joa ist jetzt nichts besonderes, hab mich erst verlesen und dachte es gibt schon einen Aventador Twin Turbo Umbau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht die Rechtslage aus ich will einen Transporter überholen, vor mir fährt ein Auto, ich mach Blinker an bin schon auf der Gegenfahrbahn neben dem anderen PKW, jetzt zieht der raus.
Wenn der in mich rein fährt ist der dann Schuld?
Es war kein Blinker an bis ich neben dem war.
Der hat den Blinker erst angemacht als er zur hälfte auf der Gegenfahrbahn war und ich war ja schon auf der Gegenfahrbahn neben dem (musste voll ins abs bremsen), typischer Fall von Schulterblick vergessen oder "is nur ein Opel Reaktion"?
Naja, ich hatte auch mal einen Vectra OPC und der ist wirklich brachial nach vorne gegangen... da ist es wirklich so dass wenn du den Blinker setzt und aufs Gas latscht du schon vorbei bist...
Ich weiss zwar nicht wie die Rechtslage aussieht aber solltest du ein Auto überholen und der fährt dir dann einfach in die Karre ist doch klar wer Schuld ist, dafür brauch es eigentlich keine besonderen Gesetzestexte, nur Logik meines Erachtens.
Dein Beispiel ist allerdings auf einen Konvoi bezogen wenn ich das richtig sehe, verboten ist das keinesfalls nur eben gefährlich wegen dem Gegenverkehr weil du einen längeren Weg zum Überholen brauchst. Aber stelle dir doch mal folgende Frage, wie ist das auf der Autobahn? Dich sollte da eher keine Schuld treffen, sowas ist gefährliches Fahren im Straßenverkehr einfach Spurwechsel zu machen ohne Schulterblick!
Mfg.
Deine unentschuldigten Stunden liegen aber schon an dir selbst, fahr einfach 5min eher los dann sollte sowas auch nicht passieren (wohlgemerkt, sollte...)
Aber wenn er immer ~60 fährt dann hat er vielleicht auch keine Relation zum Überholen wenn du etwas mehr Dampf unter der Haube hast, kann sein dass er damit einfach nicht gerechnet hat dass da so schnell einer neben ihm ist. Nichts desto trotz, ist der Kerl dir bekannt? Sollte sowas nochmal passieren am besten Zeugen suchen und Anzeige, sowas ist kein Kavaliersdelikt und nur schwer den Leuten zu erklären, die müssen es auf andere Weise lernen...
Ich kenne das bestens von der Autobahn wenn man ganz links mal etwas schneller fährt, da meinen auch viele mal eben noch schnell vor dich ziehen zu müssen um unbedingt vor dir am LKW vorbeifahren zu können, völlig unverständlich... ich kauf mir ja auch jedes Jahr nen neuen Satz Bremsen nur so zum Spass oder was?
Mfg.
Wie die Rechtslage ohne Partikelfilter aussieht.. könnte interessant für Pain sein oder?
Habs ja geschaut.
40€ und 1 Punkt ich komme Ab 2013 wird für nen Benziner ab gehungert (Audi 80 lächelt mich immer wieder an)
Einmal weggucken @Flashbeagle ...
Vorher:
Nachher:
Quelle & Geschichte dazu:
Meine geliebte EMMA zerlegt... Totalschaden? : BMW 3er E90, E91, E92 & E93
Der schöne Emmy
Das scheint mir echt eine ganz sinnvolle Erfindung zu sein.
Vielleicht wechsle ich ja doch irgendwann mal zu BMW:
http://s1.directupload.net/images/user/120213/6q3vl9w6.jpg
Hier steht ein Audi 80 kostet nur 980€.
Wie die Rechtslage ohne Partikelfilter aussieht.. könnte interessant für Pain sein oder?
Worum geht es genau?
Die Russen Opel Omega 3.0V6 kompressor Steinmetz 2009-2010 - YouTube
Naja denke schon das der übelsten Wartungsstau hat.
Honda INTEGRA "TYPE-R" ...sehr viele Tuning-Extras! als Sportwagen/Coupé in Würselen (bei Aachen)
Die Bilder genial
Bitte kauf dir einfach 'nen Corsa B 1.0. Ist das beste für dich und deine Fahrweise.
Nein.Bin immer noch nicht sicher, ob ich die Aussenspiegel Mittwoch nun in einer felgenähnlichen Matten Farbe oder in schwarz-glänzend folieren lassen soll
Passend zu den Felgen, ansonsten hast du ja Silber, Grau von der Felgen, Chrom im Grill, und dann das Hochglanzschwarz --> Zu viele Farben