[Sammelthread] Automobile

Find ich ein wenig teuer, Bekannter hat 2009er mit deutlich weniger km, Leder und Navi-Prof für nen ähnlichen Preis bei B&K gekauft.


Finde ich auch etwas teuer.

Weiß einer ob in dem Comfort Paket bei den 3ern immer auch die Lenkradheizung mit drin ist?
Wird ja meist nicht extra mit aufgeführt.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenkradheizung hab ich so im Comfort Paket noch nicht gesehen.

Glaub Lenkradheizung gibts nicht in Verbindung mit dem M Lenkrad nur so zur Info.
 
@drunkenmaster

Würd ich aber als normal bezeichnen, zumindest so wie im Video zu sehen würde ich mir überhaupt nichts denken.
Da kommt ja dann auch noch das Rußdepot von der AGA zu tragen, wenn er nur im niedrigen Drehzahlbereich gefahren wird.
Schnee, kalter Motor usw...
 
@drunkenmaster

Würd ich aber als normal bezeichnen, zumindest so wie im Video zu sehen würde ich mir überhaupt nichts denken.
Da kommt ja dann auch noch das Rußdepot von der AGA zu tragen, wenn er nur im niedrigen Drehzahlbereich gefahren wird.
Schnee, kalter Motor usw...

jupp
das auto ist in den letzten 3 wochen maximal 90km/h gefahren
am montag kann ich ihn mal wieder etwas frei brennen und das öl flüssig machen
 
bei -3 grad ist kaum was sichtbar
mal schauen wenn es kälter wird ob ich noch ein video aufnehmen kann
die blaue wolke sieht man kaum
Kaltstart -3°C - YouTube

Meiner Schmeißt zur Zeit bei fast jedem Starten ne Schwarze Wolke :fresse: Solange er nicht Blau ist ;)

Rußbomber !

Vorhin wieder so eine Scheiß ''KAUFE ALLE AUTO'' Karte am Auto gehabt-.- Die hing sogar am neuen Golf VI vom Nachbarn. :grrr:
 
... bis die opportunitätskosten größer werden ^^

Dann kommter in die Presse :shot:

Das was ich sozusagen bezahl, bekomm ich ja wieder, wenn ich ihn pressen lass.
Somit fallen nur Versicherung und Um/an- wie auch immer - melden an.
Spritkosten verringern sich sogar :shot:


@Vpower: Was istn das? Neue Radbolzen? :d
 
Lenkradheizung hab ich so im Comfort Paket noch nicht gesehen.

Glaub Lenkradheizung gibts nicht in Verbindung mit dem M Lenkrad nur so zur Info.

Hab ja auch ein M-Lenkrad und da ist die Lenkradheizung im Comfortpaket. Aber bei den 320d 184PS Version hab ich grad geschaut, im Komforpaket ist es nicht mit drin.

free
 


Ich mags, wenn hinter nem Auto ne Geschichte steckt :)
 
Hmmm... welche Farbe soll ich im Sommer meine Bremsen machen? Rot oder Gelb wäre ja affig, bei den Scheibchen / Trommelchen?

Grau? Schwarz?

Mit den Alus sehen die Rostberge nämlih ganz schön scheisse aus ... :(

http://www.abload.de/img/22ebpl3.jpg

img_0190soo4o.jpg


free
 
Silber? Dann gehen die Trommeln ja nahtlos in die Felgen über, das wirkt nicht. Ich denke es wird dann wohl doch schwarz werden.

Warum hast du die Nabe angepinselt? Die sieht man doch sowieso nicht?
 
Hab ja auch ein M-Lenkrad und da ist die Lenkradheizung im Comfortpaket. Aber bei den 320d 184PS Version hab ich grad geschaut, im Komforpaket ist es nicht mit drin.

free
Im E90 hab ich bis jetzt kein Auto gesehen, das eine Lenkradheizung hab und ich suche schon Monate nach nem E90...vll. bei den Versionen ab 184 PS
 
Silber? Dann gehen die Trommeln ja nahtlos in die Felgen über, das wirkt nicht. Ich denke es wird dann wohl doch schwarz werden.

Warum hast du die Nabe angepinselt? Die sieht man doch sowieso nicht?

Bei mir ist alles am Auto schwarz oder silber, und schwarze Bremssättel wollte ich nicht. Die Narbe hat schon Flugrost angesetzt, den hab ich runter geschrubbt und mitlackiert.

Im E90 hab ich bis jetzt kein Auto gesehen, das eine Lenkradheizung hab und ich suche schon Monate nach nem E90...vll. bei den Versionen ab 184 PS

Das ist ja blöd. Lenkradheizung wäre ein zusätzliches Kaufargument für den 3er und gegen einen Audi. Beim Z4 möchte ich die nicht mehr missen.

Ich glaube die Lenkradheizung ist grundsätzlich Sonderausstattung, also in keinem Paket enthalten.

Richtig.
 
Da seh ich 1 vll. 2 im Jahr auf der Straße fahren und hier stehen gleich 6 in der Garage :fresse:
 
Das ist ja blöd. Lenkradheizung wäre ein zusätzliches Kaufargument für den 3er und gegen einen Audi. Beim Z4 möchte ich die nicht mehr missen.

Herrje... was die Leute doch alles beheizt brauchen... :fresse:
 
Silber? Dann gehen die Trommeln ja nahtlos in die Felgen über, das wirkt nicht. Ich denke es wird dann wohl doch schwarz werden.

Warum hast du die Nabe angepinselt? Die sieht man doch sowieso nicht?

Mit was willst du lackieren?

ich habs mir auch schon überlegt, die Frage ist nur in welcher Farbe. Schwarz, grau und silber fallen wenig bis gar nicht auf, bleibt im Grunde nur noch rot und das finde ich iwie ein wenig gewagt :shot:
Aber würde fabrlich klasse zu Felge passen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh