Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nach den Jahren ist er mittlerweile wieder ein echter Hingucker finde ichNope, der kommt gleich nach dem E65
Was ist jetz daran so hässlich??? Ich verstehs nicht.
Dann: Das Durchschnittsalter der Audi A1-Käufer (Zielgruppe jung, dynamisch, reich) ist 45 Jahre. Jetzt will man mit dem Sportback die Zielgruppe verjüngen. Ich dachte, jung, dynamisch, reich tendiert eher zum Dreitürer, als zum Einkaufswagen...
BMW traut sich was, im Gegensatz zu Audi die den 1727392. Singe Frame Grill hinstellen und es Vorsprung durch Technik nennen.Die Scheinwerfer vor allem, diese Verlängerung nach hinten stört mich da sehr.
Aber irgendwas musste man ja auch ändern, im Vergleich zum E90
Ja eben gerade nicht. Audi hat so gedacht wie Du und raus kam ein Schnitt von 45 Jahren. Scheinbar sind die Besserverdiener eben nicht bereit soviel Geld für so wenig Auto für den Nachwuchs auszugeben. Audi überdehnt mit dem A1 m.E. das Portfolio, da ein A3 all diese Ansprüche besser erfüllt und kaum teurer ist. Wer den Audi spart, greift eher zum Polo. Die Mähr vom Abi-Abgänger, der gleich nen Neuwagen kauft ist genauso bs, wie der Spruch neulich hier im Forum, dass Hochschulabsolventen eine Zielgruppe für Porsche wären. Selbst für Einsteiger bei den Topfirmen kommen in den allerseltensten Fällen porschefähige Einstiegsgehälter zustande. Da musst Du selbst in CH schon bei UBS, CS, KPMG oder als Anwalt in einer Top-Kanzlei anfangen.
Hab gestern zum ersten Mal den VW Up! in freier Wildbahn gesehen. Sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber deutlich besser als jeder Smart
Ich hab eben auf dem Weg zur Arbeit das erste mal nen Ampera live gesehen. Eigentlich ganz schick, aber was haben die sich bei dem Heck gedacht ?Hab gestern zum ersten Mal den VW Up! in freier Wildbahn gesehen. Sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber deutlich besser als jeder Smart
Skoda Citigo wird die günstigere Variante
Wer schlau ist......
http://www.youtube.com/watch?v=KDQ3px_fiGI
!
Wie zieht man eigentlich so "enge" Donuts? Muss man dazu mit dem anderen Fuß leicht auf die Bremse?
Ich hab das die Woche mal versucht, so recht geklappt hat das aber nicht.
Quelle: FahrtechnikFür enge Drehungen bei niedrigen Geschwindigkeiten ist der Einsatz der Handbremse oft unerlässlich.
Hab ich direkt mal ne Frage zu
Ich habe im A6 anstatt einer Handbremse nur noch einen Knopf
Wenn ich den drücke, geht das Bremspedal runter und man hört, dass hinten die Bremse greift.
Also eine elektr. Feststellbremse?!?
Habe aus Vorsicht bisher noch nicht probiert den Knopf IM Fahren zu benutzen.
Klappt das überhaupt oder kann ich die gar nicht mehr, wie die gute alte Handbremse nutzen?
Ich habe ja auch keinerlei Möglichkeit die Bremse fest oder weniger fest zuziehen, der Knopf hat ja nur 1 oder 0
BMW traut sich was, im Gegensatz zu Audi die den 1727392. Singe Frame Grill hinstellen und es Vorsprung durch Technik nennen.
andere felgen (RS3 optik), hinten die felgen n bissl weiter raus und max 25k und ich würd ihn so nehmen wie im video
Im Endeffekt so ähnlich wie'n Burnout auf der Stelle. Da ja i.d.R. die Bremsen vorne stärker zupacken als hinten gibt es einen Punkt, an dem die Hinterräder den Bremswiderstand hinten überwinden, vorne wird aber kräftig genug zugepackt zum Stehenbleiben. Das ergibt dann den Burnout auf der Stelle. Wenn man dann vorne noch ein bisschen Spiel gibt und einlenkt, dreht man sich ^^@ TrOuble@LLM: Das trifft ja nur auf Autos mit Frontantrieb zu. Damit ist nen Donut ja sowieso nicht möglich, außer vllt. rückwärts
Mich würds aber beim Hecktriebler interessieren.
Bei unserem Händler stand auch ein schicker A1 allerdings mit der "Lahmen" 122PS Motorisierung und der wollte dafür 26k€....