Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
herrlich stumpf
Was is denn sache, komm nicht mit was gemeint ist
Mal n Foto da?
Dragongreen ist LC6P. LC6V ist die Farbe von meinem Golf und quasi der Vorgänger davon, Grün perleffect heißt die.
dein nummernschild is schief
Weil mir persönlich die Optik von deinem Wagen so wie auf dem Foto gefällt und ich nichts mehr verändern würde.Wieso nicht?
Sieht echt klasse aus mit etwas Tieferlegung.
http://i40.tinypic.com/2dc5wzr.jpg[MG]
Sieht echt klasse aus mit etwas Tieferlegung. :)[/QUOTE]
Dem kannst du auch die geilsten Felgen der Welt draufmachen, schöner wird der dadurch nicht! :fresse:
Ich hab heute meine ersten GTI-Schnee-Erfahrungen gemacht, bzw. eigentlich überhaupt meine ersten Erfahrungen auf Schnee, und muss sagen, dass es schon ganz schön beeindruckend ist.
Auf ungeräumten Feldwegen in der Kurve nur ganz leicht Gas gegeben, schon gehts nur noch geradeaus
Räder trotz guter Winterreifen auch bei jedem Anfahren trotz leichtem Gasfuß am durchdrehen und einen (doch schon ziemlich steilen) Berg hier im Dorf kam ich auch nicht mehr hoch, was aber zu erwarten war. Mit dem Legacy ist mein Vater da früher immer hochgekommen und konnte sogar noch kurz vor der Kuppe anfahren, da zeigen sich dann wieder die Vorteile von vier angetriebenen Rädern
dead by design *scnr*
Finde "Schneeerfahrungen" aber ziemlich wichtig. Man sollte generell schon mal irgendwie erahnen können, wie ein Fahrzeug (bzw SEIN!) Fahrzeug sich im Grenzfall verhält - und zwar bevor man dies in einer brenzlichen Situation mitbekommt. Das kann im Zweifelsfall den entscheidenen Unterschied machen. Gleiches gilt natürlich auch für starken Regen (Aquaplaning).
Das gelbe schimmern im linken Fernlicht^^ & die "gelben" Blinker
BTW: Meine gefühlt 20ste Kontrolle & immer noch ist meine KZ-Beleuchtung "kaputt" soviel dazu
Weil mir persönlich die Optik von deinem Wagen so wie auf dem Foto gefällt und ich nichts mehr verändern würde.
und diesen Schimmer haben sei bei dir gesehen? Oh man, scheinen bei euch echt nichts zu tun zu haben.
Was machst jetzt, zurückbasteln und dann wieder auf den jetztzustand oder wie?