sooper_mo
Enthusiast
Was ist den besser für den WVKW KA oder M Packet?
Wenn man KA kostet um die 2k€ Aufpreis weil man ja auch die AC dazu kaufen muss :/
Das Standard Soundsytem kann ja MP3?
Von dem Geld was ich in Jahrelanger arbeit an gesammelt habe.
Muss das mal durch rechnen gibt ja schon schöne 120d für 17k€ und ausweisbarer MWST wären die selben Kosten wie ein i30 mit Wunschausstattung.
1. Es heißt übrigens immer noch M-Paket!
2. Das standard Soundsystem ist leider für die Katz. Radio Professional und das kleine HiFi Soundsystem, dann fährst du einigermaßen gut.
3. Der 120d E8x (ich gehe davon mal aus, der F30 kostet deutlich mehr) ist ein schönes Auto. Dennoch empfehle ich dir mal den blick auf die 118d, keineswegs "untermotorisiert" oder lahm und günstiger!
4. 17k nehme ich als Anzahlung und den Rest holst du dir dann von der Bank. Somit wäre der CLS63 AMG deiner und du hast n ordentliches Auto!
[...]
Schwer in Ordnung: BMW 5er GT gewinnt im AutoBild-Beladungstest
"Mit einem Leergewicht von 2.143 Kilogramm war der getestete BMW 530d der zweitschwerste Kandidat[...]
[...]Er sichert sich mit 29 von 30 Punkten und fünf von fünf Sternen nicht nur souverän den Sieg vor dem ausgewogenen VW Golf, der nur auf 24 Punkte und vier Sterne kommt – er ist auch mit voller Beladung schneller unterwegs als die meisten anderen Kandidaten mit Leergewicht![...]
Seltsam ist, dass der BMW 5er GT lediglich in einer Wertung die Bestwertung von fünf Sternen verfehlt und dass es sich dabei ausgerechnet um das Kapitel Komfort handelt. Eigentlich ist genau das die Paradedisziplin des GT. Nur ein einziges Auto im Test kann in dieser Disziplin die vollen fünf Sterne erreichen – der Dacia Duster schlägt Audi A6, VW Golf, Ford Mondeo & Co.
Im ISO-Spurwechseltest schafft der BMW 5er GT sowohl mit Leergewicht als auch mit 456 Kilogramm Zuladung die höchste Einfahrgeschwindigkeit und ist mit 136,3 km/h im beladenen Zustand nicht nur deutlich schneller unterwegs als der Audi A6 2.0 TDI im beladenen Zustand (120,8), sondern auch noch über zehn km/h schneller als der Audi A6 ohne Zuladung (125,8). Lediglich der VW Golf ist in der Lage, wenigstens im leeren Zustand marginal schneller in den Ausweichtest einzufahren als der voll beladene 530d GT"
Besonders interessant ist hier der letzte Abschnitt.
Interessant, muss ich mir mal durchlesen!
Zuletzt bearbeitet: