[Sammelthread] Automobile

Gott strahlt diese Panna ne Dummheit aus, das ist zum brechen

---------- Post added at 18:40 ---------- Previous post was at 18:40 ----------

edit:

Sind Smarts echt nicht haltbar? 100.000km sind für andere Fahrzeuge ja nicht so das Problem..

ein normales Auto ist 4,5-5m lang, ein Smart ist was? 2,4m?
fuer den sind 100.000km wie 200.000km fuer ein normales auto :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oj, 50k km - 500 bugs und der steht doch eh (fast) wieder fehlerfrei da, müsste pain halt helfen :d

Ich hätte den für 500€ wieder Fertig gemacht und sogar vlt noch drann verdient.

Weil die Teile in Wagen Farbe zu bekomme ist kein Problem bei Blau. Man muss sich halt Zeit nehmen.

Und btw. Der Schrotti im Video (Bettray) Der ist viel zu teuer. War da auch und konnte nur mit viel gelaber den Preis drücken als ich damals teile da holte.

Schlossträger,Stoßstangenträger,Stoßstange. Wollte er 150€ haben. Habe es dann zum Schluss fürn hunni bekommen.
 
So viel ist da nicht zu sehen... :X

Kyraa hat da wohl schonmal einen Mini gekauft ^^

Pain unterstützt den Diebes Schrotti :shot:

Ich glaub mir würden auch 500€ reichen um meinen wieder Fit zu bekommen Kotflügel sind ja geschraubt, wenn ich die Teile hätte vll. 2 Tage arbeit dann würde der wieder fahren :fresse:

Grip gute frage hab ich schon wieder vergessen war aber mein ich interessant.


OT wer von euch guckt heute Super Bowl?

das will niemand sehen

Kommt auf die Bezahlung an.

Ich bin für ein Luxtreffen im Mini Autohaus :fresse:

Ich bin dabei auch wenn es mich meine geheime Identität kostet :d

In Oberbayern vielleicht.
In Niederbayern werden alte Pferde gegessen.
owneddance.gif


Dass es viele aufm alten Fahrrad gelernt haben ist aber Tatsache
wink.gif

Ich hoff ja mal das die alten Pferde nicht aus dem Gewerbe gemietet waren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spoiler.....
 
Öl Wechsel machen bei Straßen Händler:

Öl Wischzettel rein. Rechnung mit Word Schreiben=Fertig.
 
Selbst wenn der selber wechselt, kostet den das 30€
 
Die Alte hat einfach den Schuss nicht gehört :fresse:

Jetzt handelt die auch noch bei der Anlage :stupid:
Meine Fresse, kann die nichtmal was zum ausgeschriebenen Preis kaufen? :fresse:
 
Was fürn Alfa ist das?

Naja 150PS und FWD ist denke ich kein Spotwagen aber verbaucht sicher im Vergleich zum Lupo wie ein Sportwagen freut den Pendler bestimmt :d

Ich bring dann meinen Calibra mit hat auch nur leichten Parkrempler der bringt dann bestimmt 5 000€.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ext=false&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Auch beim Azzlack ohne Radio ^^

Hmm ich kann mir die Lupo rep. nicht leisten also hol ich mir jetzt nen GTV...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh