[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cecnckbi.jpg



Lieblingsfarbe♥
 
naja, ich find jetzt die spalte an der stoßstange jetzt nich so tragisch, vermutlich ist die nur nicht richtig befestigt.

der gefällt mir auch recht gut, obwohls nen golf3 is ^^
 
Ja gut. Dragongreen ist auch schön. Aber der muss dann holo frei sein damits richtig gut rüber kommt.
 
Dragongreen ist LC6P. LC6V ist die Farbe von meinem Golf und quasi der Vorgänger davon, Grün perleffect heißt die.
 
Was is denn sache, komm nicht mit was gemeint ist :d
Mal n Foto da?

Das gelbe schimmern im linken Fernlicht^^ & die "gelben" Blinker :d

vpsqa1.jpg


Die Blinker kann ich verstehen, weil mit Standlicht siehts schon wie das allseitsbekannte "US-Standlicht" aus

7900x650uukt.jpg


BTW: Meine gefühlt 20ste Kontrolle & immer noch ist meine KZ-Beleuchtung "kaputt" soviel dazu :fresse:
 

Anhänge

  • vpsqa1.jpg
    vpsqa1.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 123
Ich hab heute meine ersten GTI-Schnee-Erfahrungen gemacht, bzw. eigentlich überhaupt meine ersten Erfahrungen auf Schnee, und muss sagen, dass es schon ganz schön beeindruckend ist.
Auf ungeräumten Feldwegen in der Kurve nur ganz leicht Gas gegeben, schon gehts nur noch geradeaus :fresse:
Räder trotz guter Winterreifen auch bei jedem Anfahren trotz leichtem Gasfuß am durchdrehen und einen (doch schon ziemlich steilen) Berg hier im Dorf kam ich auch nicht mehr hoch, was aber zu erwarten war. Mit dem Legacy ist mein Vater da früher immer hochgekommen und konnte sogar noch kurz vor der Kuppe anfahren, da zeigen sich dann wieder die Vorteile von vier angetriebenen Rädern :d

Hier hatte doch neulich jemand ein Schneevideo aus den USA gepostet, wo alle Autos so heftig am rutschen waren... kann den Link nochmal jemand posten? :wink:
 
Schnee ist eine feine Geschichte. Ich find das zeigt einem dann auch mal die Grenzen, die man ansonsten nur mit sehr viel Materialeinsatz erfahren kann.
Ich gehe auf jeden Fall mit verbesserten fahrerischen Fähigkeiten aus dem Winter :)


@deep: Lass´ dir nix erzählen, der sieht klasse aus. Der Grill is auch nice :)
 
Ich hab heute meine ersten GTI-Schnee-Erfahrungen gemacht, bzw. eigentlich überhaupt meine ersten Erfahrungen auf Schnee, und muss sagen, dass es schon ganz schön beeindruckend ist.
Auf ungeräumten Feldwegen in der Kurve nur ganz leicht Gas gegeben, schon gehts nur noch geradeaus :fresse:
Räder trotz guter Winterreifen auch bei jedem Anfahren trotz leichtem Gasfuß am durchdrehen und einen (doch schon ziemlich steilen) Berg hier im Dorf kam ich auch nicht mehr hoch, was aber zu erwarten war. Mit dem Legacy ist mein Vater da früher immer hochgekommen und konnte sogar noch kurz vor der Kuppe anfahren, da zeigen sich dann wieder die Vorteile von vier angetriebenen Rädern :d

dead by design *scnr*

Finde "Schneeerfahrungen" aber ziemlich wichtig. Man sollte generell schon mal irgendwie erahnen können, wie ein Fahrzeug (bzw SEIN!) Fahrzeug sich im Grenzfall verhält - und zwar bevor man dies in einer brenzlichen Situation mitbekommt. Das kann im Zweifelsfall den entscheidenen Unterschied machen. Gleiches gilt natürlich auch für starken Regen (Aquaplaning).

@Borstii (unter mir):
ist das nen Audi A4 oder nen A6? Schick ...
 
Zuletzt bearbeitet:
2014-audi-rs6-avant-2xzxf8.jpg


Jau, C7 RS6 ... :drool:

Schade, dass der V10 tot ist. Ich will dann zumindest eine 6 vor den beiden anderen PS-Ziffern sehen.
 
Der Audi sieht aus wie ne Mischung aus Chrysler 300C und dem E65 7er... nicht gerade schön aber selten :d

S-Klasse in weiß mit AMG-Styling und schwarzen 20" Felgen finde ich klasse - Mafia Tough :fresse2:
 
dead by design *scnr*

Finde "Schneeerfahrungen" aber ziemlich wichtig. Man sollte generell schon mal irgendwie erahnen können, wie ein Fahrzeug (bzw SEIN!) Fahrzeug sich im Grenzfall verhält - und zwar bevor man dies in einer brenzlichen Situation mitbekommt. Das kann im Zweifelsfall den entscheidenen Unterschied machen. Gleiches gilt natürlich auch für starken Regen (Aquaplaning).

dead by design? Sorry, versteh ich jetzt nicht :d
 
Das gelbe schimmern im linken Fernlicht^^ & die "gelben" Blinker :d

BTW: Meine gefühlt 20ste Kontrolle & immer noch ist meine KZ-Beleuchtung "kaputt" soviel dazu :fresse:

und diesen Schimmer haben sei bei dir gesehen? Oh man, scheinen bei euch echt nichts zu tun zu haben.
Was machst jetzt, zurückbasteln und dann wieder auf den jetztzustand oder wie?

€: Falls du bei deiner Cam die Parameter einstellen kannst: ISO auf 100, das Ding aufs Stativ und solange belichten, wies die Elektronik vorgibt. :)

US Blinker werden hier kaum noch geahndet.
Wobei ich auch dazusagen muss, dass ich nicht der Typ bin, der sich am großparkplatz mit nsw+standlicht bzw us blinker hinstellt :d
Falls mich mal deswegen jemand aufhält sag ich, dass die Standlichtbirnen kaputt sind und ich es nicht geschafft hab, die zu wechseln, also sicherheitshalber mal us Blinker reincodiert hab :d :d

---------- Post added at 21:49 ---------- Previous post was at 21:45 ----------

Weil mir persönlich die Optik von deinem Wagen so wie auf dem Foto gefällt und ich nichts mehr verändern würde. ;)

Gefallen tuts mir so auch, ja.
Aber ich möchte noch einen Ticken Farbe ins Spiel bringen.
Zum einen werden die Bremssättel rot, sobald es war genug ist und die Aufkleber kommen von den Seitenscheiben ab. Entweder ganz weg oder so wies gängig ist, auf die Heckscheibe :P

Ein Freund von mir hat nen gemachten 4rer Golf in hellem silber und da macht sich ein schwarz glänzendes Dach echt schick.
Zudem könnte es mit den schwarzen Scheiben, den schwarzen ringen hinten lecker aussehen =)
Den Grill wollte ich ja eig auch noch schwarz machen, aber da steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
und diesen Schimmer haben sei bei dir gesehen? Oh man, scheinen bei euch echt nichts zu tun zu haben.
Was machst jetzt, zurückbasteln und dann wieder auf den jetztzustand oder wie?

Ich sag ja, die habens nicht mehr alle :d Ich fahr erstmal so zum TÜV und hör mir mal an was der zu sagen hat ;)

@KZ-Schief: Ich weiss, das muss so sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh