[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, wie hat er das denn geschafft? :d
Der olle Fiat kam eben sofort vom Fleck, während der GTI bei Vollgas eine kurze Bedenkzeit braucht, um sein Plus an Leistung zu entfalten und vollen Grip aufzubauen. Selbst die Corvette mit > 600 PS hatte auf den ersten 28 Metern das Nachsehen.
Ist hier schonmal wer Insignia gefahren?
Ja, Verarbeitung im Innenraum ist sehr gut und das Fahrwerk hat für meinen Geschmack in dieser Fahrzeugklasse die richtige Mischung aus Sportlichkeit und Komfort. Die Schaltung ist auch sehr knackig und präzise.

Der olle Fiat kam eben sofort vom Fleck, während der GTI bei Vollgas eine kurze Bedenkzeit braucht, um sein Plus an Leistung zu entfalten und vollen Grip aufzubauen. Selbst die Corvette mit > 600 PS hatte auf den ersten 28 Metern das Nachsehen.Ja, Verarbeitung im Innenraum ist sehr gut und das Fahrwerk hat für meinen Geschmack in dieser Fahrzeugklasse die richtige Mischung aus Sportlichkeit und Komfort. Die Schaltung ist auch sehr knackig und präzise.

Danke für die Info werde mir denke ich dann mal den 131ps angucken.
Ja das Fahrwerk war auch beim Vectra C schon Klasse besonders das was man verstellen konnte :d mein Vater hat ja imo den Citroen weil der Vectra erstmal ausgeschieden ist und da ist das Fahrwerk auf Sport noch relativ weich im Vergleich vom Vectra, zwar sehr Konfortable,aber bei schnellen Kurven fahren fühlt man sich nicht so sicher.

Wenn man blos wüsste was mit dem blöden Motor ist :/ entweder komplett kaputt oder nur ZK Dichtung ist aber auch nicht gerade billig und das Teil kostet Steuern ohne ende :/ ansonsten ist der noch wie neu und hat alles was man(n) braucht.

Kennt wer sich mit Karosserie und SMART Repair Preisen aus ^^ dann post ich mal ein paar Bilder der Vectra C Limousinen Wehweschen dann könnte mir vll. wer sagen was die Instandsetzung kosten würde.

Warum muss beim Astra G der Innenraum nur so unglaublich hässlich sein Multipla like.

Da wollt ich mir heute ein wenig Geld leihen und was ist?
Mit dem neuen Auto gefahren wollt CD anmachen geht net hmm wird wohl kaputt sein blöder Aldi Rohling, Radio an hmm SWR3 geht net....RPR1 geht net nur komisches geknacke....toll Radio kaputt -.-

Dieser Fiat das ist doch son oller Kleinwagen ^^ war der getunt oder was?
Kann man sich bei Sport 1 die sachen auch im Internet angucken?
Bei Youtube finde ich nur Videos von getunten Kisten.

422838_237945272954907_118892918193477_546057_1795979820_n.jpg
Für die Deutschland treuen Tankgenossen.

Zuletzt bearbeitet:
So Subi ist wieder hier, HA mit neuen Lagern fährt sich gleich viel angenehmer...

Warum muss beim Astra G der Innenraum nur so unglaublich hässlich sein Multipla like.

Kann man sich bei Sport 1 die sachen auch im Internet angucken?
Bei Youtube finde ich nur Videos von getunten Kisten.
Jo, die J-Baureihe hat eine deutliche Aufwertung erfahren. Die Bedienung der Mittelkonsole braucht halt etwas mehr Eingewöhnungszeit als bspws bei VW.

Die aktuellen Videos sind aber noch nicht drin.
TV | Video | TURBO | SPORT1 Mediencenter*

Zuletzt bearbeitet:
THX SL.

Opel Astra 2.0 16V Turbo Coupe Bertone als Sportwagen/Coupé in Münsingen

Hier zb. in der Mitte dieser "Turm" sieht einfach nur kacke aus :d
Naja Bedienung hab ich kein Problem komm eigentlich immer recht schnell damit zu recht.
Hatten ja jetzt schon 4 Vectra C vfl,Fc etc. und war eigentlich alles gleich oder logisch geändert worden.

Allerdings habe ich imo ein Problem.
Also Vectra C Limo bj.ca03 mit diesem Monochromen BC da kommen ja so Meldungen imo ist es die Glättegefahr.
Da sind 2 große Drehknöpfe übereinander ich dachte ich drücke auf den oberen Drehknopf um die Meldung weg zu drücken?
Aber stattdessen wird das Radio Stumm und die Tasten sind nicht mehr Beleuchtet?
Das nervt weil so kann ich die Meldung nicht wegmachen und sehe deswegen nicht den Spritverbrauch,Radiosender etc.

