Wer fahren KANN, ist mit einem Schalter min. genauso gut unterwegs!
Darum fahren sie in der Formel 1 und vielen anderen Rennserien auch noch immer mit Schalter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat sich der Fahrer im grünen Gallardo auch gedacht: Lamborghinis highway racing ended up in crash - YouTube
Darum fahren sie in der Formel 1 und vielen anderen Rennserien auch noch immer mit Schalter...
stevke schrieb:...und vielen anderen Rennserien...
Fahrt ihr ernsthaft jeden Tag zum Bäcker und holt euch Gebäck?
Weil ihr immer von dem verkackten Bäcker redet.. Fahrt ihr ernsthaft jeden Tag zum Bäcker und holt euch Gebäck? Also bei uns ist das sowas von untypisch, oder ist das bei euch so eine Alibirundfahrt?
Weil ihr immer von dem verkackten Bäcker redet.. Fahrt ihr ernsthaft jeden Tag zum Bäcker und holt euch Gebäck? Also bei uns ist das sowas von untypisch, oder ist das bei euch so eine Alibirundfahrt?
Für dich als ultimativen Rennfahrer müsste sowas ja gerade gut genug sein.
Ist dir das nicht peinlich, Pinocchio?Wer so auf einer Öffentlichen Straße fährt, hat es auch nicht anders Verdient. Ich mache das nur auf abgesprerrten Strecken. (Rennstrecke, Flugfeld...)
So, eben den Golf bei mobile und autoscout24 eingestellt, ich kann gar nicht so schnell wieder auflegen, wie mein handy klingelt o__O
beängstigend...
deswegen denk ich auch, dass es nicht lange dauern wird, bis der weggeht.
mal schaun
der steht aber echt gut da (auch von der Ausstattung her)
die paar Mängel noch beheben und man kann den noch einige Jahre fahren
Tag,
ich hätte Interesse am Fahrzeug, was würde deine absolute Schmerzgrenze sein für ein HW Luxx Member?
In der Formel 1 werden seit Ewigkeiten nur noch sequentielle Getriebe eingesetzt.Darum fahren sie in der Formel 1 und vielen anderen Rennserien auch noch immer mit Schalter...
Naja, wart mal ab.
Wenn Du mal alt genug bist, um mit Mädchen auszugehen, wirst Du feststellen, dass das eigene rumrühren am Knüppel nicht den ganzen Spaß ausmacht.
Ist dir das nicht peinlich, Pinocchio?
Bzw. ist es ja eher dämlich, erst die "illegal streetracing" YT-Videos zu veröffentlichen und dann so einen Dünnpfiff zu erzählen.
antwort kommt per pn
In der Formel 1 werden seit Ewigkeiten nur noch sequentielle Getriebe eingesetzt.
Das kannst du nicht mit einem Handschalter oder einem Doppelkupplungsgetriebe in einem PKW vergleichen.
Mal ganz davon ab halte ich die ständigen Vergleiche zum Motorsport hier für sehr bedenklich.
Grüße
1. War das sarkastisch gemeint (oder ich verstehe deinen 1. Absatz nicht richtig)
2. Hast du noch nicht gemerkt das hier nur Rennfahrer unterwegs sind
Ich wollte auf folgendes hinaus, nur um das klar zu stellen:
a) Er schrieb "Wer fahren KANN, ist mit einem Schalter min. genauso gut unterwegs!"
b) Mit Sicherheit können Motorsportler gut fahren.
c) In vielen Rennserien gibts keinen klassischen Handschalter mehr.
d) Warum sollte das so sein, wenn man mit Handschaltung mindestens genauso gut unterwegs sein kann?
e) Viele Entwicklungen im Motorsport finden den Weg in die Serie.
BMW 328 Ci, EGSD, Leder Beige, Tiptronic, Memory als Sportwagen/Coupé in Marburg
Die Spaltmaße
Taugt die e46 Automatik auch schon was?
Wieviele km hält so ein 328?
Die Automaten sind oft billiger haben dann aber schon um die 200k km drauf :/
Warum braut Porsche in einen GT2RS ein klassisches Schaltgetriebe ein, ist schneller als ALLES andere, obwohl auch ein DKG zur Verfügung steht?
Ich finde dieses ganze Computergesteuerte fahren eh nicht gut. Das erste was ich mache ist immer gleich den ESP / ASR Knopf drücken und alles ausmachen.