[Sammelthread] Automobile

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Reifen usw. verschickt man mit GLS

Gurtmaß bis 40kg für 15€


Einfach Reifen zusammen und jeweils ne, Auf die Alufelgen selbst Pappe (als Transportschutz dann Alufelgen-Außenseite in die Mitte) und ne Rolle Frischhaltefolie drumherum.

So verschickt man wunderbar für 30€

Eine Felge mit Reifen hat schon über 20kg, wären dann ja 4x15€.

free
 
Siehste mal. Performance scheisse => Versand auch scheisse :d

Hab schon öfters Felgen verschickt. Sogar die oem Accord Type R Felgen inkl 225er Bereifung wogen ~18Kg/stk
 
du träumst von einem Diesel? :fresse2:

Ich konnte es nie verstehen was alle gegen Diesel haben. Ich finde ein Diesel beschleunigt einfach viel geiler (gefällt mir wenn von jetzt auf gleich der Turbo anzieht :d) und verbraucht dabei noch weniger :)
Die e90-Benziner haben ja leider keinen Turbo, außer der ganz große.
 
Richtig. unter 325i geht nichts.
Daher kann man schon ab 320d wählen und der geht auch noch. Natürlich wäre ein 3l Diesel viel besser :o
 
bei mir gehts ab 1750 los
ist ja aber bei den motoren unterschiedlich
untenrum nix würde ich net sagen beim diesel, eher beim benziner
 
330d gehts ab 1750 los....
Bei meinem Audi tut sich da auch nix wegen meinem Turbo. Erst ab 1800
 
na ja mein TDI macht mir an sich auch spaß, vor allem in den kurzen sprints
aber im winter ein grauß
und hohe geschwindigkeiten brauchen seine zeit beim tdi
 
Was ist denn im Winter?

Naja der 330d der rennt auch gut durch, aber Topspeed ist mir jetzt nicht so wichtig. Man kann es eh fast nie ausfahren.
 
Ich konnte es nie verstehen was alle gegen Diesel haben. Ich finde ein Diesel beschleunigt einfach viel geiler (gefällt mir wenn von jetzt auf gleich der Turbo anzieht :d) und verbraucht dabei noch weniger :)
Du tust ja beinahe so, als könne man exclusiv Heizöl-Brenner mit einem Turbo ausstatten.. schonmal einen Saugdiesel gefahren ?
Immer diese Äpfel-Birnen-Vergleiche.

Grüße
 
Und zieht bis 3000 mit viel Drehmoment durch :d BMW E90

Ich bin den jetz leider noch nicht gefahren, aber ich stell mir das schon geil vor. Der alte 325d ist ja schon mit 1300 angegeben. Schon komisch alles.
BMW 335d siehts so aus: 1750-2250

Aufgrund des Drehmoments machts im Winter halt mächtig Spaß ;)
Oder ein Graus, weil er nicht anspringt :d

Edit: Saugdiesel ist schnee von vorgestern......
 
ein graus weil der motor nicht warm wird in der stadt
bzw. braucht er ewig
und bei -20 grad wirds langsam eng mit dem diesel weil er flockt
bei neuen fahrzeugen gibts immerhin schon ne kleine heizung um den flocken zu entkommen
bei kälte ist meiner bisher immer angesprungen, auch das eine jahr als es sau kalt war
mich nervt jetzt nur die sehr hohe effizienz, kaum abwärme und dadurch braucht der motor ewig
ölschleim on mass
 
Ich glaub auch, dass es dem Motor egal ist wenn z.B. ein BMW gesteuerte Luftklappen hinter der Niere hat bei -20 Grad

Für Kurzstrecke ist ein Diesel halt wirklich nicht geeignet.
 
Du tust ja beinahe so, als könne man exclusiv Heizöl-Brenner mit einem Turbo ausstatten.. schonmal einen Saugdiesel gefahren ?
Immer diese Äpfel-Birnen-Vergleiche.

Grüße

Den entscheidenden Satz hast du im Zitat halt leider rausgelöscht. Ich habe nirgends gesagt, dass ein Benziner keinen Turbo haben kann.
 
Ich würde, nachdem ich ja nun einen Turbo Benziner habe, keines Falls einen ähnlich starken diesel fahren wollen. Dort, wo es beim Diesel aufhört (max. 4000), kann ich mit dem Benziner noch gemütlich weiterdrehen, ohne ihn auffällig quählen zu müssen.
Obwohl das max. Drehmoment erst bei 1800U/min anliegt, kann ich auch ab 1400 angenehm und ohne auffallendes Turboloch rausbeschleunigen. Vllt. liegt es aber auch am relativ geringen Fahrzeuggewicht.
Ich habe ja ab und an die Möglichkeit einen Golf GTD zu fahren. Der ist untenrum (unter 1600) DEUTLICH träger als mein Benziner.
 
Ich würde, nachdem ich ja nun einen Turbo Benziner habe, keines Falls einen ähnlich starken diesel fahren wollen. Dort, wo es beim Diesel aufhört (max. 4000), kann ich mit dem Benziner noch gemütlich weiterdrehen, ohne ihn auffällig quählen zu müssen.
Obwohl das max. Drehmoment erst bei 1800U/min anliegt, kann ich auch ab 1400 angenehm und ohne auffallendes Turboloch rausbeschleunigen. Vllt. liegt es aber auch am relativ geringen Fahrzeuggewicht.
Ich habe ja ab und an die Möglichkeit einen Golf GTD zu fahren. Der ist untenrum (unter 1600) DEUTLICH träger als mein Benziner.

11 liter in nem kleinwagen wären mir aber zu viel
wenn ich nen passat oder octavia mit 200 ps bewege und bei 10 liter lande ..... dann ist da schon wesentlich mehr spaß als verstand dabei :d
 
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