deepsilver
Undervolter
Wenigstens mach ich das Licht an, wenn ich durch die Gegend fahre !!!!!!!11einsölf
Ne ka, das muss nun wirklich nicht sein, bei -14° da das Auto wegen <5mins anzuwerfen.
Oder ich bezahl nen Kumpel dass er jeden Tag n paar km umweg fährt.
Ich fahre auch mit Licht, nur wegen 500m bis zur nächsten Tankstelle am Tage war mir das nicht wert.
Und wenn dein Kollege dich mitnehmen würde ist das natürlich die beste Option, kein Verschleiß am Auto und du würdest vielleicht noch etwas Geld sparen im Vergleich zum selbstfahren. Ich habe zu meiner Abizeit auch immer ne Freundin mitgenommen die etwa 700m entfernt gewohnt hatte für 10€ im Monat.
Meiner in Black Magic Perleffekt wurde seit gut 3 1/2 Monaten nicht mehr gewaschen.
Das ist fast so schlimm wie der Plus, den habe ich vorgestern seit Ende Oktober auch endlich mal wieder duch die Waschanlage (war eine Washtec Softcare im Shell-Design) gefahren und der Dreck ging troz 3€ vorkärchern auf der Motorhaube und Dach nicht komplett weg, der war schon verdammt gut eingefressen.
Ich hab auch überlegt ob ich nicht nachher in die 20km entfernte Waschanlage fahren sollte ....