Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, was sollen die Leute auch groß tun.. "Du Chef, ich komm heut nicht.. Sprit ist mir zu teuer"Als man sieht auch wenns teuer wird, wir werden ohne einen Murks zu sagen tanken.
Was nicht zuletzt an den hässlichen Detroit Felgen liegt
Dürften aufgrund des Abstand Felge-Bremssattel aber die Denver sein.
Find die Felgen absolut unpassend.
Ich finde die Wählscheiben Felgen eigentlich nicht schlecht auf wenn ich VWs ansonsten nichts abgewinnen kann. Würde ich einen VW gewinnen dann direkt bämm verkaufen (Veyron mal abgesehen aber wohl auch den wegen dem Unterhalt). Ansonsten kann ich den Felgen auf dem M1 auch nichts abgewinnen. Ich hasse generell das 5 Speichen Design egal in welcher Form.
Dürften aufgrund des Abstand Felge-Bremssattel aber die Denver sein.
Habs beim Video schon erwähnt, rundum 1" schmäler und 1-2" kleiner.
Naja, das sind
9Jx20 + 10,5Jx20
Original ist
9Jx19 + 10Jx19
Schmaler muss also eigentlich nicht sein.
Aber natürlich ein Zoll kleiner, weil es kein Showcar ist, sondern was zum fahren darstellen soll.
Also soweit ich das jetzt verstanden hab könnte jeder Diesel der keine Direkteinspritzung hat Rapsöl fahren. Also die alten 325td/tds und VEPs von VW. Oder hab ich was vergessen?
Original 9x19 und 10x19? Wow, ich hätt eher auf 8x18 und 9x18 getippt.
Aber wenn man sich die Vossen Videos mal ansieht, die ich alle sehr gut finde, dann haben wie im Schnitt alle zu große Felgen :P
21" auf ner E-Klasse, so what :P
Mal ne Frage an alle:
Wenn ihr tankt und der Hahn schaltet ab, tankt ihr dann noch nach? Ich bekomme dann meistens noch 2-3 Liter zusätzlich rein. Ist das schlecht wenn ich das mache oder egal?
oha, da is ja der torino paar seiten vorher mit seinen 40 jahren noch in einem besseren zustand bei dem könnt man übrigends echt schwach werden.
1.6. Einbauanleitung Facelift Rückleuchten beim 3-Türer (8P)
Die Plastikkappe im Kofferraum auf Höhe der Rückleuchten abhebeln. Danach mit einer 10er Nuss jeweils eine Hutmutter pro Rückleuchte lösen.
Anschließend die Rückleuchte mit Gefühl nach außen und gleichzeitig leicht nach oben schwenken. Sie ist außen mit zwei Bolzen und innen mit einer Gewindestange (wo zuvor die Hutmutter entfernt wurde) befestigt.
Den Stecker der alten Rückleuchte abziehen und den der neuen Rückleuchte aufstecken.
Einbau in umgekehrter Ausbaureihenfolge! Dabei zuert die Gewindestange bis ca. zur Hälfte in die Kofferraumöffnung stecken, danach die Bolzen an der Außenseite in die Aufnahmen drücken.
Also soweit ich das jetzt verstanden hab könnte jeder Diesel der keine Direkteinspritzung hat Rapsöl fahren. Also die alten 325td/tds und VEPs von VW. Oder hab ich was vergessen?
klasse, nur eins stört mich.