[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumal man im besser motorisierten Auto im Alltag wahrscheinlich eher überholt wird, als normal.
"Hauptsache mal nen M3 überholt" ;)

Eigentlich denke ich, dass man noch weniger überholt wird.
Wenn ich alleine an einer zweispurigen Ampel stehe, wo die Spur weiter vorne einspurig wird, sortieren sich alle hinter einem ein.
Steht man mit einem Corsa (oder kompatibel) vorne rechts, gehen alle auf die linke Spur.
Und auf der Autobahn habe ich auch nie einen, der nah auffährt, aber wehe ich sitze mal in einem "kleineren" Wagen. Da frage ich mich direkt, ob ich irgendwas falsch mache, wenn ich mit dem gleichen Tempo die rechte Spur überhole, aber dann ein Dickschiff hinter mir nah auffährt.

Natürlich gibt es dann an der Ampel auch schon mal Momente, wo links ein Wagen neben einen fährt, um dann wirklich ein Rennen zu bekommen.
Aber das sind dann auch nur Autos, die auf jeden Fall klar verlieren würden, wenn man mitzieht.

Das wird mir hier zu Blöd. Jeder zitiert das was er will ohne den sinnvollen REST und vertritt seine Meinung beinhart aufs letzte, man kann sich hier leider nicht ordentlich Unterhalten, das habe ich schon damals gemerkt.
Ich sagte doch bereits das MIR MIR MIR ein Schalter besser gefällt.

Das ist ja auch okay. Aber Du sollst es halt nicht so hinstellen, als wenn das die Krönung im Automobilbau darstellen würde und das den wahren Könner ausmacht.

Es soll unglaubwürdig sein? Glaubst du ich habe die Videos irgendwo geklaut und hoch geladen?

Es ist unglaubwürdig, wenn Du mit 20 einen 458 Italia als langweilig hinstellen willst, weil er Doppelkupplung hat.

Soweit ich weiß Kabel von vorne ziehen und hinten an nem (neuen) Modul anknipsen.

Das ist mir klar :d Aber die Frage ist, ob die Bedienung von vorn hinten auch mit funktioniert?
Was findet ihr besser, eine (evtl. zweigeteilte) Lampe in der Mitte oder neben den Angstgriffen je eine kleinere?

Dann spar schonmal auf deinen neuen Formel 1-Wagen.

Oder ein Motorrad kaufen! :d

Ansonsten wird es echt eng. Um mit so einem Geschoss auf einem Level zu fahren brauchst du über 800PS in nem passendem Auto. Uns in der Vette mit nun 841PS fährt die neue ZX12R wenn wir aus 100 fahren bis 200 leicht weg, danach hat sie halt keine Chance mehr. Leistung ist das wichtigste Obenraus...

Erklärung gesehen?

Edit: Oder probier das:
- Zündung Stufe 1 (dann bist du im Grundbild des Reiserechners, Tages-km etc.)

- Lenkradtaste "Gesprächsannahme" drücken und halten

- innerhalb 1 Sekunde zusätzlich Taste "OK" drücken und auch halten

- beide Tasten ca. 5 Sekunden lang halten

Zuletzt bearbeitet:
@ Dauerzeitgamer: Lassen wir das. Hat sowieso keinen Sinn bei dir. Du solltest dich mal fragen, ob es dein einziges Problem ist, kein Auto zu haben.

Ansonsten wird es echt eng. Um mit so einem Geschoss auf einem Level zu fahren brauchst du über 800PS in nem passendem Auto. Uns in der Vette mit nun 841PS fährt die neue ZX12R wenn wir aus 100 fahren bis 200 leicht weg, danach hat sie halt keine Chance mehr. Leistung ist das wichtigste Obenraus...

Ich sag dazu nur Folgendes:d

Ich behaupte auch mal, dass die gedrosselte Ninja von meinem Kumpel (34PS) schneller bis 100 beschleunigt als so manches Auto mit 200PS.

Zuletzt bearbeitet:
[...]Das ist ja auch okay. Aber Du sollst es halt nicht so hinstellen, als wenn das die Krönung im Automobilbau darstellen würde und das den wahren Könner ausmacht.

Es ist unglaubwürdig, wenn Du mit 20 einen 458 Italia als langweilig hinstellen willst, weil er Doppelkupplung hat.

Hab nie gesagt das ein 458 Italia langweilig ist, habe das Auto sogar in höchsten Tönen gelobt. Ich denke wir haben uns einfach falsch verstanden. DKG ist toll, keine Frage und die Technik ist absolut 1 Klasse, da kommt nichts dran vorbei. Aber mir ging es halt darum, dass ich Schalter fahren als "spannender" und "anspruchsvoller" empfinde. Einen 458 Italia als langweilig zu bezeichnen wäre ja bescheuert und würde in absolute Überheblichkeit gehen! Das ist eins meiner Traumautos! :)

Hoffe wir haben uns hier wieder alle gern! :)

Erklärung gesehen?

