[Sammelthread] Automobile

Cayenne .... bist du blind und wirst von einem Fahrer gefahren? :fresse:

Aber wenn du dich schon im SUV Bereich umsiehst, Jeep Grand Cherokee ist keine Option?
352 PS 5.7 l Hemi V8 oder 465 PS 6.4 liter Hemi V8

Jeep Grand Cherokee vorschlagen wenn er über nen Cayenne nachdenkt? :stupid:
Also für mich liegen da Welten zwischen - Kumpel von mir hatte früher (bzw seine Eltern) nen Cayenne Turbo S. Ich behaupte einfach mal, dass das Interieur deutlich hochwertiger ist als beim Jeep ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TrOuble@LLM

Der Auspuff und die Felgen schauen doch etwas anders aus, aber sonst kommts ungefähr hin.
 
E55 AMG ist ja auch wieder irgendwie was völlig anderes als Cayenne.
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum kein M3 oder M5 in Frage kommt, nur weil Allrad fehlt?
Ich glaube kaum dass man das in Deutschland bei nem M jemals vermissen wird, die bei BMW wissen schon, was sie da bauen :p

Ansonsten evtl. Panamera 4 oder 4S.
Ich persönlich weigere mich allerdings, Panamera und Cayenne als echte Porsche anzusehen...
 
Also ich hatte vor 1 1/2 Jahren mal einen Cayenne an einem Prosche VIP Abend.
Das geht schon ok.

Resumé
Ein 550xi müsste es geben... 367PS und 4WD ;)
 
Kollege:
Porsche Cayenne Turbo mit 450 PS Allrad
215 km. 57 Liter getankt....
Und er ist nicht gerast...
 
Jeep Grand Cherokee vorschlagen wenn er über nen Cayenne nachdenkt? :stupid:
Also für mich liegen da Welten zwischen - Kumpel von mir hatte früher (bzw seine Eltern) nen Cayenne Turbo S. Ich behaupte einfach mal, dass das Interieur deutlich hochwertiger ist als beim Jeep ...

:lol:

oh nein, wie kann ich nur sowas schaebiges vorschlagen :rolleyes:
c0wy0nqljqp0gjtjp.jpg


zudem er aussen auch so mies aussieht, ganz im Gegenteil zum wunderschoenen Cayenne :lol:
c0wy2xixel777ufdh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses G (?) Modell mit Sidepipe ist zu meiner Schulzeit immer am HBF Osna rumgeeiert, selbst beim Kupplung kommen lassen macht das Teil einen enormen Krach... Das reicht als Kaufgrund. :fresse:
 
Nen Cayenne ist auch eine Überlegung wert...
Ich such nur nach einem Grund, warum BMW es nicht geschafft hat die V8 mit X-Drive zu kombinieren...

Also im X5/X6 haben auch die V8 den Allrad.
Und auch bei 650i/750i kann man das haben.

BMW hatte mal Prinzipien. Kann sein, dass sie so tun wollen, als wenn im 5er der Allrad zu sehr die Dynamik stören würde.

Naja, scheinbar wird auf dem Pariser Autosalon der 1er GT mit Frontantrieb und Dreizylinder präsentiert. Wenn sich BMW vor nichts mehr zu fies ist, dann gibt es demnächst wohl noch viel mehr was bisher tabu war.
 
"dann gibt es demnächst wohl noch viel mehr was bisher tabu war."

Welche Prinzipien sind denn dann überhaupt noch übrig, bzw. welche Tabus sollen die dann noch brechen? Die GmbH hat sich sowieso schon total verkauft (Turbomotoren noch und nöcher, X5M und weiß der Geier) und bei der AG kommt nach Dreizylinder und Frontantrieb doch auch nicht mehr viel.

Hat man vom Z2 eigentlich mal wieder was gehört? Das letzte Stück Information das ich gelesen hatte sprach von "nur Vierzylinder" und "Frontantrieb", ab da war ich dann raus ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE 06/17/2011: The British magazine CAR has revealed new details on the upcoming Z2 roadster. According to them, the Z2 will be exclusively an soft-top roadster and it won’t definitely be a fwd model, so previous rumors were true. Possibilities includes a modified rear-wheel drive matrix BMW or a new 4wd platform. Under the hood there will be a turbocharged engine, with power ranging from 170 to 272bhp depending on the model.

rwd und oder awd ;)
 
Frontantrieb finde ich bei BMW auch sehr schade.
Ich würde auch keinen BMW mit xdrive kaufen, weil der Heckantrieb BMW einfach auch irgendwie ausmacht ;)
3 Zylinder finde ich jetzt nicht so schlimm, ob 3 oder 4 ist mMn. Dann auch egal, wenn die Fahrleistungen passen.
6-Zylinder ist natürlich schon geiler, für die größeren Modelle :)
 
Oder der 86GT kommt als Roadster :d
 
Gibts eigentlich Umbauten bzgl. des Smart Roadsters? Ehrlich gesagt finde ich die Optik von der Flunder gar nicht mal soooo übel.
Smart smart roadster-coupe BRABUS Leder Klima als Kleinwagen in Lingen

Leider gibts die Kisten ja weder mit Handschaltung noch mit nem vernünftigen Motor :fresse:

Edit: Ok - gerade sehen. Gibts wirklich schon:
http://www.autobild.de/artikel/smart-roadster-coupe-v6-42327.html


Hochdrehender Motorradmotor wäre trotzdem cooler als so nen wuchtiger V6 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Prinzipien sind denn dann überhaupt noch übrig, bzw. welche Tabus sollen die dann noch brechen?

Naja, vor kurzem hat man sich ja noch angestellt und wollte nichts mals V6 bauen.
Wenn es jetzt 6-Zylinder erst ab über 300 PS und mit Turbo gibt, dann kann man auch ruhig einen V6 nehmen.

Und ein M7 war auch nie sportlich genug. Aber wenn es M-Versionen vom X gibt, dann kann es auch einen M7 geben.
Mit der "M-Performance"-Linie kam auch Diesel und Allrad. Vielleicht gibt es dann auch bald einen Konkurrenten zum GTI. Natürlich mit Turbo und Frontantrieb.

Man kann immer noch tiefer sinken. ;)
 
Der V6tt war ne Studie. Es gibt Umbauten auf GSXR und Ninja Motoren aber die haben alle kein Tüv...


Vielleicht gibt es dann auch bald einen Konkurrenten zum GTI. Natürlich mit Turbo und Frontantrieb.

Man kann immer noch tiefer sinken. ;)
Wie wäre es als Basis mit FWD(Benzin und Diesel), als M dann AWD(Benzin und Diesel) und als CSL dann RWD (Petrol only) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Schul Kumpel ist heute bei seinem Golf 2 (304.000 km runter^^) Das Kühlsystem geplatzt aufm Parkplatz ^^ War nicht genug Frostschutz drinne.:lol:

Wie kann man sowas nur vergessen?
 
img_20120202_164221eeq3g.jpg


:banana:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh