Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GTV waren das schon schlechtere Alfas also die "neuen" GTV mit FWD.
Ab so 1996.
Scheinen ja auch in der Anschaffung recht günstig zu sein.
Nix verstehen von die Satz was du schreibt
Dass Mädel soll sich lieber Bücken
Mir egal. Von mir aus auch beide
Warte ich decodiere es:
Gehörte die GTV Baureihe die ab 1996(?) kamen schon zu den schlechten Alfas die oft kaputt gehen bzw. nicht mehr als 200k km packen.
ich frag mich manchmal echt woher die ihre mondpreise nehmen
wer bitte zahlt 4.000,00€ für n Lupo? Da geb ich lieber 1- 2 tausend mehr aus und hab dann viel mehr von
Als Beispiel, ich habe für meinen VW Bora 5.900€ gezahlt
Einen UNFALL-Lupo wohlgemerkt!
Wobei wenn nix verzogen ist finde ich nicht schlimm so einen zu kaufen.
Aber nicht für über 4000€.
Weiß jetzt nimmer was der an Ausstattung hatte. Aber 2k hätte der in der Realität schon gebracht. Die KM reißens schon raus.
Wenn das Auto einfach ausgeht stimmt was nicht. Das ist nicht normal und demzufolge Käse, verhindern zu wollen, dass das Auto kalt wird.nun meine fragen:
gibts ne generelle möglichkeit dass ich das zukünftig verhindere ?
Einen UNFALL-Lupo wohlgemerkt!
Wenn das Auto einfach ausgeht stimmt was nicht. Das ist nicht normal und demzufolge Käse, verhindern zu wollen, dass das Auto kalt wird.
Das mit dem Spiritus verstehe ich jetzt mal als Witz?
Guinnes
Dann müssten aber alle Dieselfahrzuege durch flockenend Kraftstoff stehen bleiben, wieso aber nur deiner?
wenn du sagst es kommt drauf an was der schaden gekostet hat muss man aber auch den auto typ berücksichtigen
Ratgeber Recht - Wann ist ein Auto ein Unfallwagen? - autobild.de
auto bild jajaja ist gut.... aber da steht es.
toll wenn ich n auto gegen den baum fahre und hab 2 teile und schweiße die wieder zusammen und keiner mekt dass das ding mal zweigeteilt war ist es wohl auch kein Unfallwagen oder was. Schwachsinn, sobald irgendwas getauscht oder lackiert bzw. gespachtelt wurde ists für mich n unfallwagen. Wobei es bei getauscht schon schwieriger ist, gibt ja leute die tauschen Stoßstangen und so Zeug gegen Rieger oder so Geraffel
mit dem spiritus ist kein witz.....
ich nehme an dass durch den fahrtwind der diesel so kalt wird das er eben "flockt"......hab hier etwas gefunden, ne filterheizung, mal sehen was der spass kosten soll......werde mit der werkstatt mal sprechen.
Guinnes