Edit: Oder probier das:
- Zündung Stufe 1 (dann bist du im Grundbild des Reiserechners, Tages-km etc.)

- Lenkradtaste "Gesprächsannahme" drücken und halten

- innerhalb 1 Sekunde zusätzlich Taste "OK" drücken und auch halten

- beide Tasten ca. 5 Sekunden lang halten

Danke, ich werde gleich mal ne Runde fahren damit! :)

Ich sag dazu nur Folgendes:d [...]

Ich behaupte auch mal, dass die gedrosselte Ninja von meinem Kumpel (34PS) schneller bis 100 beschleunigt als so manches Auto mit 200PS.

Ich sage das dazu!

Klar das es unmöglich ist für 0815 so ein Auto zu haben.
Wollte ja nur etwas was einem schon einen Hauch von Beschleunigung spüren lässt.
Wenn ich beim Vectra im 2 Gang voll blech gebe spürt man NICHTS zu keiner Drehzahl egal welcher gang voll öde und der "sound" erst...
Hab sogar das Gefühl das wenn die Klimaautomatik an ist das Teil noch schlechter geht.

Wäre ich vorher mal mitgefahren (damals als ich klein war bin ich mal mitgefahren aber da hat er nichtmal annähernd vollgas gegeben -.-) dann hätte ich auch keinen Autoschein gemacht sondern direkt Motorrad.

Uh BMW baut mittlerweile ja auch schöne Motorräder.

ATM Ist es das einzig lösbare Problem -.-
Wobei ich habe immer noch kein Lotto gespielt das ist auch ein großes Problem kümmer ich mich morgen drum.

Ich kanns mir nur dadurch erklären, dass du, was ja eigentlich fast alle falsch machen nicht sofort mit vollem Druck auf die Bremse gelatscht bist. Macht man ja auch eigentlich nie wirklich.

Also ich bin sofort voll reingestiegen, so, dass es eben ins ABS regelt (was auch funktioniert hat, trotz härter werdendem Pedaldruck!), aber wie´s mit dem Auto ohne BKV ist, weiß ich nicht, bin bisher erst 1-2 ohne BKV gefahren, und das eine war ein 6er EVO :fresse:

Aufm Motorrad fährst du dich doch erst recht zu brei, sorry aber dir trau ichs nicht zu mit nem Motorrad umgehen zu können.

Ich bin im Alter von 7 Jahren schon Motocross gefahren...
Zwar nur 80ccm,dreigang aber ging auch ganz ordentlich.
Zum Brei fahren ich hab ne gute Lebensversicherung :bigok:

Yamaha PW80 | eBay

So eine müsste man mal den Vergaser sauber machen dann läuft sie mal wieder richtig.

Eigentlich denke ich, dass man noch weniger überholt wird.
Wenn ich alleine an einer zweispurigen Ampel stehe, wo die Spur weiter vorne einspurig wird, sortieren sich alle hinter einem ein.
Steht man mit einem Corsa (oder kompatibel) vorne rechts, gehen alle auf die linke Spur.
Und auf der Autobahn habe ich auch nie einen, der nah auffährt, aber wehe ich sitze mal in einem "kleineren" Wagen. Da frage ich mich direkt, ob ich irgendwas falsch mache, wenn ich mit dem gleichen Tempo die rechte Spur überhole, aber dann ein Dickschiff hinter mir nah auffährt.

Natürlich gibt es dann an der Ampel auch schon mal Momente, wo links ein Wagen neben einen fährt, um dann wirklich ein Rennen zu bekommen.
Aber das sind dann auch nur Autos, die auf jeden Fall klar verlieren würden, wenn man mitzieht.

.

Hey, geht mir meist genauso.:) Und wenn ich dann mal mit dem Opel fahre werde ich doch deutlich häufiger von Pseudosportwagen überholt.

Aufm Motorrad fährst du dich doch erst recht zu brei, sorry aber dir trau ichs nicht zu mit nem Motorrad umgehen zu können.

Richtig. Wer schon mit dem Auto aggressiv fährt, wird nicht lange auf einem Motorrad überleben. Auf dem Motorrad muss man unheimlich Respekt aufweisen.

free

Jawoll! :)

Hach Freu ich mich auf morgen.

Wenn die Wirklich die Blitzer Aktion starten und die, auf der ehemaligen 50er Straße wo nun 30 wegen Lärmschutz ist, blitzen, werde ich mal rechts ran fahren und Fragen was das Blitzen an der Stelle soll......

Ist immerhin KEIN Unfall Schwer Punkt.

Die Antwort kennst du ja wohl hoffentlich schon selbst. ;)
Die Kassen sind in nahezu jeder Kommune klamm, da sind Geschwindigkeitskontrollen eine ertragreiche Einnahmequelle.

Backenturbo :drool:

:d Exakt so muss das aussehen!

12343hoee.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh