[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm warum is Det jetzt wieder mit nem alten Benz unterwegs?

Nee, Det weiß wenigstens wovon er redet ;)

Edit: "Hällta oder Fällta?" Ein Klassiker :shot:

Ihr seid noch viel fieser als der Kack der im Fernseh läuft...40min/5 Seiten, schlimm genug wenn der Mist in der Glotze läuft und hier wird auch noch alles detailliert nach geplappert^^

Um was geht es den bei DET?
Sucht der nen gebrauchten für ne Frau?

5 Türer B. So pott hässliche linie

Weia. :fresse:
Sieben Seiten in zwei Stunden.
In muss wohl doch mal zu der Penneliesel Papidouzo, wenn jeder Satz von der hier so kommentiert wird. ;)
Soll die meinen Wagen mal in einen F458 Italia wandeln.

Morgen mein Reserve Rad raus schmeißen. 17 Jahre alt. Der Taugt eh nix mehr.

Zur Not bin ich beim ADAC.

Mitmachfensterheber :haha:
Auch noch nicht gehört.

Morgen mein Reserve Rad raus schmeißen. 17 Jahre alt. Der Taugt eh nix mehr.

Zur Not bin ich beim ADAC.

Morgen Flex ich mal alles unnötige Blech ab der Frontscheibe ab.
Vpower Gewichtreduktionskur und dann ab aufde Bahn hat ja noch TÜV :fresse:

GTV waren das schon schlechtere Alfas also die "neuen" GTV mit FWD.
Ab so 1996.
Scheinen ja auch in der Anschaffung recht günstig zu sein.

Wie kann man sich so ein Unterschichten Fernsehen anschauen? Det nervt mich auch immer mehr. Was der immer runter handeln will bei Kisten die gut in Schuss sind. Dann noch die pseudo-coolen Sprüche. Neben Top Gear braucht man eh keine andere Autosendung. Die Mechs haben da wenigstens was auf dem Kasten. Wie die den BMW E46 330d beim 24 Stunden Rennen umgebaut haben und dort immer wieder repariert haben war schon nicht mehr feierlich.

Wie kann man sich so ein Unterschichten Fernsehen anschauen? Det nervt mich auch immer mehr. Was der immer runter handeln will bei Kisten die gut in Schuss sind. Dann noch die pseudo-coolen Sprüche. Neben Top Gear braucht man eh keine andere Autosendung. Die Mechs haben da wenigstens was auf dem Kasten. Wie die den BMW E46 330d beim 24 Stunden Rennen umgebaut haben und dort immer wieder repariert haben war schon nicht mehr feierlich.

Ich schau mir das an, um einfach mal zu lachen. Ich bevorzuge auch Top Gear, ist meiner Meinung nach die einzige brauchbare Autosendung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh