[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber den: BMW 730d als Limousine in Herforst

der existiert wenigstens wirklich.

Was lustig is das der typ ja gewerblicher Händler ist aber die Autos immer mit den Nummernschildern Fotografiert werden und nicht auf einem Verkaufsgelände sondern irgendwo auf Parkplätzen xD


4k€ für nen 2006er A3 mit unter 200k km :d
 
Lieber den: BMW 730d als Limousine in Herforst

der existiert wenigstens wirklich.

Was lustig is das der typ ja gewerblicher Händler ist aber die Autos immer mit den Nummernschildern Fotografiert werden und nicht auf einem Verkaufsgelände sondern irgendwo auf Parkplätzen xD


4k€ für nen 2006er A3 mit unter 200k km :d

Nimm doch lieber meinen CLS63. Dann können auch deine Freunde wieder mit dir mitfahren und überholen sollte auch kein Problem sein! ;)
 
Schon erstaunlich, was Langstrecke bewirkt.

2 Wochen lang Kurzstrecke alleine, in der Summe 175km -> 9,2l/100km
Gerade eben gut 260km am Stück, 3 Personen + voller Tank -> 7,5l/100km
Jeweils normale Fahrweise.


Aber Hauptsache der Spritpreis steigt bei der gleichen Tanke binnen 6 Stunden um 9ct auf 1,70l :fire:

Jep. Jetzt reicht es nun wirklich.

Diesel 1,52€ und Super+ 1,71€ :wall:
 
Nimm doch lieber meinen CLS63. Dann können auch deine Freunde wieder mit dir mitfahren und überholen sollte auch kein Problem sein! ;)

Denke nicht das CLS so meins wäre der Spritverbrauch wäre zu extrem ^^ und von 13k€ für einen neuen i30 auf 38k€+TÜV Vollabnahme ist denke ich mal etwas extrem :shot:
Wenn du willst kann ich aber mal fragen wer interesse an so einem Gerät hätte.

Gestern sind wir mim I10 rum gefahren weil im Vectra nur 2 Sitze drin sind atm war genial :shot:

Die unglaubliche Power eines 900ccm 2 Zylinders gepaart mit Supersport Trennscheiben die gerutscht sind wie sau,super niedriger Schwerpunkt,sportliche Sitzposition und ein Lenkrad gegen das jedes Momo alt aussieht :fresse:

Das beste an dem Ding ist die Bremse wenn man vorher mim Opel oder Ibiza gefahren ist muss man aufpassen das keiner hinter einem ist weil die direkt so rein haut ^^ hätte nicht gedacht das man mit so nem kack Auto so viel Spaß haben kann.
Es ist halt so kacke das es wieder cool ist.


Musste gestern auch Tanken 1,269 wollten die für den Diesel die sollen froh sein das wir uns noch nicht bewaffnet haben und uns holen was uns zusteht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnen beim 1er BMW die Sportsitze?
Oder sind die normalen auch schon gut genug?

Was für Felgen bekommt man wenn man keine bei der Sonderausstattung auswählt?
Stahlfelgen?

Ja, die normalen sind nicht so der Bringer, die Sportsitze sind aber richtig klasse.

Bei den kleinen Modellen sinds idR Stahfelgen, ja.
 
Ich schaue seit nen paar Tagen auf Youtube die Autodoktoren, echt gute Sendung, aber welcher Idiot schreit da immer rum?! "WAT DAT DANN HOLGA??" "WAS DÄNNN?"

Das ist echt lästig.
 
:lol:
Der ist echt nervig, aber die Autodoktoren sind super!
 
Jaa dieser tolle Redakteur oder so...

"UND WAS HEISS DAS JÄÄÄTZ?"

Die mussten das niveau der Sendung senken ^^


Hmm M-Packet ist beim 120d Coupé Pflicht nehme ich an auch hinsichtlich des Wiederverkaufswertes?
Schiebedach und Klimaautomatik fallen wohl weg -.- zu teuer.
Echt krank das ein Wagen der KOMPAKTKLASSE mit ein wenig Ausstattung fast 40k€ kostet in welcher Welt leben wir nur.
Naja der Motor liest sich echt genial 4,9l Verbrauch und dann solche Beschleunigungswerte <3
 
Die mussten das niveau der Sendung senken ^^


Hmm M-Packet ist beim 120d Coupé Pflicht nehme ich an auch hinsichtlich des Wiederverkaufswertes?
Schiebedach und Klimaautomatik fallen wohl weg -.- zu teuer.
Echt krank das ein Wagen der KOMPAKTKLASSE mit ein wenig Ausstattung fast 40k€ kostet in welcher Welt leben wir nur.
Naja der Motor liest sich echt genial 4,9l Verbrauch und dann solche Beschleunigungswerte <3

Du redest von Wiederkaufswert und nimmst keine Klimaautomatik... ahja...
 
