[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wtf, Opel verlangt für ne Probefahrt im Ampera 99€ (schreibt AutoBild) ?
Das nenn ich mal dreist :hmm:

WTF?
Da muss ich wohl mal bei meinem nachfragen ... hatte selbiges vor mit dem Ampera (und dem Astra GTC -> die ist def. kostenlos :fresse:)

Edit: Hab mal nachgeforscht... die verlangen 99€ für einen Tag(!) Probefahrt. Ist sicher auch verhandlungssache. Werde mal die Tage nachfragen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
audi-a3-2012-aus-autou4aju.jpg


audi-a3-innenraum-cocwga5m.jpg


Quelle: http://[/SIZEams.de



Gefällt mir gut von innen und außen, das Facelift des A3. Berührungssensitive Menüsteuerung klingt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von innen?! :heul:
Das A1-Verschnitt-Cockpit geht mal gar nicht!
Das hätte man mit dem gleichen Budget auch deutlich formschöner loesen koennen :(
 
Von vorne irgendwie sehr stark an den aktuellen 1er von BMW angelehnt. Oder kommt mir das nur so vor wegen dem TFL in den Scheinwerfern?
 
WTF?
Da muss ich wohl mal bei meinem nachfragen ... hatte selbiges vor mit dem Ampera (und dem Astra GTC -> die ist def. kostenlos :fresse:)

Ja, mach doch mal bitte, würde mich interessieren ob das jetzt wirklich so ist.
Ich zitiere mal die letzten beiden Sätze in der Auto Bild (noch ist ACTA nicht da, da geht das noch :fresse:):
"Schade nur, dass Opel die Hürde so hoch legt und 99 Euro für Probefahrten im Ampera verlangt. Wem ist da bloß die Sicherung durchgeknallt?"

;)

Übrigens, der neue 1er gefällt mir mittlerweile immer besser ;)
Am Anfang dachte ich noch "das geht gar nicht", aber bin jetzt schon dran gewöhnt :)
 
Also die bedienungssensitive Steuerung über dieses Ipad während der Fahrt stelle ich mich sehr unkonfortabel vor.

Dachte zuerst es wäre ein A1 :fresse:
 
Von innen?! :heul:
Das A1-Verschnitt-Cockpit geht mal gar nicht!
Mir gefällt das kühle und nüchterne Interieur. Kaum Schalter, übersichtliche Anordnung.

Von vorne irgendwie sehr stark an den aktuellen 1er von BMW angelehnt. Oder kommt mir das nur so vor wegen dem TFL in den Scheinwerfern?
Ja, haben beide ähnlich harte Kanten. Aber die Scheinwerfer vom BMW sind doch um einiges größer.
 
Punkt 1: Touchscreen zu weit oben
Punkt 2: Wieso eine freie Blende unterhalb der Klimatronic wo nur n kleiner Ziggi drinnen ist?
Punkt 3: Wieso unter die Blende n Flaschenhalter reinquetschen?
Punkt 4: Wo ist die MAL?
Punkt 5: elektronische Handbremse..-.-


Was mir gefällt, ist, dass es offensichtlich jetzt geschlossene, belederte Kniedreiecke gibt :love:
 

hat mir grad einer auf facebook geschickt, pain kann den doch bestimmt wieder ausrichten? :d
 
Und wie sieht das non facelift aus? "Neu" ist anders :d
Im Vergleich zum aktuellen A3 fallen wohl am offensichtlichsten die neu geformten Scheinwerfer auf. Dass ihr euch immer so sehr über Audis Optikeinheitsbrei lustig macht. :d Das ist einfach deren Philosophie und sie fahren offensichtlich sehr gut damit.
Punkt 5: elektronische Handbremse..-.-
Da habe ich meine anfängliche Skepsis mittlerweile abgelegt. Für den alltäglichen Straßenbetrieb irrelevant, ob ich beim Parken am Berg den Knüppel hochziehe oder nur den Schalter drücke. :d Und so wird einfach Platz gespart, den man anderweitig nutzen kann.
 
Vielleicht gibts in der Aufpreisliste was zu finden, um dem Platz neben dem Zigarattenanzünder zu füllen. :fresse:
Aber der gewonnene Platz wird doch auf dem Bild eher von den integrierten Getränkehaltern eingenommen..
 
Vergess es. Den Musste ja ab B-Säule unterm Fenster neu anschweißen.....

@Lachesis: Jop. Elektrische HAND !!!!!! Bremse ist das bekackteste was es gibt.

Och, es geht noch schlimmer. Die Version meiner Karre hat ein Fußpedal für die Feststellbremse, die einrastet, wenn man drauftritt und durch einen Hebel am Armaturenbrett wieder auf einen Schlag gelöst wird.
Fahr damit mal gescheit am Berg an :fresse:
 
Aber die Pumpe war aber noch net abgesoffen oder?

PS Hier die PDF vom Wechselkennzeichen, ging leider net anders, ihr könnt die Bilder aber über den Reader drehen.

File-Upload.net - Ausschneideausdrucke.pdf

Nein, ich hab aber auch schon die Abläufe unten am Schweller "modifiziert".

Das Teil ist der Grund warum heute meine SRA gestreikt hat. Ich dachte erst es wäre nur fehlendes Wasser, dann defekte Rückschlagventile in den Düsen und dann bin ich durchs Z-Forum auf den eben diesen Filter, der vor der Pumpe sitzt, gebracht worden. Also gerade den Wasserbehälter ausgebaut, Pumpe raus, Filter sauber gemacht, alles wieder zusammen gebaut und nun gehts wieder. Frag mich was der Vorbesitzer da für ein Zeug reingekippt hat ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh