PainDeluxe
Enthusiast
1er Fahrer zu den Spritpreise:
FuckThat
Mir sieht der aber hinten auch zu Breit aus.
FuckThat
Mir sieht der aber hinten auch zu Breit aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Golf VI mit Voller Elektro-Austattung vorne ?An dem Golf entstand laut Polizeiangaben ein Schaden von 7000 Euro, an dem Reinigungsfahrzeug ****** er 500 Euro. Verletzt wurde niemand.
Die Fortbewegung wird nicht teurer ihr müsst euch einfach neue moderne Autos kaufen am besten mit weniger Leistung die nur so 3,5-5l Spritverbrauchen
...
So geiles Wetter
...
Sitz immer noch top trotz Opel Quali.
...
Aber dafür ist der Türgriff übelst vergewaltigt worden
]
Hightec
Für die VAG Quote. Es gibt hier echt autos die in einem noch schlechteren Zustand sind (Optisch). Dachte zuerst das wäre Pain aber dann sah ich das es ein GTI ist und die Lackeriung echt schlecht ausgeführt war
Diesel 1,27€
Benzin 1,35 -.-
Gas 0,71 vor einem Monat warns noch 56cent.
Meinste das lohnt sich? Du wohnst doch auch im Pott oder?Teures Tanken: Benzinpreis in Deutschland auf Rekordhoch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
Meine nächste Tankfüllung werde ich wohl in Holländoooo machen
Wie kann es sein, dass ein Kia Picanto mit 69 PS Dreizylinder und fast Basis-Ausstattung genauso teuer in der Versicherung ist wie ein Audi TT 8N Roadster mit 180 PS?
Hoffentlich ja wohl ein Fehler des Versicherungsfritzen oder?
Wenn es nach mir ginge sollte zumindest die Preisanpassung auf 1x täglich gesetzlich festgeschrieben sein. Am Samstagabend ist in Münster der Spritpreis innerhalb von 4 Stunden von 1,68 auf 1,73€ gegangen. Sauerei sowas. Bin zwar auch niemand der für ein paar Cent irgendwelche Umwege fährt, aber solche Preiserhöhungen innerhalb kürzester Zeit sind einfach lächerlich. Man stelle sich vor der Schei** wäre in jedem Supermakrt so. Gehste um 10Uhr ne Schokolade kaufen, 1€, kommste um 13Uhr biste bei 1,05€
Mal ne Frage an alle:
Wenn ihr tankt und der Hahn schaltet ab, tankt ihr dann noch nach? Ich bekomme dann meistens noch 2-3 Liter zusätzlich rein. Ist das schlecht wenn ich das mache oder egal?
Felgen 1" kleiner und jeweils 1" schmäler, Aufkleber weg und das Ding ist perfekt
I do have a problem with weight and so does my scooter.Klasse TopGear Folge.
apropos Glätte: