vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Dann nehm ich halt den hier: Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, E 280, CDI 4Matic Automatik Avantgarde DPF, Diesel,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber den: BMW 730d als Limousine in Herforst
der existiert wenigstens wirklich.
Was lustig is das der typ ja gewerblicher Händler ist aber die Autos immer mit den Nummernschildern Fotografiert werden und nicht auf einem Verkaufsgelände sondern irgendwo auf Parkplätzen xD
4k€ für nen 2006er A3 mit unter 200k km
Schon erstaunlich, was Langstrecke bewirkt.
2 Wochen lang Kurzstrecke alleine, in der Summe 175km -> 9,2l/100km
Gerade eben gut 260km am Stück, 3 Personen + voller Tank -> 7,5l/100km
Jeweils normale Fahrweise.
Aber Hauptsache der Spritpreis steigt bei der gleichen Tanke binnen 6 Stunden um 9ct auf 1,70l
Nimm doch lieber meinen CLS63. Dann können auch deine Freunde wieder mit dir mitfahren und überholen sollte auch kein Problem sein!
Musste gestern auch Tanken 1,269 wollten die für den Diesel die sollen froh sein das wir uns noch nicht bewaffnet haben und uns holen was uns zusteht
Lohnen beim 1er BMW die Sportsitze?
Oder sind die normalen auch schon gut genug?
Was für Felgen bekommt man wenn man keine bei der Sonderausstattung auswählt?
Stahlfelgen?
Jaa dieser tolle Redakteur oder so...
"UND WAS HEISS DAS JÄÄÄTZ?"
Die mussten das niveau der Sendung senken ^^
Hmm M-Packet ist beim 120d Coupé Pflicht nehme ich an auch hinsichtlich des Wiederverkaufswertes?
Schiebedach und Klimaautomatik fallen wohl weg -.- zu teuer.
Echt krank das ein Wagen der KOMPAKTKLASSE mit ein wenig Ausstattung fast 40k€ kostet in welcher Welt leben wir nur.
Naja der Motor liest sich echt genial 4,9l Verbrauch und dann solche Beschleunigungswerte <3
fährst du nen Oldtimer oder nen superteures Cabrio oder für was braucht man ein Winterauto ?
mal davon ab, die Karre ist cool, die Farbe ist zwar nicht so ganz meins, aber ich würde da trotzdem pfleglich mit umgehen.
Geht mir ja genauso :>Kann mal einer ne Liste machen was Dauerzeitgamer nun alles haben wollte? Das ist einfach nur noch lächerlich.
1) ESP
2) ordentliche Reifen
3) weniger Selbstüberschätzung
oder meinst du Autos :>
Das Standard Soundsystem kannst du beim 1er, wie bei fast allen BMWs komplett vergessen, ist höchstens zum Staumeldungen hören geeignet.
MP3 müsste es aber können.