[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich 99€ dafür über, einen brandgefährlichen Opel zu testen? Nein. :shot:
 
In der Halle standen nur Holzpaletten und paar Behälter / Racks und in der Halle wo die Airbags standen war ein Loch in der Wand. :fresse:
 
Hm mein Subi gammelt schon wieder an der Stelle die vor 2 Jahren gemacht wurde...klasse.
 
Falls es noch wen interessiert, der TT ist tatsächlich in Typklasse 12, der Picanto in Typklasse 14 :fresse:

Edit: flashbeagle, ganz überlesen... Ja, hast Recht ;)
TT-Fahrer sind anscheinend vorsichtig :fresse:

kann ich so unterschreiben ;D

ich hatte vorher einen Opel Corsa C mit 75PS und der hat mich mehr gekostet als der TT....50 euro differenz ca....vollkasko

aber es liegt eben daran, dass sich den TT wenige in meinem Alter erlauben können und dadurch eben weniger Unfälle damit gebaut werden wie mit so ner Corsa krücke^^
 
Da schließ ich mich. Es kommen einen die Tränen, wenn man nur an den R129 zurückdenkt.

Grüße



Jupp, der r129 ist der schönste SL der gebaut wurde.

SL73 AMG. :drool:
4700371654_23200f5288prk9b.jpg


p1040889-14klkc1.jpg
 
Schon gesehen: Neuer Ford Ecoboost Motor: 125PS, 1l Hubraum, Drei Zylinder Oo Der Ford Focus 1.0 EcoBoost im Fahrbericht | heise Autos

Sehr interessant. Das wäre ein guter Motor für den Fiesta/KA. Wenn die Maschine standfest ist, kann man sicher durch den Turbo leicht 150PS rausholen, was für den Fiesta grade richtig wäre. Dazu kann man aus drei Zylindern je nachdem mit AGA besseren Sound holen, als aus nem R4.

---------- Post added at 14:33 ---------- Previous post was at 14:32 ----------

aber es liegt eben daran, dass sich den TT wenige in meinem Alter erlauben können und dadurch eben weniger Unfälle damit gebaut werden wie mit so ner Corsa krücke^^
Es liegt eher daran, dass der TT ein beliebtes Frauenauto ist und meist nur zur Boutique und zurück benutzt wird.:d
 
Liegt wohl auch daran, dass der TT meist als Zweit oder Dritt etc. -Fahrzeug genutzt wird und daher nicht ganz so oft bewegt wird wie ein Alltags-Fiesta!
 
Sag ich doch.

@Don Chulio
Ich nicht.;) Leb damit, dass Du ein Mutti-Auto hast. Ich mach das auch ohne Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich den nicht mehr ganz aktuellen SLK (2000-2004) aber mehr Mutti mäßig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja witz komm raus....ich finds einfach nur assi, die kosten der instandhaltung sind höher als der Zeitwert...
 
Hat von euch schon mal jemand hinter der Radhausschale geputzt?
Kumpel hat gestern beim Gewinde einbauen mal die Idee gehabt nachzuschauen und hatte dann ungelogen aus alles 4 Radläufen 1 (ein!!!) Kg grad Erde, Schmutz und Laub rausgeholt :fresse:

Trau mich gar nicht nachsehen :shot:
 
Ich hab ja nur 2, aber ja da war ein Eimer voll hinter.
 
Hat von euch schon mal jemand hinter der Radhausschale geputzt?
Kumpel hat gestern beim Gewinde einbauen mal die Idee gehabt nachzuschauen und hatte dann ungelogen aus alles 4 Radläufen 1 (ein!!!) Kg grad Erde, Schmutz und Laub rausgeholt :fresse:

Trau mich gar nicht nachsehen :shot:

Ich hab nur vorne rechts den Dreck rausgeholt, als ich die Wischwasserpumpe wechseln musste, war schon einiges an Dreck. :fresse:
 
Das ist standard. Bei Regen saugt sich das dann schön mit Wasser voll und dann gammelt es munter bis das Blech durch ist.
 
wieder ein bisschen was geschafft :)

dumm nur, dass ich an die farben nicht "hinkomm"... die hätte ich auch gern wieder strahlend -.-

vorher:


nacher:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin aber auf der suche nach dem originalen. also in meinem fall nr. 8
aber auf eby gibts meistens nur nr. 4 oder 5

 
Hm mein Subi gammelt schon wieder an der Stelle die vor 2 Jahren gemacht wurde...klasse.

oh ja, das kenn ich auch :bigok: :heul: die frage ist, obs an der unfähigkeit des behandelnen liegt, oder ob rost halt einfach ne pest ist

oder ne mischung aus beidem^^

Und das kann ich vergessen, weils die nicht mehr gibt...:fresse:

same here :wall:

Ja witz komm raus....ich finds einfach nur assi, die kosten der instandhaltung sind höher als der Zeitwert...

kennt man, mondpreisen sei dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist standard. Bei Regen saugt sich das dann schön mit Wasser voll und dann gammelt es munter bis das Blech durch ist.

Einfach jedes Jahr kurz die Sachen ausbauen und sauber machen, bei mir ist alles sauber und mit Unterbodenwachs geschützt. :)


Edit: beim Umbau auf die Bluemotion-Unterbodenverkleidung war auch alles schön voll mit Steinen und Laub. Unterboden wird im Sommer auch mal konserviert, kann nicht schaden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh