?? Why?
Ich hab gelesen der hat Standard ein Torsen Differential, gegen Aufpreis gibts ein "gscheites" und die abgespeckte Variante hat gar keines, damit kannst du dir gleich dein "Lieblings"-differential einbauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?? Why?
Was haltet ihr eignetlich von Discounter Produkten? Ab morgen beim Aldi gibts ein paar Autozubehör Artikel
ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 20. Februar
Hab noch Sitzbezüge in meinen von Lidl haben damals 20€ gekostet sind jetzt ziemlich versifft und werde morgen paar neue von aldi holen war eigentlich ganz zufrieden und bin froh das die ganze sauerei immer auf den sitzbezügen gelandet ist und nicht auf die Sitz selbst
Also Sitzbezüge finde ich eigentlich nur 2 hinnehmbar. So Holzkugel-Sitzauflage in einem alten Mercedes Taxidiesel-Schweröl-Verbrenner und echtes Lammfell in alten Karren aus den 80ern. Aber auch nur deshalb, weil die sowas von albern sind, dass sie schon fast einen Retro-Kult-Charakter haben. Bei Rest finde ich es albern, es sei denn man nimmt unifarben-schwarze Sitzbezüge bei Autos der 500-2500€ Preisliga bei denen irgendwelche Teile der Polsterung/des Sitzes verschlissen,aufgerissen o.Ä. sind und dadurch einfach aufgewertet werden.
Ansonsten ist es wieder so ne typisch deutsche Nr. Wagenpflege wie verrückt, damit bloß das Polster keine Abnutzungserscheinungen nach 150tsd km zeigt, damit anschließend der Wagen bei der nächsten Abwrackprämie gewischt,gewachst und geplfegt in die Presse kommt
Dein Link führt nur zu Hauptseite des ADAC, aber ich denke dass es bei einem Kleinwagen à la Picanto zu vernachlässigen ist, ob da jetzt High-End Performance Schlappen drauf sind. Es wird wohl nur wenige Gelegenheiten geben, wo ein Picanto einen Reifen in den Grenzbereich bringt. Als konzipierter Stadtwagen, der recht selten mal die Autobahn sieht werden wohl auch mittelpreisige Reifen reichen.
T -2 Stunden bis zur Pana
Heute Mercedes S-Klasse für 20€
Also wenns wie der i10 ist braucht der eher gute Reifen
Das Ding ist so hoch und so unausbalanziert etc. der kommt schon auf der Landstraße an seine Konzeptbedingte Grenzen
Finde Sitzbezüge auch unsinnig die Sitze im Vectra sehen nach 237k km noch top aus und die im Golf II GTI sind auch noch schick noch nix auf der hat schon mehr wie der Vectra runter wobei bei unserem Ibiza schon sehr unschöne Stellen an den Sitzwangen zu erkennen sind, mal sehen wie lange es dauert bis sie Löcher bekommen....
Eben einen A6 gesehen 2.4 200k km von Privat der Preis wäre ja fast ein schnapper sagt mir mein Gefühl mal bei mobile gucken.
vieeeel zu teuer
Der 118 braucht ja noch weniger und der c220 fährt mit Luft
T -2 Stunden bis zur Pana
Heute Mercedes S-Klasse für 20€
ADAC-Test
Was sagt ihr zu den Reifen?
Wäre euch die Note "befriedigend" gut genug?
Der Kia-Händler hat die nämlich auf den Picanto gezogen, würde sagen dafür reichen sie aus, oder?
Wo bekommt man den original GTI Schriftzug für den IIer her oder gibt es da einen für den Kühlergrill den man drauf machen kann?
Det wird heute, wenn ich mich richtig erinner, nen CLS für 15000 suchen.. "CLS, nur kein Stress"
Dann müssen die 15.000 aber erst bei Panagiotta mehr als verdoppelt werden
Ich hab diese Daten einer gewissen Zeitschrift entnommen die nicht in der BRD erscheint, deswegen die £ Preise
Porsche Carrera GT (Laufzeit 4Jahre und 19.312 km, Rechnungskurs 1,3 £ =1€)
Kaufpreis: 429.000 € (2004)
Wert nach der Laufzeit: 325.000 € (-24%)
Kosten während dieser Zeit: Inspektionen 15.000 € , Reifen 3120 € = 18.120 €
Besonderheit: Die größte Inspektion ist alle 4 Jahre fällig, dabei wird der ganze Motor ausgebaut und das Ventilspiel zurückgesetzt wird. Bei diesem Spaß wird das ganze Heck demontiert, das kostet dann schlappe 7.800 € gleichzeitig wird meistens auch die Kupplung ersetzt was noch mal ca. 6.500 € kostet. Achtung, beim Einparken des Carrera GT nicht das Rad anecken lassen, es ist aus Magnesium und kann nicht repariert werden, Ersatz kostet 7.200 Euro, pro Rad versteht sich.
Ja toll und wenn einem irgendein Assi den Geklaut hat? Lol direkt beim ersten Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Sperrfrist, da sähs hier in der Gegend übel aus bei den ganzen verbastellten Rollern.den bekommt man nicht irgendwo her der sollte schon auf dem Golf drauf sein auf einem 55 PS Golf hat der nämlich nichts verloren...
Schneller als die Polizei erlaubt ist ja mal gerade total episch.
Also Sitzbezüge finde ich eigentlich nur 2 hinnehmbar. So Holzkugel-Sitzauflage in einem alten Mercedes Taxidiesel-Schweröl-Verbrenner und echtes Lammfell in alten Karren aus den 80ern. Aber auch nur deshalb, weil die sowas von albern sind, dass sie schon fast einen Retro-Kult-Charakter haben. Bei Rest finde ich es albern, es sei denn man nimmt unifarben-schwarze Sitzbezüge bei Autos der 500-2500€ Preisliga bei denen irgendwelche Teile der Polsterung/des Sitzes verschlissen,aufgerissen o.Ä. sind und dadurch einfach aufgewertet werden.
Ansonsten ist es wieder so ne typisch deutsche Nr. Wagenpflege wie verrückt, damit bloß das Polster keine Abnutzungserscheinungen nach 150tsd km zeigt, damit anschließend der Wagen bei der nächsten Abwrackprämie gewischt,gewachst und geplfegt in die Presse kommt