Vor allem weil ne Klimaautomatik ja auch nicht besonders teuer ist...
Was kostet die bei BMW ?
Bei VW gibts die Climatronic für 300€ oder so, das sind bei nem Neuwagen ja Peanuts.
 
Mit dem geld von der Bank :p

der 120d muss dann vermutlich auch tiefer breite härter werden.... und nen fetter spoiler drauf damit der richtig abgeht :d
 
@Vollzeitspieler Nicht dass man in dem Fall lieber 'nen Gebrauchten mit Ausstattung nimmt und den über die Bank finanziert. Aber ich sags ja, Corsa B 1.0 dürfte das Beste sein.



Schwer in Ordnung: BMW 5er GT gewinnt im AutoBild-Beladungstest

"Mit einem Leergewicht von 2.143 Kilogramm war der getestete BMW 530d der zweitschwerste Kandidat[...]

[...]Er sichert sich mit 29 von 30 Punkten und fünf von fünf Sternen nicht nur souverän den Sieg vor dem ausgewogenen VW Golf, der nur auf 24 Punkte und vier Sterne kommt – er ist auch mit voller Beladung schneller unterwegs als die meisten anderen Kandidaten mit Leergewicht![...]

Seltsam ist, dass der BMW 5er GT lediglich in einer Wertung die Bestwertung von fünf Sternen verfehlt und dass es sich dabei ausgerechnet um das Kapitel Komfort handelt. Eigentlich ist genau das die Paradedisziplin des GT. Nur ein einziges Auto im Test kann in dieser Disziplin die vollen fünf Sterne erreichen – der Dacia Duster schlägt Audi A6, VW Golf, Ford Mondeo & Co.

Im ISO-Spurwechseltest schafft der BMW 5er GT sowohl mit Leergewicht als auch mit 456 Kilogramm Zuladung die höchste Einfahrgeschwindigkeit und ist mit 136,3 km/h im beladenen Zustand nicht nur deutlich schneller unterwegs als der Audi A6 2.0 TDI im beladenen Zustand (120,8), sondern auch noch über zehn km/h schneller als der Audi A6 ohne Zuladung (125,8). Lediglich der VW Golf ist in der Lage, wenigstens im leeren Zustand marginal schneller in den Ausweichtest einzufahren als der voll beladene 530d GT"

Besonders interessant ist hier der letzte Abschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) ESP
2) ordentliche Reifen
3) weniger Selbstüberschätzung


oder meinst du Autos :>
 
Was ist den besser für den WVKW KA oder M Packet?

Wenn man KA kostet um die 2k€ Aufpreis weil man ja auch die AC dazu kaufen muss :/

Das Standard Soundsytem kann ja MP3?

Von dem Geld was ich in Jahrelanger arbeit an gesammelt habe.

Muss das mal durch rechnen gibt ja schon schöne 120d für 17k€ und ausweisbarer MWST wären die selben Kosten wie ein i30 mit Wunschausstattung.
 
fährst du nen Oldtimer oder nen superteures Cabrio oder für was braucht man ein Winterauto ? :hmm:

mal davon ab, die Karre ist cool, die Farbe ist zwar nicht so ganz meins, aber ich würde da trotzdem pfleglich mit umgehen.

Ich fahr nur nen A3 im Sommer aber dennoch ist er mir zu schade. Ausserdem machts mehr Spaß zu fahren wenn man nicht ganz so gut aufpassen muss :d
 
Ich denke, dass sich niemand einen BMW ohne Klimaautomatik kaufen wird, da würde ich sogar bei Gebrauchten mehr Kilometer usw. in Kauf nehmen.

Das Standard Soundsystem kannst du beim 1er, wie bei fast allen BMWs komplett vergessen, ist höchstens zum Staumeldungen hören geeignet.
MP3 müsste es aber können.
 
Das Standard Soundsystem kannst du beim 1er, wie bei fast allen BMWs komplett vergessen, ist höchstens zum Staumeldungen hören geeignet.
MP3 müsste es aber können.

kann ich nicht bestätigen, unserer hat auch nur das normale, das halt beim navi business (facelift 1er von 2010) dabei ist, klingt aber sehr anständig.

wenn ich das dagegen mit dem in meinem 3er vergleich (standard stereosystem in der front und hinten)... :fresse:
 
Alter, PAKET!!!!! Und nicht PaCKet... >____>

Ich hätte gerne ne Liste von den Autos, da war doch von alter Ranzkarre bis abgerocktem The Fast and the Furious Auto über jetzt BMW Neuwagen alles dabei, aber hey, mach nur weiter, ist ne klasse belustigung. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh