Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da schließ ich mich. Es kommen einen die Tränen, wenn man nur an den R129 zurückdenkt.
dann wurds wohl nicht vernünftig genug gemachtHm mein Subi gammelt schon wieder an der Stelle die vor 2 Jahren gemacht wurde...klasse.
Falls es noch wen interessiert, der TT ist tatsächlich in Typklasse 12, der Picanto in Typklasse 14
Edit: flashbeagle, ganz überlesen... Ja, hast Recht
TT-Fahrer sind anscheinend vorsichtig
Da schließ ich mich. Es kommen einen die Tränen, wenn man nur an den R129 zurückdenkt.
Grüße
Schon gesehen: Neuer Ford Ecoboost Motor: 125PS, 1l Hubraum, Drei Zylinder Oo Der Ford Focus 1.0 EcoBoost im Fahrbericht | heise Autos
Es liegt eher daran, dass der TT ein beliebtes Frauenauto ist und meist nur zur Boutique und zurück benutzt wird.aber es liegt eben daran, dass sich den TT wenige in meinem Alter erlauben können und dadurch eben weniger Unfälle damit gebaut werden wie mit so ner Corsa krücke^^
Es liegt eher daran, dass der TT ein beliebtes Frauenauto ist und meist nur zur Boutique und zurück benutzt wird.
halte ich für ein gerücht
Und das kann ich vergessen, weils die nicht mehr gibt...dann wurds wohl nicht vernünftig genug gemacht
anrufen/hinfahren auf kulanz drängen
Und das kann ich vergessen, weils die nicht mehr gibt...
Hat von euch schon mal jemand hinter der Radhausschale geputzt?
Kumpel hat gestern beim Gewinde einbauen mal die Idee gehabt nachzuschauen und hatte dann ungelogen aus alles 4 Radläufen 1 (ein!!!) Kg grad Erde, Schmutz und Laub rausgeholt
Trau mich gar nicht nachsehen
Jupp, der r129 ist der schönste SL der gebaut wurde.
SL73 AMG.
http://www.abload.de/img/4700371654_23200f5288prk9b.jpg
http://www.abload.de/img/p1040889-14klkc1.jpg
oja, mein Chef hat einen in der Garage, der Sound kann sich schon "sehen" lassen
Hm mein Subi gammelt schon wieder an der Stelle die vor 2 Jahren gemacht wurde...klasse.
Und das kann ich vergessen, weils die nicht mehr gibt...
Ja witz komm raus....ich finds einfach nur assi, die kosten der instandhaltung sind höher als der Zeitwert...
oja, mein Chef hat einen in der Garage, der Sound kann sich schon "sehen" lassen
Das ist standard. Bei Regen saugt sich das dann schön mit Wasser voll und dann gammelt es munter bis das Blech durch ist.