[Sammelthread] Automobile

@Scar: Danke, Google Bilder hat mir da die wildesten Sachen ausgespuckt.

Erst mal abwarten ob die heut kommen.. ist ja nicht so, dass ich schon ne Woche fast warte :fire:

€: Mist, natürlich nix im Werkzeugkasten zu finden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wollte ich gerade sagen. AHW macht eigentlich keinen Stress

Zahnriemensatz bestellt. Nach 2 Tagen da ^^. Die Preise sind auch Hammer. Mein Teile Fuzzi bei VW wollte 120€. Bei AHW hab ich 79€ gezahlt.
 
unbenannt-13343h5eav.jpg


Hab gestern mal bissi mit Ebenenmasken und blitzen gespielt :p

Die fl Scheinis sind deutlich heller als die alten :)
 
Gestern nen schwarzen Range Rover gesehen, der war sooo tiefergelegt..:kotz:
Warum macht man das?
 
Moin,

warum kauft man sich denn überhaupt so ein Ding, wenn man zu 100% nur Asphalt-Straßen fährt?
Eine absolute Grundsatzfrage.

Vorteile? Hoch sitzen und sich wie der Chef fühle
Nachteile? Erhöhter Spritverbrauch, geringe Geländetauglichkeit, Unübersichtlichkeit, Gefährlich für andere vorallem kleinere Straßenverkehrsteilnehmer... und so könnte man die Liste noch weiterführen. ;)

Gruß
Philipp
 
Moin,

warum kauft man sich denn überhaupt so ein Ding, wenn man zu 100% nur Asphalt-Straßen fährt?
Eine absolute Grundsatzfrage.

Vorteile? Hoch sitzen und sich wie der Chef fühle
Nachteile? Erhöhter Spritverbrauch, geringe Geländetauglichkeit, Unübersichtlichkeit, Gefährlich für andere vorallem kleinere Straßenverkehrsteilnehmer... und so könnte man die Liste noch weiterführen. ;)

Gruß
Philipp

warum legt man ein Auto tiefer? Hat auch keinen Sinn wenn man nicht zufällig 400PS hat und ständig auf Rennstrecken unterwegs.
warum holt man sich für viel Geld nachträglich Tuningteile statt schon "ab Werk" ein stärkeres Auto zu nehmen

Ich würde auch ein gut gepflegtes G-Modell sofort nehmen wenn ich das Geld dazu hätte. Schön hohe Sitzposition und zeitloses Design.
 
G-Klasse und Range Rover gefallen mir ja durchaus ziemlich gut, aber tieferlegen finde ich mal total hässlich bei diesen Kisten..
Über Sinn und Unsinn von Geländewagen/SUVs im Stadtverkehr etc. rede ich ja gar nicht mal..
 
Moin,

warum kauft man sich denn überhaupt so ein Ding, wenn man zu 100% nur Asphalt-Straßen fährt?
Eine absolute Grundsatzfrage.

Vorteile? Hoch sitzen und sich wie der Chef fühle
Nachteile? Erhöhter Spritverbrauch, geringe Geländetauglichkeit, Unübersichtlichkeit, Gefährlich für andere vorallem kleinere Straßenverkehrsteilnehmer... und so könnte man die Liste noch weiterführen. ;)

Gruß
Philipp

Hoch sitzen. Mein Vater hat Bandscheiben-Probleme, deswegen ist das tiefe einsteigen eine Qual für ihn. Da kommt ein Auto wie der Q3 perfekt.
 
Richtig.
Was soll ich dran ändern?

Am 1. März nicht tanken. :fresse Das wird den Konzernen die Augen öffnen. :fresse2:

Naja, also so langsam komme ich aber auch ins Grübeln, ob die morgendlichen knapp 2km wirklich motorisiert absolviert werden müssen? :shot:
Problem ist nur, einmal angewöhnten Luxus wieder abzugeben, bzw. sich selbst einzuschränken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh