Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der müsste doch den gleichen Motor haben, oder ?
BMW NR 7s von Tuningwerk mit 720 PS
100 Punkte
Wtf, Opel verlangt für ne Probefahrt im Ampera 99€ (schreibt AutoBild) ?
Das nenn ich mal dreist
WTF?
Da muss ich wohl mal bei meinem nachfragen ... hatte selbiges vor mit dem Ampera (und dem Astra GTC -> die ist def. kostenlos )
Mir gefällt das kühle und nüchterne Interieur. Kaum Schalter, übersichtliche Anordnung.Von innen?!
Das A1-Verschnitt-Cockpit geht mal gar nicht!
Ja, haben beide ähnlich harte Kanten. Aber die Scheinwerfer vom BMW sind doch um einiges größer.Von vorne irgendwie sehr stark an den aktuellen 1er von BMW angelehnt. Oder kommt mir das nur so vor wegen dem TFL in den Scheinwerfern?
das Facelift des A3.
Quelle: http://[/SIZEams.de
Gefällt mir gut von innen und außen, das Facelift des A3. Berührungssensitive Menüsteuerung klingt interessant.
Im Vergleich zum aktuellen A3 fallen wohl am offensichtlichsten die neu geformten Scheinwerfer auf. Dass ihr euch immer so sehr über Audis Optikeinheitsbrei lustig macht. Das ist einfach deren Philosophie und sie fahren offensichtlich sehr gut damit.Und wie sieht das non facelift aus? "Neu" ist anders
Da habe ich meine anfängliche Skepsis mittlerweile abgelegt. Für den alltäglichen Straßenbetrieb irrelevant, ob ich beim Parken am Berg den Knüppel hochziehe oder nur den Schalter drücke. Und so wird einfach Platz gespart, den man anderweitig nutzen kann.Punkt 5: elektronische Handbremse..-.-
Aber die Pumpe war aber noch net abgesoffen oder?
Punkt 1: Touchscreen zu weit oben
@Lachesis: Jop. Elektrische HAND !!!!!! Bremse ist das bekackteste was es gibt.
http://www.abload.de/img/audi-a3-innenraum-cocwga5m.jpg[IMG]
[/QUOTE]
Was soll das mit dem Display? Habe es beim w204 vorMopf schon gehasst wenn es rausfährt, aber sowas?
Aber was mir am A3 gefällt sind die Scheinwerfer, schöner als die vom A4, A8 etc.
Vergess es. Den Musste ja ab B-Säule unterm Fenster neu anschweißen.....
@Lachesis: Jop. Elektrische HAND !!!!!! Bremse ist das bekackteste was es gibt.
Aber die Pumpe war aber noch net abgesoffen oder?
PS Hier die PDF vom Wechselkennzeichen, ging leider net anders, ihr könnt die Bilder aber über den Reader drehen.
File-Upload.net - Ausschneideausdrucke.pdf