[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Schweiz kann man sogar in den Parkhäusern vom Boden essen ;)

Und die Parkkünste von Z4-Fahrern bestaunen: :shot:

bl9a9clf.jpg
 
Hab heute nen weißen E36 Compact mit extrem GFK oder so gesehen.. Kennzeichen war irgendwas auch Osteuropa. Sah gefährlich aus..:shot:

Den ersten Z4 find ich grottenhässlich, der aktuelle ist da IMHO schon weit schöner.

Von dem Händler hab ich letztens ein Auto gesehen: KFZ-Handel Josef Neger - Autohändler in Ensdorf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute einen Corsa B gesehen, tief, sehr tief. Hinteren Reifen schleiften schön am Kotflügel / Radkasten, hat man schön gehört als er ausgeparkt hat!
 
Tut mir leid aber ich finde BMW Innenräume so ziemlich alle daneben. Aber das is ja MEINE Meinung die kein anderer vertreten muss... Mir gefällts einfach nicht wenn die Mittelkonsole so zum Fahrer geneigt ist. Audi macht das ja jetzt auch schon :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Understatement Pur....da würd ich mir sogar den alten X5 antun.


 
Da ich voll auf technische Spielerreien stehe sind natürlich Audi und BMW bei mir hoch im Kurs (und der ein oder andere Asiate).

Ich finde den Innenraum von BMW eigentlich sehr schön aber was überhaupt nicht geht ist so etwas:

E90, 325iA [ 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 ] "Limousine" - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]

Das schwarze Plastik in der beigen Mittelkonsole? Das sieht so etwas von billig und zusammen gewürfelt aus. Das Holz sorgt dann noch für den optischen Megagau.

Endlich neues Lenkrad - E90 E91 E92 E93 - Interieur - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

Sieht direkt um 10 Welten besser aus.

Bei Audi finde ich die Innenräume mit dem MMI recht nett. Beim A3 und A4 (nicht die neuen) sieht dieses 3/4 Display in der Mittelkonsole mit der Steuern daneben irgendwie nicht so toll aus. Irgendwie wie eine Drittanbieterlösung. Mercedes kann ich überhaupt nicht leiden. Immer Ihr Command System mit den 10000 Knöpfen für jeden Buchstaben, dass hat einen richtigen 90iger Jahre Charme.
 
1. Es heißt übrigens immer noch M-Paket! ;)
2. Das standard Soundsystem ist leider für die Katz. Radio Professional und das kleine HiFi Soundsystem, dann fährst du einigermaßen gut.
3. Der 120d E8x (ich gehe davon mal aus, der F30 kostet deutlich mehr) ist ein schönes Auto. Dennoch empfehle ich dir mal den blick auf die 118d, keineswegs "untermotorisiert" oder lahm und günstiger!
4. 17k nehme ich als Anzahlung und den Rest holst du dir dann von der Bank. Somit wäre der CLS63 AMG deiner und du hast n ordentliches Auto! :bigok: :lol:




Interessant, muss ich mir mal durchlesen!

Der i10 hat kein Bass und geht net laut reicht nichtmal um voll Assi mit Neger Musik übern BK Parkplatz zu fahren :d
Opel hat mut gedacht der Sound is so lala aber der Bass reicht um den Innenspiegel zum Vibrieren zu bringen :fresse: jetzt hat er sogar wieder 5 Sitze mal sehen ob ich den vll übernehme ist echt sparsam um Platz is auch drin.

NEIN es heißt Packet so wie Assi Pack :d

Aber 118d is so 316i e36 like :/

Selbst wenn ich 37k€ hätte würd ich mir keinen AMG holen wenn da mal die Bremsen runter sind O_O obwohl dafür gibt es ja Silikon xD

Naja mal bei meiner Nachbarin gucken ich hoffe die hat am Radio gespart dann hör ich mir das mal an oder ich lasse alle Extras weg :shot: dann kann ich immer noch sagen das ich keine Kompromisse gemacht habe :d

Seit e46 haben die BMW Steuerketten oder?

---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:10 ----------

Geh
erstmal richtig Arbeiten...Wenn Zeitung austragen & Pizza Auto fahren richtige Jobs wären, würde man da auch "richtig" Geld verdienen.
Wenn man nur für Mittelständische Unternehmen,Apotheken fährt und Sonder Waren Transportiert verdient man mind. das 100x von Pizzaboten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
N Freund ist für sowas wie eilige Arzeimittel gefahren und du darfst raten, warum er da nicht mehr arbeitet. Hör endlich auf son Mist zu labern, kauf dir nen ganz normalen Golf, wegen meiner auch GTi, die teile wiegen ja nichts und hör auf von sachen zu reden, die du in naher zukunft eh nicht erreichen wirst. (Neuwagen der mitteklasse oder xxx ps boliden)
 
Dann soll er seine Freunde austricksen und sich nen 318 kaufen, ich geb nen geschlechtsakt darauf was meine freunde über mein auto denken, mir muss es gefallen - und ich wette, wenn dauerzeitgamer seine "freunde" damit zu ner party mitnehmen kann, werden die sicher nicht nein sagen.. So vom lesen hier gamer, dein freundeskreis is für die tonne^^
 
@dauerzeitgamer:
junge, tu dir und uns einen gefallen, les dir nochmal durch was du hier ... äh... absonderst...

peinlich im höchsten maße.

@karbe:
versicherung reissts raus... wo mein e46 in der haftpflicht mit typklasse 18 dabei ist und bei der teilkasko mit 21 oder so sinds beim e39 jeweils (!!!) 24 :/
und dann natürlich noch ein kleiner aufschlag auf die steuer, wenn e39 touring, dann 525tds oder sogar der 530d, beim e46 reicht der 320d ja dicke aus ;)
 
Also ich hab mal mit einem Kumpel über Autos geredet und irgendwie kamen wir auf das Thema Motorrad/Scooter.
Er hat sich einen China Scooter für 2500€ gekauft, also wirklich so ein billig Teil. Ich hab dann drauf gemeint dass es ein bisschen Teuer für so einen Roller ist. Er hat dann von irgendwo her aufgeriffen dass die Autos welche ich kaufen will scheiße und behindert sind.
Jetzt sind wir nicht mehr befreundet.
 
Fakt ist ihr beide habt recht und es war niemals ein Freund, wenns um so eine Kinderkacke geht.

Wird das hier ein Psychologen und Umfeldsthread?!?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh