PainDeluxe
Enthusiast
Der GT UP soll ende 2013 kommen.
110 PS aus einem Liter ? wtf
110 PS aus einem Liter ? wtf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau ist daran für einen Turbo-Motor so ungewöhnlich ?110 PS aus einem Liter ? wtf
Deswegen hab ich Allrad im Winter
Sehe ich genauso. Wozu nen A3 schonen? Da ist nichts besonderes an diesem Auto.
free
Sehe ich genauso. Wozu nen A3 schonen? Da ist nichts besonderes an diesem Auto.
free
Natürlich die LED Rückleuchten. Hab ich auch im GTI!
Joa, ich tendire auch stark dazu
Du hast nen GTI? Schick schick,bei mir hats nicht ganz für den gereicht
Was hast du an Ausstattung drin?
Sonst irgendwas verändert?
Was genau ist daran für einen Turbo-Motor so ungewöhnlich ?
Grüße
Kauf die LED Rückleuchten, du wirst es nicht bereuen.
Ja, den aktuellen 6er GTI. Mehr dazu im Spoiler
Ausstattung:
DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium
Änderungen:
Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
H&R Spurverbreiterung (24mm auf der HA)
LED-Standlichter, LED-Kennzeichenbeleuchtung & Xenonlook NSW
GTI Embleme in den Höhenverstellungen der Sitze
Was genau möchtest du denn zum Media-In wissen?
Bilder muss ich morgen erstmal raussuchen
Ich hoffe du hast andere Mucke drauf, die vom letzten mal habe ich schon vor 2 Jahren gehört!
Was hast du daran angeschlossen, wie ist die Bedienung und Schnelligkeit
Ich hab grade was Interessantes entdeckt. Leasingübernahme. Hat da jemand Erfahrung mit und kann was dazu sagen? Wo ist der Haken an solchen Geschichten?
Wäre eine schöne Alternative, da ich eigentlich nur für ein paar Monate ein Auto brauche.
Leasing als Privatperson kannste eigentlich zu 99% knicken - lohnt sich einfach nicht.
Let me google that for you
Bei Leasingübernahme kommt noch dazu, dass DU für sämtliche Schäden am Fzg. (auch die vom Vorbesitzer) bei Rückgabe verantwortlich bist und aufkommen musst.
Hm ja, ich weiß, dass man das sagt, dass Privatleasing nicht so pralle ist, aber wenn wir uns mal das Angebot anschauen: LeasingTime.de - Leasing BMW 320d
Sieht das doch garnicht so schlecht aus? Ich zahle 3000€ an und fahre das Auto dann für 300€ monatlich zzgl. Sprit und Unterhalt bis Februar 2014. Da zahle ich bei Langzeitmiete wesentlich mehr fürs Auto pro Monat.
300€ / Monat + 3000€ Anzahlung ist mMn. für 24 Monate Leasing bei 22.000km offen (also 11.000 km pro JAHR!!!) VIEL zu teuer. Damit liegst du effektiv bei 425€ / Monat für lachhafte ~920km / Monat. Ohne Versicherung, Steuern und Sprit!
Klingt hier nach typischem Fall... junger Fahranfänger + erstes Minigehalt (Azubi) = Wunsch nach dickem Auto.