PainDeluxe
Enthusiast
Japse,Opel, Morgen VW?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich auf dem Moos, welches sich unweigerlich nach kurzer Zeit in deren Produkten ansiedelt *gg*Deine Aussage zu Depo beruht wodrauf?
Der olle Fiat kam eben sofort vom Fleck, während der GTI bei Vollgas eine kurze Bedenkzeit braucht, um sein Plus an Leistung zu entfalten und vollen Grip aufzubauen. Selbst die Corvette mit > 600 PS hatte auf den ersten 28 Metern das Nachsehen.lol, wie hat er das denn geschafft?
Ja, Verarbeitung im Innenraum ist sehr gut und das Fahrwerk hat für meinen Geschmack in dieser Fahrzeugklasse die richtige Mischung aus Sportlichkeit und Komfort. Die Schaltung ist auch sehr knackig und präzise.Ist hier schonmal wer Insignia gefahren?
Der olle Fiat kam eben sofort vom Fleck, während der GTI bei Vollgas eine kurze Bedenkzeit braucht, um sein Plus an Leistung zu entfalten und vollen Grip aufzubauen. Selbst die Corvette mit > 600 PS hatte auf den ersten 28 Metern das Nachsehen.Ja, Verarbeitung im Innenraum ist sehr gut und das Fahrwerk hat für meinen Geschmack in dieser Fahrzeugklasse die richtige Mischung aus Sportlichkeit und Komfort. Die Schaltung ist auch sehr knackig und präzise.
Jo, die J-Baureihe hat eine deutliche Aufwertung erfahren. Die Bedienung der Mittelkonsole braucht halt etwas mehr Eingewöhnungszeit als bspws bei VW.Warum muss beim Astra G der Innenraum nur so unglaublich hässlich sein Multipla like.
Kann man sich bei Sport 1 die sachen auch im Internet angucken?
Bei Youtube finde ich nur Videos von getunten Kisten.
verdienen ra so schlecht, dass sie selbst webmaster spielen müssen?^^
Warum hat BMW die 5er der letzten Generation nur bis zu den 3L Motoren mit Allrad ausgestattet... So ein Mist.
Die Folge heute war recht interessant (siehe oben: Uno vs. GTI, S-Klasse & Corvette), Mini mit E-Motor und Einbau eines leistungsgesteigerten Nissanmotors. Die PS-Profifolge war nur eine Wiederholung (Kauf eines SUVs für den Bodybuilder ).Turbo auf Sport1 aufgenommen..
lohnt sich diss anzuschauen?
die erste Folge von den PS-Profis von heutigem ABend kann ich aber löschen oder?
bei der 2. folgen läuft grad iwie nur mist.
Warum hat BMW die 5er der letzten Generation nur bis zu den 3L Motoren mit Allrad ausgestattet... So ein Mist.
Ich hatte jetzt einige A8 4E und wollte kein Audi mehr... Mehr als 300PS brauchen aber Allrad (meine Meinung) und da gibt es nix (bezahlbares)... So ein Mist!
PS: die alten E500 4Matic gefallen mir nicht... was nun?
Die Folge heute war recht interessant (siehe oben: Uno vs. GTI, S-Klasse & Corvette), Mini mit E-Motor und Einbau eines leistungsgesteigerten Nissanmotors. Die PS-Profifolge war nur eine Wiederholung (Kauf eines SUVs für den Bodybuilder ).
gibts bei mb und bmw in der oberklasse eig. auch die option auf allrad?
gibts bei mb und bmw in der oberklasse eig. auch die option auf allrad?
Mehr als 300PS brauchen aber Allrad (meine Meinung) und da gibt es nix (bezahlbares)... So ein Mist!
Ich hatte jetzt einige A8 4E und wollte kein Audi mehr... Mehr als 300PS brauchen aber Allrad (meine Meinung) und da gibt es nix (bezahlbares)... So ein Mist!
Deine Meinung dürfte damit relativ exclusiven Charakter haben.Mehr als 300PS brauchen aber Allrad (meine Meinung)
Woher kommt Deine Meinung das Allrad mehr als 300 "braucht"?