[Sammelthread] Automobile

Kurze Übersicht von Batterie Rückgaben in den letzten Tagen (arbeite im Großhandel):

Centro ( = IQ-Power): 16
Bosch ( = Varta): 0

Geiz ist eben nicht immer geil ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben aktuell -13,5°C draußen und ich bin zur Garage gelaufen, zum Glück sind in der Garage nur -5°C.



Jetzt merke ich erstmal das Stoffsitze auch ihre Vorteile haben ... zumindest solang bis die Sitzheizung warm ist. :fresse:



Edit: @ Coffeinfreak: Arbeitest du nicht direkt neben dem Bosch-Service?? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wir haben aktuell -13,5°C draußen und ich bin zur Garage gelaufen, zum Glück sind in der Garage nur -5°C.



Jetzt merke ich erstmal das Stoffsitze auch ihre Vorteile haben ... zumindest solang bis die Sitzheizung warm ist. :fresse:



Edit: @ Coffeinfreak: Arbeitest du nicht direkt neben dem Bosch-Service?? :d

Ja, beim Knoll ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nachdem mein Astra H 1.9 cdti gestern nach drei Tagen Standzeit gerade so angesprungen ist, wird es wohl Zeit für eine neue Batterie, die eine Kapazität von mindestens 60Ah besitzen sollte.

In der Bucht gibt es entsprechende Varta für knapp 100€ nun meine Frage geht das auch günstiger?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
LOL :d

Aber Mercedes durchlebt in den letzten Jahren so nen Art Image-Wandel oder?

bspw. die E-Klasse bis zum W211 fielen nie wirklich auf.. hatten so nen gefälliges Design..
Und der W212 gefiel mir am Anfang ÜBERHAUPT nicht, durch die eckigen Scheinwerfer und Rückleuchten, aber mittlerweile find ich ihn tot chich, mit den passenden Felgen.

Und der W204 + FL sehen ja auch schön bullig aus, im vergleich zu den Vorgängern.
 
Naja Mercedes versucht halt - genauso wie Audi vor ca. 10 Jahren - vom Opa- und Eierschaukel-Image wegzukommen ;)
 
428351_324267154279119_115849585120878_889363_1522676275_n.jpg


Grüße
 
Weiß jemand, ob der Boardcomputer beim E91 den Betrieb der Standheizung mit reinrechnet? Irgendwie wird die Differenz zwischen BC Angaben und tatsächlichen Verbrauch bei mir immer größer. (Letzte Tankfüllung: BC: 6,5l/100km | Tatsächlich: 7,2l/100km)
 
LOL :d

Aber Mercedes durchlebt in den letzten Jahren so nen Art Image-Wandel oder?

bspw. die E-Klasse bis zum W211 fielen nie wirklich auf.. hatten so nen gefälliges Design..
Und der W212 gefiel mir am Anfang ÜBERHAUPT nicht, durch die eckigen Scheinwerfer und Rückleuchten, aber mittlerweile find ich ihn tot chich, mit den passenden Felgen.

Und der W204 + FL sehen ja auch schön bullig aus, im vergleich zu den Vorgängern.
Liegt an dir, du wirst einfach alt.
 
Seine Meinung war ja eher andersrum.
Nicht Allrad braucht mehr als 300 PS, sondern ab 300 PS braucht man Allrad.
In der Audi-Welt durchaus verständlich, da man dort ohne Allrad Frontantrieb hätte.

Achso...
Das mag für FW (Audi) gelten, ich komme auch mit 507 PS auf der HA gut klar. ;)

Mit 3,5L Diesel meinte ich den 3.0SD (335D, 535D, etc.)
 
@ Trouble: wenn es der gleiche ist wie im E82 dann nich. Der kann nur Wegstrecke / Verbrauch.
 

Weißte ob es von dem Geschoss auch nen Video gibt? Den fiesen Abgas-Turbo stelle ich mir nicht ganz unproblematisch in Sachen Fahrbarkeit vor ...

Edit:
das dürfte er doch sein (vom Modell her) - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauerzeitgamer will nen Insignia? Ich fall vom glauben ab... Aber die paar Kilometer die ich ihn gefahren bin sagen mir gar nicht zu. Extrem zugebaut, bekommt von nichts Feedback und die Lenkung geht viel zu leicht, im Stand auf 20" mitm kleinen Finger lenken ist nicht ganz mein Geschmack. Ist einer mit 2l und 160ps oder so? Der Fahrersitz sieht extrem abgesessen aus, ist dieses belüftete Leder oder wie Opel das nennt, das Auto ist vielleicht 2 Jahre alt, Vertreterauto, Laufleistung weiß ich nicht. Die Musikanlage besteht offenbar nur aus nem Subwoofer - oder der Besitzer hat das einfach gay eingestellt.

Meinen Geschmack triffts ganz und gar nicht, aber das mitfahren hinten ist angenehm weil schön leise und ebenfalls sehr bequem.
 
Ihm haben die 530er wahrscheinlich zu schwach etc. Er will etwas mit mehr Leistung. :)


Richtig! Also nachvier 4,2L quattro's ist mit die 300 PS Marke heilig.
Die E500 4 Matic sind mir nix, die 5er gibt es nur mit 3L Motoren und Allrad und Audi wollte ich nicht mehr...

Nen Cayenne ist auch eine Überlegung wert...
Ich such nur nach einem Grund, warum BMW es nicht geschafft hat die V8 mit X-Drive zu kombinieren...


Also doch wieder nen 4,2er quattro (Avant)...
Der E55 AMG ist von der PS -Liga richtig ;) hat aber auch kein Allrad...
 
Cayenne .... bist du blind und wirst von einem Fahrer gefahren? :fresse:

Aber wenn du dich schon im SUV Bereich umsiehst, Jeep Grand Cherokee ist keine Option?
352 PS 5.7 l Hemi V8 oder 465 PS 6.4 liter Hemi V8
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh