Karbe
Enthusiast
Weil schlichtweg die Notwendigkeit nicht besteht.Ich such nur nach einem Grund, warum BMW es nicht geschafft hat die V8 mit X-Drive zu kombinieren...
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil schlichtweg die Notwendigkeit nicht besteht.Ich such nur nach einem Grund, warum BMW es nicht geschafft hat die V8 mit X-Drive zu kombinieren...
Weil schlichtweg die Notwendigkeit nicht besteht.
Grüße
und wenns geht nicht teurer als der MX5
Dauerzeitgamer will nen Insignia? Ich fall vom glauben ab... Aber die paar Kilometer die ich ihn gefahren bin sagen mir gar nicht zu. Extrem zugebaut, bekommt von nichts Feedback und die Lenkung geht viel zu leicht, im Stand auf 20" mitm kleinen Finger lenken ist nicht ganz mein Geschmack. Ist einer mit 2l und 160ps oder so? Der Fahrersitz sieht extrem abgesessen aus, ist dieses belüftete Leder oder wie Opel das nennt, das Auto ist vielleicht 2 Jahre alt, Vertreterauto, Laufleistung weiß ich nicht. Die Musikanlage besteht offenbar nur aus nem Subwoofer - oder der Besitzer hat das einfach gay eingestellt.
Meinen Geschmack triffts ganz und gar nicht, aber das mitfahren hinten ist angenehm weil schön leise und ebenfalls sehr bequem.
anscheinend nicht viel..
der Calibra ist im Sack und es eilt immer noch nicht mit dem Auto..
ich bin in den 2 Jahren, die ich mein Alfa hab... nicht mal 20.000km gefahren
Und als was wenn man fragen darf? Kugelschreiber zusammenbauen? Als ungelernte Kraft verdient man keine "schicken Beträge", höchstens für Arbeit die sonst kein normaler Mensch machen würde. Keine Ahnung wer den Leuten immer so ne Scheiße erzählt.
Und warum bekommste die Mwst. wieder beim leasen?
Willste da über eine Firma lease, bei Privatleasing gibts sowas doch nicht.
Hat jemand Interesse an einem Audi TT 8N Roadster?
Bj. 03 oder 04 (ist das FL), 132.000 gelaufen, Motor ist der 1.8T mit 180PS.
Xenon, schwarzes Leder, Navi und den ganzen Kram hat er.
Ist auch noch gut in Schuss, mein Bruder hat ihn jetzt in zwei Jahren glaube 42.000km gefahren, meistens Strecken mit 20+ km
Was meint ihr, was man dafür bekommen kann?
Welcher Azubi kann denn bitte einen Neuwagen finanzieren.
Iceman. Sogar 2^^