Und dann sind da noch so komische Sachen RPC oder so sind 4 Knöpfe nah beieinander die so komische Abkürzungen haben sind das Fahrhilfen?

Turbo auf Sport1 aufgenommen..

lohnt sich diss anzuschauen?
die erste Folge von den PS-Profis von heutigem ABend kann ich aber löschen oder?
bei der 2. folgen läuft grad iwie nur mist.

Warum hat BMW die 5er der letzten Generation nur bis zu den 3L Motoren mit Allrad ausgestattet... So ein Mist.
Ich hatte jetzt einige A8 4E und wollte kein Audi mehr... Mehr als 300PS brauchen aber Allrad (meine Meinung) und da gibt es nix (bezahlbares)... So ein Mist!
PS: die alten E500 4Matic gefallen mir nicht... was nun?

Turbo auf Sport1 aufgenommen..

lohnt sich diss anzuschauen?
die erste Folge von den PS-Profis von heutigem ABend kann ich aber löschen oder?
bei der 2. folgen läuft grad iwie nur mist.
Die Folge heute war recht interessant (siehe oben: Uno vs. GTI, S-Klasse & Corvette), Mini mit E-Motor und Einbau eines leistungsgesteigerten Nissanmotors. Die PS-Profifolge war nur eine Wiederholung (Kauf eines SUVs für den Bodybuilder :d).

Warum ist beim 120d Coupe das M-Packet mit den Reifen mit Notlaufeigenschaften gekoppelt :shot:

Die Bilder sind genial.

Turbo klingt interessant hoffe das die Folge die Woche noch hochgeladen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge heute war recht interessant (siehe oben: Uno vs. GTI, S-Klasse & Corvette), Mini mit E-Motor und Einbau eines leistungsgesteigerten Nissanmotors. Die PS-Profifolge war nur eine Wiederholung (Kauf eines SUVs für den Bodybuilder :d).

werds mir gleich im Bett mal reinziehen :)
Hab die EPG-Funktion und REC-Button+Timer von meinem TV-Stick für mich entdeckt :d

gibts bei mb und bmw in der oberklasse eig. auch die option auf allrad?

Bei der S-Klasse (w221) gibt es Allrad in folgenden Modellen:

6 Zylinder Benziner
S 350 & S 350 BlueEFFICIENCY

8 Zylinder Benziner
S 450 S500 & S 500 BlueEFFICIENCY

6 Zylinder Diesel
S 320 CDI, S 320 CDI BlueEFFICIENCY, S 350 CDI BlueEFFICIENCY & S 350 BlueTEC

Warum hat BMW die 5er der letzten Generation nur bis zu den 3L Motoren mit Allrad ausgestattet... So ein Mist.
Ich hatte jetzt einige A8 4E und wollte kein Audi mehr... Mehr als 300PS brauchen aber Allrad (meine Meinung) und da gibt es nix (bezahlbares)... So ein Mist!

S500 4Matic?

---------- Post added at 07:24 ---------- Previous post was at 05:27 ----------

Taugt das was? Coming / Leaving Home Relais für Renault Megane | eBay

Gestern nach der Vorpremiere von Underworld parkte dieses Geschoss neben meiner Vertreterkiste:

Leider hatte ich nicht den passenden Schlüssel dabei :fresse:

@stylezwieback: 530xi? 530xd? Sollte doch gehen, oder was erwartest Du? 520xi? Das wäre zu träge... für nen BMW. ;)
Was heißt "bezahlbar"?

Zuletzt bearbeitet:

Passendes Kleingeld vorrausgesetzt:
BMW M 550d xDrive - autobild.de

(Ok - ist nen Heizöl-Diesel aber trotzdem)

Zuletzt bearbeitet:
Ein BMW 3.0L Diesel hat mehr als genug NM um den Allrad ordentlich bewegen zu können.. X5, X6 und auch der 530xd rocken. Vor allem als 3,5L Diesel. Woher kommt Deine Meinung das Allrad mehr als 300 "braucht"?

Woher kommt Deine Meinung das Allrad mehr als 300 "braucht"?

Seine Meinung war ja eher andersrum.
Nicht Allrad braucht mehr als 300 PS, sondern ab 300 PS braucht man Allrad.
In der Audi-Welt durchaus verständlich, da man dort ohne Allrad Frontantrieb hätte.

Ich hab noch keinen 3.5 l Diesel bei BMW gesehen.
Das isn Tri Turbo der BMW M x550d oder so :fresse:

Ohne Allrad wär Audi noch uninteressanter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh