[Sammelthread] Automobile

die Reaktion bei 1:10 :lol:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@trouble,

das ist klar, aber das sieht einfach total behindert aus mMn, das steigert sogar noch das panorama glasdach was es am peugeot 206 gibt, und das war schon die ausgeburt der hölle
 
So heute endlich mal nach Wochen das Auto waschen können, da war stellenweise schon eine gute Salzschicht vorhanden. Bei mir sind es heute milde 6 Grad, da hab ich gleich mal die Chance genutzt und bin oben offen gefahren :).

Leider nur 4,5°C, aber ich hab auch für 4€ gekärchert. Auto ist zwar nicht wirklich sauber geworden mit dem Dreck von über 2.000km ... aber immerhin ist das Salz endlich weg. :)
 
Da ist es mal warm genug und dann regnet es nur. Sobald man keine Zeit mehr hat, ist es natürlich trocken. Scheiss Wetter :fresse:
 
Na dann will ich auch mal:

Blick in den Innenspiegel. :fresse:





Eigentliche Farbe und der Bronzeton den er angenommen hat^^




Und dieses Schätzchen habe ich Heute auf der Autobahn gesehen:

 
Yeah, mein Bruder hat heute seinen neuen Picanto gekriegt :d
Was soll man sagen... Zorniger 3-Zylinder mit 69 PS, geht gefühlt noch schlechter als die 75 Rösser im 206 ;)
Von 70-100 im Fünften: nie :fresse:
Ansonsten aber ganz nett gemacht, das Lenkrad ist irgendwie mit Kunstleder bezogen, fühlt sich ganz gut an und sieht auch nicht schlecht aus.
Schaltung geht auch gut, bis auf dass das Kupplungspedal beim Schalten zittert wie sonst was.
Aber echt laufruhig, hätte ich nicht erwartet. Bei 120 noch kein schlechtes Gefühl und trotz 155er Asphalt-Trennscheiben kann man auch noch einhändig am Tempolimit durch die Kurve fahren, und nicht schleichen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur 4,5°C, aber ich hab auch für 4€ gekärchert. Auto ist zwar nicht wirklich sauber geworden mit dem Dreck von über 2.000km ... aber immerhin ist das Salz endlich weg. :)

Im Winter kann man mit dem Auto auch mal durch die Waschstraße, die paar "Krazerlein" werden halt im Frühling beseitigt.
(Es schmerzt zwar, aber besser als ein dreckiges Auto und 10KG Salz. Vor allem die Unterbodenwäsche finde ich wichtig!)
 
Zuletzt bearbeitet:
125 hin, 125 zurück?

Riiiischtisch :)

Ich glaub bei mir in der Straße ist das Audi Fieber ausgebrochen. Erst Ende letzter Woche n weißer A7 mit voller Hütte und jetzt haben die Nachbarn statt nem A2 nen S5 vor der Türe stehen :d
Tippe aberiwie fast auf Besuch weil ein Familienauto in Form eines A6 bereits vorhanden ist.


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh