[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das war bestimmt nicht der mit dem Volvo und Ofen drinnen, der kam doch aus der Schweiz.
So hätte er es wenigstens 2 Monate gemütlich gehabt.
 
@Reeis: Jup, der links neben meinem hat FL-Rückleuchten und der rechts die alten

mixed

img_3038inkoxlw8.jpg
 
Der 122PS ler im Up wäre sicher böse und auch net zu groß. Aber so 3 Zylinder sind einfach grausam...
 
Sehe ich genauso. Wozu nen A3 schonen? Da ist nichts besonderes an diesem Auto.

free

geht ja auch nicht nur ums schonen
so einen Allradler holt man sich in Deutschland eigentlich nur um damit Spaß zu haben bzw. das gute Gefühl zu haben immer vorwärts zu kommen

Glückwunsch @Chris_007 dafür, hätte auch gerne einen
 
Joa, ich tendire auch stark dazu :d

Du hast nen GTI? Schick schick,bei mir hats nicht ganz für den gereicht :fresse:

Was hast du an Ausstattung drin?
Sonst irgendwas verändert?

Kauf die LED Rückleuchten, du wirst es nicht bereuen.

Ja, den aktuellen 6er GTI. Mehr dazu im Spoiler

Ausstattung:
DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium

Änderungen:
Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
H&R Spurverbreiterung (24mm auf der HA)
LED-Standlichter, LED-Kennzeichenbeleuchtung & Xenonlook NSW
GTI Embleme in den Höhenverstellungen der Sitze
 
...ist aber leider die Zukunft. Ich werfe mal den 2-Zylinder Punto in den Raum..... 85 PS aus 875 ccm. :d
 
Was willst du in diesen Schuhkarton grossartig reinsetzen? Da passt doch nix rein..
Mutti-Auto als als aufegblasener Rasenmäher, so ein Schwachsinn! :confused:
 
Ist doch nicht viel :hmm:
Knapp mehr als der 2.0 TSI, und weniger als die 180 PS im 1.4l z.B. im Polo GTI oder A1 ;)
 
Kauf die LED Rückleuchten, du wirst es nicht bereuen.

Ja, den aktuellen 6er GTI. Mehr dazu im Spoiler

Ausstattung:
DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium

Änderungen:
Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
H&R Spurverbreiterung (24mm auf der HA)
LED-Standlichter, LED-Kennzeichenbeleuchtung & Xenonlook NSW
GTI Embleme in den Höhenverstellungen der Sitze

Kannst du was zum media in sagen?
Und würde gern mal n paar Bilder sehen, kann dir morgen auch mal meinen vorstellen ;)
 
Was genau möchtest du denn zum Media-In wissen?
Bilder muss ich morgen erstmal raussuchen :d
 
Was hast du daran angeschlossen, wie ist die Bedienung und Schnelligkeit
 
Ich hoffe du hast andere Mucke drauf, die vom letzten mal habe ich schon vor 2 Jahren gehört! :fresse: :lol: :heuldoch:

Natürlich … nicht :fresse: Doch, kommt immer wieder neue Mukke drauf ;)

Was hast du daran angeschlossen, wie ist die Bedienung und Schnelligkeit

Ipod Nano 4G. Bedienung ist einfach, Schnelligkeit ist hervorragend. Nur wenn man zu viele Lieder hat, kann es manchmal etwas dauern, bis man das Lied hat was man hören möchte. Touchscreen sei dank ;)
 
Ich hab grade was Interessantes entdeckt. Leasingübernahme. Hat da jemand Erfahrung mit und kann was dazu sagen? Wo ist der Haken an solchen Geschichten?
Wäre eine schöne Alternative, da ich eigentlich nur für ein paar Monate ein Auto brauche.
 
Ich hab grade was Interessantes entdeckt. Leasingübernahme. Hat da jemand Erfahrung mit und kann was dazu sagen? Wo ist der Haken an solchen Geschichten?
Wäre eine schöne Alternative, da ich eigentlich nur für ein paar Monate ein Auto brauche.

Leasing als Privatperson kannste eigentlich zu 99% knicken - lohnt sich einfach nicht.
Let me google that for you

Bei Leasingübernahme kommt noch dazu, dass DU für sämtliche Schäden am Fzg. (auch die vom Vorbesitzer) bei Rückgabe verantwortlich bist und aufkommen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leasing als Privatperson kannste eigentlich zu 99% knicken - lohnt sich einfach nicht.
Let me google that for you

Bei Leasingübernahme kommt noch dazu, dass DU für sämtliche Schäden am Fzg. (auch die vom Vorbesitzer) bei Rückgabe verantwortlich bist und aufkommen musst.

Hm ja, ich weiß, dass man das sagt, dass Privatleasing nicht so pralle ist, aber wenn wir uns mal das Angebot anschauen: LeasingTime.de - Leasing BMW 320d

Sieht das doch garnicht so schlecht aus? Ich zahle 3000€ an und fahre das Auto dann für 300€ monatlich zzgl. Sprit und Unterhalt bis Februar 2014. Da zahle ich bei Langzeitmiete wesentlich mehr fürs Auto pro Monat.
 
Hm ja, ich weiß, dass man das sagt, dass Privatleasing nicht so pralle ist, aber wenn wir uns mal das Angebot anschauen: LeasingTime.de - Leasing BMW 320d

Sieht das doch garnicht so schlecht aus? Ich zahle 3000€ an und fahre das Auto dann für 300€ monatlich zzgl. Sprit und Unterhalt bis Februar 2014. Da zahle ich bei Langzeitmiete wesentlich mehr fürs Auto pro Monat.

300€ / Monat + 3000€ Anzahlung ist mMn. für 24 Monate Leasing bei 22.000km offen (also 11.000 km pro JAHR!!!) VIEL zu teuer. Damit liegst du effektiv bei 425€ / Monat für lachhafte ~920km / Monat. Ohne Versicherung, Steuern, Wartung und Sprit!

PS: Gerade der 320d E91 wurde bösartig hochgestuft - für 2012 sind die zu zahlenden Beträge genauso hoch wie 2011. Und das obwohl ich ne SF-Klasse runtergestuft wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt hier nach typischem Fall... junger Fahranfänger + erstes Minigehalt (Azubi) = Wunsch nach dickem Auto. :d
 
300€ / Monat + 3000€ Anzahlung ist mMn. für 24 Monate Leasing bei 22.000km offen (also 11.000 km pro JAHR!!!) VIEL zu teuer. Damit liegst du effektiv bei 425€ / Monat für lachhafte ~920km / Monat. Ohne Versicherung, Steuern und Sprit!

Naja ich muss mir das nochmal überlegen. Geht ja im Prinzip nur um ne Übergangszeit von 6-8 Monaten, von daher wäre der BMW da schon etwas zu "viel des Guten". Läuft dann wohl auf BMW Rent raus :fresse:

Klingt hier nach typischem Fall... junger Fahranfänger + erstes Minigehalt (Azubi) = Wunsch nach dickem Auto. :d

Minigehalt? Ich finde 1.400€ nicht gerade wenig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh