Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gilt nur für körperlich Behinderte
Alle die jetzt über die Preise meckern fahrt doch Rapsöl
Was fahrt ihr so die Woche? Ich bis Freitag ca 1500km
Rapsöl geht wohl noch bei Fahrzeugen von 97 XD kanste halt nur im Winter vergessen.
Hinter E musst Du umdenken.
Ein Teil der A57 ist gesperrt.
Vom Dreieck Neuss-Süd musst Du rüber auf die A59, bis zu deren Ende, dann auf die A1 und dort so lange fahren, bis wieder die A57 kommt.
Oder Du fährst da zu einer unmöglichen Zeit, dann kannst Du auf die Landstraße ausweichen.
Was würdet ihr an meiner Stelle kaufen?
Mikrofilter 64 31 1 000 004 1 0.117 kg €24.90
Mikrofilter/Aktivkohlefilter 64 31 9 071 935 1 0.170 kg €32.89
Ich weiss auch nicht so wirklich wie häufig ich den wechseln sollte... alle 2 Jahre hatte ich mir jetzt mal so gedacht, ich fahre ja auch nicht so viel. Aber ich verstehe nicht so wirklich welchen Mehrwert mir Aktivkohle bringt.. sind das nur Gerüche die zusätzlich aufgefangen werden oder ist so ein Aktivkohlefilter robuster, langlebiger? (Bin kein Allergiker)
Okay danke schon mal für den Tipp. Bin da so Mittwoch gegen 16 Uhr, ich hoffe einfach mal mein Navi mit Live-Traffic wird mir sagen wo ich lang zu fahren habe.
Aldi verkauft aber nur Rapsöl in Haushaltsüblichen Mengen. Also 5 Flaschen und dat wars.
Ist Rapsöl denn ein Sonderangebot, welches nur 2-3 Tage vorrätig ist?
Eher nicht, ich denke da kannst auch mit einem Palettenhubwagen ankommen und gleich die Palette mitnehmen Was ziemlich Stil hätte
nene, hier im Aldi Süd hängt ein Zettel wo geschrieben ist, dass der Verkauf nur in Haushaltsüblichen Mengen vertrieben wird.
Is 1,69 Super Plus viel?
Ich mach einfach voll mir wayne
Das gilt nur für körperlich Behinderte
Dank seinem Fahrwerk ist er das ja jetzt
jetzt nur noch 70mm tiefer
Stört mich nicht wirklich gibt ja Großmarkt ^^geht doch mal in den Supermarkt, der Preis von Pflanzenöl ist in den letzten Jahren ziemlich gestiegen
so ein 0815 Rapsöl vom Aldi kostet knapp weniger als Diesel wenn man es vergleicht
die Steuereintreiber sind ja nicht dumm
Richtig.Und kost Benzin auch 3 Mark 10, scheißegal, es wird schon gehen...
Hinter E musst Du umdenken.
Ein Teil der A57 ist gesperrt.
Vom Dreieck Neuss-Süd musst Du rüber auf die A59, bis zu deren Ende, dann auf die A1 und dort so lange fahren, bis wieder die A57 kommt.
Oder Du fährst da zu einer unmöglichen Zeit, dann kannst Du auf die Landstraße ausweichen.
Also auf irgendwelchen Pölerseiten hab ich gelesen, dass man bei Aldi zumindest immer nen ganzen Karton kriegt, 12 Liter oder so.
Das größere Problem wird wohl im Moment die Temperatur sein