[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm Z4 ohne Scheckheft kaufen?, Händler ist soweit seriös, 65k gelaufen, 2te Hand BMW AH, dann Privat, Kompletter Service würde vorher noch gemacht werden.



Sein Golf ist aber net tiefergelegt, höchsten durch Insassen......:fresse2:
 
ich meine ne probefahrt sollte immer drin sein, egal ob nun wirkliches kaufinteresse besteht oder nicht
ist ja schliesslich auch werbung und wenn ich als kunde gut behandelt werde dann komm ich bei bedarf auch wieder

klar kann man als einfacher vollhonk nicht erwarten das man bei porsche oder anderen sportwagenherstellern die modellpalette mal austesten kann
aber so bei grossserienfahrzeugen sollte das durchaus drin sein
 
Preis gut? Ein so junger Z4 ohne Scheckheft ist ja nicht so leicht zu verkaufen. Ansonsten gründlich durchchecken bzw. durchchecken lassen (Dekra).
 
Naja 14k und ein Ersatzbuch haben die schon beantragt, war wohl auch nur bei BMW zum Service soviel er mir sagen kann, Mappe und Co sind noch vorhanden, fehlt halt nur das Orginalbuch....
Verdeckpumpe ist sauber und ne Probefahrt ist leider erst Samstag möglich -.-
 
Hm Z4 ohne Scheckheft kaufen?, Händler ist soweit seriös, 65k gelaufen, 2te Hand BMW AH, dann Privat, Kompletter Service würde vorher noch gemacht werden.



Sein Golf ist aber net tiefergelegt, höchsten durch Insassen......:fresse2:

Wenn ich mich recht erinnere sollten sämtliche Service-Besuche beim BMW-Händler gespeichert werden - du kannst also eigentlich bei BMW/dem Autohaus, bei dem er immer zum Service war, anfragen und dir die Service-Termine inkl. genauem Tachostand geben lassen :wink:
 
ohne scheckheft - wenns verloren ging kann man die history ja sicher übers bmw netz finden

wenns bedeuten soll, dass er nicht mehr in bmw werkstätten gewartet wurde, würd ich persönlich abstand nehmen, oder eben zum gebrauchtwagencheck

ich frag mich nur, warum man bei so nem jüngeren wagen amservice sparen will, zumindest belege von den anderen werkstätten sollten doch vorhanden sein

€: wenns so is, isses ja nur formsache
 
Hatte am Dienstag die neue C-Klasse als T-Modell (allerdings nur mit dem C180 Benziner). Bequem und absolut Langstreckentauglich: definitiv, ja. Sportlich im vgl. zu BMW: nein, nicht mal ansatzweise. Da ändert auch ein frischeres/jüngeres Blechkleid nix dran ;)
Naja, ich finde manche BMWs schon eher zu hart gefedert, wie auch den 3er. Finde ich pers. unpassend für ne normale Limosine, da das den Langstreckencomfort schon einschränkt
Weil sich so ein Auto kein junger so leicht leisten kann.
Ist aber bei allen deutschen Premiummarken so. Nen A6 oder 5er ist auch nicht wirklich billiger als ne Eklasse.
Okay dann war es ein Elegance. Nach dem Namen zu urteilen ist bei der Serie dann das Fahrwerk weicher?
Bei Avantgarde hat man kostenlos die Möglichkeit, ein Sportfahrwerk dazu zu buchen.
 
Ich werde jetzt mal abwarten, Meine Freundin möchte unbedingt so ein teil, mal sehen, 8 Jahre Garantie ohne KM Begrenzung sind auch dabei, sogar der Akku fällt unter der Garantie, ein Akku tausch außerhalb der Garantie schlägt mit 4000€ zu buche, was auch toll ist, der 84kWh Akku hält für ca. 480KM, gut bei meiner Fahrweise sind es wohl eher 300KM, aber wenn man lange strecken unterwegs ist bekommt man bei jder Tesla Vertretung einfach einen neuen Akku in 20 min verbaut, dafür wird die Karosserie abgehoben und auf einem austausch Gestell verbaut.
 
Habt ihr denn noch ein anderes vernünftiges Auto?
Wenn noch was anderes schönes da ist kann man sich so einen Tesla ja schonmal gönnen, im Alltag ja vollkommen ausreichend und sicher spaßig :)
Aber fahr damit mal in Urlaub, das wird wohl schwer bis unmöglich ;)
 
Jip es ist noch ein Van vorhanden, was mich noch stört ist die 30.000€ Anzahlung ohne jemals einen KM gefahren zu sein, aber somit würde ich mir eine Lieferung in 2013 sichern, das währe dann die Signatur Performance Edition, als Sandart müsste ich nur 1000€ anzahlen, aber ohne Liefer Termin und sogar mit allen Extras etwas teure
 
@Pain kauf dir ein einfaches Rad das etwas aushält und dann brauchst du für die 1,5km nichtmal 10min. Ach ja du sparst dir den Unterhalt eines Autos!
 
SUPER!!! Den Golf den ich kaufen wollte gibt es nicht mehr. Ich wollte heute anrufen und einen Termin zur Probefahrt machen. Ich weiß dass ich nie wieder so einen GTI mit so wenig KM für so einen Preis finden werde.

Jetzt brauch ich aber erstmal eine neue PC Maus, hab eine weniger.
 
ich hab damals die Suche fest eingestellt, die Sortierung auf "Neuste Inserate zuerst" gestellt und dann alle paar Stunden auf F5 gedrückt...24h sind lang da muss man eben schnell sein :fresse:
 
Da hatte ich ja irgendwie Glück... Aber nur weil meiner falsch inseriert war und ungefähr 3000€ teurer war als vergleichbare Modelle, haben die erst gerafft als ichs denen bei der Probefahrt gesagt habe. :fresse:
 
ich hab damals die Suche fest eingestellt, die Sortierung auf "Neuste Inserate zuerst" gestellt und dann alle paar Stunden auf F5 gedrückt...24h sind lang da muss man eben schnell sein :fresse:

hehe :d

Aber wirklich ich hätte den Wagen zu 95 % gekauft, wie gesagt alles war dabei. Runterhandeln hätte man sicher auch noch können.
 
Die Limousine von Tesla schaut gut aus und der Preis ist auch i.O. Warum ist der Roadster deutlich teurer ?!?
 
Hui, G-POWER hat den neuen M5 auf 640PS/780 NM und einen Topspeed von 310 Km/h gebracht. :d

Da geht sicher noch was!
 
Wenn ich mich recht erinnere sollten sämtliche Service-Besuche beim BMW-Händler gespeichert werden - du kannst also eigentlich bei BMW/dem Autohaus, bei dem er immer zum Service war, anfragen und dir die Service-Termine inkl. genauem Tachostand geben lassen

:wink:
War bei Hansa, aber mit denen war ich ja net so zufrieden, aber Fragen kostet da ja nix.

ohne scheckheft - wenns verloren ging kann man die history ja sicher übers bmw netz finden

wenns bedeuten soll, dass er nicht mehr in bmw werkstätten gewartet wurde, würd ich persönlich abstand nehmen, oder eben zum gebrauchtwagencheck

ich frag mich nur, warum man bei so nem jüngeren wagen amservice sparen will, zumindest belege von den anderen werkstätten sollten doch vorhanden sein

€: wenns so is, isses ja nur formsache
Naja in den Kaufberatungen steht halt drin, das man davon besser Abstand nehmen soll, aber da der ja noch nen Großen Service bekommt, seh ich da nicht so das Problem, mal gucken ob der 2.2 kräftig genug ist :d


Das Isser http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...adius=50&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pain kauf dir ein einfaches Rad das etwas aushält und dann brauchst du für die 1,5km nichtmal 10min. Ach ja du sparst dir den Unterhalt eines Autos!

Ist ja noch nix festes dort. (Mache ne Außerbetriebliche Ausbildung ect deswegen isses dort ersmal nen Praktika über 5 Monate)

Nen Rad hab ich ;) Auto bleibt angemeldet. Muss ja irgendwie zur BS kommen.
 
Hui, G-POWER hat den neuen M5 auf 640PS/780 NM und einen Topspeed von 310 Km/h gebracht. :d

Da geht sicher noch was!

Auf jeden Fall.
Bedenkt man, dass er mit 560 PS auch bei 305 elektronisch abgeregelt ist, sollten mit 1000 PS rund 315 drin sein. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh