sooper_mo
Enthusiast
welches modell ist es denn?
c250cdi w204
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches modell ist es denn?
A140...
Zumal man im besser motorisierten Auto im Alltag wahrscheinlich eher überholt wird, als normal.
"Hauptsache mal nen M3 überholt"
Das wird mir hier zu Blöd. Jeder zitiert das was er will ohne den sinnvollen REST und vertritt seine Meinung beinhart aufs letzte, man kann sich hier leider nicht ordentlich Unterhalten, das habe ich schon damals gemerkt.
Ich sagte doch bereits das MIR MIR MIR ein Schalter besser gefällt.
Es soll unglaubwürdig sein? Glaubst du ich habe die Videos irgendwo geklaut und hoch geladen?
Soweit ich weiß Kabel von vorne ziehen und hinten an nem (neuen) Modul anknipsen.
Dann spar schonmal auf deinen neuen Formel 1-Wagen.
c250cdi w204
Oder ein Motorrad kaufen!
Ansonsten wird es echt eng. Um mit so einem Geschoss auf einem Level zu fahren brauchst du über 800PS in nem passendem Auto. Uns in der Vette mit nun 841PS fährt die neue ZX12R wenn wir aus 100 fahren bis 200 leicht weg, danach hat sie halt keine Chance mehr. Leistung ist das wichtigste Obenraus...
[...]Das ist ja auch okay. Aber Du sollst es halt nicht so hinstellen, als wenn das die Krönung im Automobilbau darstellen würde und das den wahren Könner ausmacht.
Es ist unglaubwürdig, wenn Du mit 20 einen 458 Italia als langweilig hinstellen willst, weil er Doppelkupplung hat.
Scheinbar nimmt sich dein A deinen Forennick zu Herzen und säuft und säuft und säuft.
Erklärung gesehen?
Edit: Oder probier das:
- Zündung Stufe 1 (dann bist du im Grundbild des Reiserechners, Tages-km etc.)
- Lenkradtaste "Gesprächsannahme" drücken und halten
- innerhalb 1 Sekunde zusätzlich Taste "OK" drücken und auch halten
- beide Tasten ca. 5 Sekunden lang halten
Ich sag dazu nur Folgendes [...]
Ich behaupte auch mal, dass die gedrosselte Ninja von meinem Kumpel (34PS) schneller bis 100 beschleunigt als so manches Auto mit 200PS.
Oder ein Motorrad kaufen!
Ansonsten wird es echt eng. Um mit so einem Geschoss auf einem Level zu fahren brauchst du über 800PS in nem passendem Auto. Uns in der Vette mit nun 841PS fährt die neue ZX12R wenn wir aus 100 fahren bis 200 leicht weg, danach hat sie halt keine Chance mehr. Leistung ist das wichtigste Obenraus...
Ich kanns mir nur dadurch erklären, dass du, was ja eigentlich fast alle falsch machen nicht sofort mit vollem Druck auf die Bremse gelatscht bist. Macht man ja auch eigentlich nie wirklich.
Aufm Motorrad fährst du dich doch erst recht zu brei, sorry aber dir trau ichs nicht zu mit nem Motorrad umgehen zu können.
Zum Brei fahren ich hab ne gute Lebensversicherung
Eigentlich denke ich, dass man noch weniger überholt wird.
Wenn ich alleine an einer zweispurigen Ampel stehe, wo die Spur weiter vorne einspurig wird, sortieren sich alle hinter einem ein.
Steht man mit einem Corsa (oder kompatibel) vorne rechts, gehen alle auf die linke Spur.
Und auf der Autobahn habe ich auch nie einen, der nah auffährt, aber wehe ich sitze mal in einem "kleineren" Wagen. Da frage ich mich direkt, ob ich irgendwas falsch mache, wenn ich mit dem gleichen Tempo die rechte Spur überhole, aber dann ein Dickschiff hinter mir nah auffährt.
Natürlich gibt es dann an der Ampel auch schon mal Momente, wo links ein Wagen neben einen fährt, um dann wirklich ein Rennen zu bekommen.
Aber das sind dann auch nur Autos, die auf jeden Fall klar verlieren würden, wenn man mitzieht.
.
Aufm Motorrad fährst du dich doch erst recht zu brei, sorry aber dir trau ichs nicht zu mit nem Motorrad umgehen zu können.
@scharrlatan,
Er kann sich die Software zum sprechen mitm PC kaufen und muss sie nicht cracken....
Sorry.
Danke, ich werde gleich mal ne Runde fahren damit!
24h-blitz-marathon.de - Eine Aktion der Polizei NRW
24h Blitz-Marathon, das hört sich an als hätte ProSieben das erfunden