[Sammelthread] Automobile

Hatte mir da ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet, wobei ich ihn nicht unschön finde, aber doch sehr einfallslos, oder man hat sich nicht getraut so eine Kuh ala BMW F20 zu designen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...man könnte natürlich auch, anstatt immer nur über sowas zu lachen, dabei mitmachen. Es ist doch nicht schlimm, mal einen Tag zu warten, das würde immerhin ein, zugegeben kleines Zeichen setzen...
 
Kann man ja auch mitmachen, aber wirklich helfen tut es auch niemandem.
 
Die FB Nummer mit "Nicht tanken am 01. März" kommt gleich sogar bei den Sat1 News wtf :fresse:

auch schon bei rtl.... ich finds sinnlos. Zudem ich jetzt schon selbst 6 Leute in der Liste habe die dran teilnehmen aber weder Moped, Auto oder sonst was haben :fresse: hab selbst auf nicht teilnehmen geklickt :fresse:
 
Würde da nicht stehen, das es ein neuer A3 ist, würde ich mich da aber wirklich schwer tun das zu erkennen :O

edit:

Wo schon Bremsen reingeworfen werden, ich muss mich auch langsam auf die Socken machen und Angebote reinholen, frag mich nur mit Stahlflex oder ohne? Bringen tut mir das so ja erstmal nichts bei ner Serienanlage, aber in die Werkstatt müsste ich eh, da ich neue Flüssigkeit reinhaben möchte, dann wär das ein Abwasch, habe mal irgendwo gelesen das normale Bremsleitungen so ab 10 Jahre sich verengen oder so? Ist da was dran? Meiner ist zwar noch nicht ganz 10, aber wie gesagt, wenn man schon dabei ist.. Ein Stahlflexsatz für meinen kostet ca 100€.

Danke

Wenn du stahlflex willst nimm evolity (hab ich) oder hel. Goodrich soll wohl nicht der bringer sein.
 
...man könnte natürlich auch, anstatt immer nur über sowas zu lachen, dabei mitmachen. Es ist doch nicht schlimm, mal einen Tag zu warten, das würde immerhin ein, zugegeben kleines Zeichen setzen...
Als wäre ein niedriger Benzinpreis ein Grundrecht *lol*

@unter mir, so schauts aus, so setzt man ein Zeichen ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
...man könnte natürlich auch, anstatt immer nur über sowas zu lachen, dabei mitmachen. Es ist doch nicht schlimm, mal einen Tag zu warten, das würde immerhin ein, zugegeben kleines Zeichen setzen...

Rotfl
Oh ja welch ein (grosses) kleines Zeichen. Alle Lemminge gehen einen Tag frueher oder spaeter tanken. Wow die Erdoelkonzerne werden wahrlich schockiert sein wenn sie ihre Quartalszahlen ansehen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ja auch mitmachen, aber wirklich helfen tut es auch niemandem.

Deswegen wird es in Deutschland nie eine Revolution geben....

Der neue GTC sieht ganz schick aus aber die Felgen sind zu groß....
Mal sehen der alte und der Corsa haben ja gute Nordschleifenrunden gehabt.


Gestern sind wir an Spa vorbei gefahren leider nur den Vectra gehabt und nicht viel Zeit (aber gut zu wissen das es nicht weiter ist als der Nurburgring :d), auf dem Rückweg kam dann ein Twingo von de rausfahrt mit Rallydecor,Überrollbügel,Leergeräumt und einem Sound zwischen gut und böse :shot: der hat dann erst mal vollstoff gegeben......auf der Belgischen AB 120....wusste gar nicht das ein Auto so schnell kleiner werden kann.

---------- Post added at 20:35 ---------- Previous post was at 20:34 ----------

auch schon bei rtl.... ich finds sinnlos. Zudem ich jetzt schon selbst 6 Leute in der Liste habe die dran teilnehmen aber weder Moped, Auto oder sonst was haben :fresse: hab selbst auf nicht teilnehmen geklickt :fresse:


Ja die werden sicherlich nicht tanken im gegensatz zu euch Konterrevolutionären.
 
Ich weiß doch jetzt nicht ob ich an dem Tag tanken muss oder nicht... wenn ja werde ich es tun wenn nicht dann nicht...
 
Bei uns ähnliche Preise, nur alles 10 cent teurer :(

Diesel kostet bei uns 1,4€ :p Benzin 2-3 Cent teurer.

Aber mal ehrlich, es ist doch so egal, selbst wenn der Liter 2€ kostet, werdet ihr noch tanken, klar ist das äußert teuer, aber der Mensch gibt doch im Jahr soviel mehr Geld für wirklich unnötige Dinge aus, die man sich echt sparen könnte.. ;-) Nur beim Spritpreis jammert jeder rum, weil die Medien das künstlich pushen und man ständig daran erinnert wird. Kostet das KG Fleisch plötzlich 20% mehr, wird sich auch keine Sau aufregen, die wenigsten werdens überhaupt bemerken :wink:
 
Also ist es nicht schlimm, dass praktisch alles in deutlich größerem Maße teurer wird, als die Löhne real steigen? :rolleyes: Alles klar!
 
Opel hält sich bis zum Genfer Autosalon ja noch recht bedeckt, aber die spezielle Vorderradaufhängung und dieses Flexride i.V.m. dem Sperrdiffential versprechen ordentliche Fahrwerte.

Aber bei dem wahnsinnigen Gewicht und den Riesenfelgen würde ich nicht zu viel erwarten.
So lange er nicht gegen den TT-S verglichen wird, fällt es vielleicht gar nicht so auf. ;)
 
@vpower,

merkst du da was von? Ich lese was von besserer dosierbarkeit und besserem ansprechverhalten grade bei heißer bremse.. Die marken google ich mal, danke!


Naja, ich hab den bremskram alles relativ zeitgleich gemacht...und tatsächlich gefordert hab ich die bremse auch noch nicht. Kann dazu also nicht wirklich was sagen.

Musst dir deine mal ansehen, wenn sie schon rissig oder steif sind würd ich die austauschen.

Die evolity Schläuche sind zwar was teurer als die hel, dafür haben die für fast alles ne abe, die hel nur ein Gutachten...würd dir auch raten welche mit pvc Beschichtung zu nehmen ;)
 
Evolity gibts für den S16 bei at-rs ja ordentlich was... Kann zwischen Messing, Chrom und Edelstahlverschraubung wählen, ist das egal was man da nehmen würde? Farbe ist ja auch witzig...:d

Hab grade auch viel schlechtes über Goodridge gelesen, das lass ich dann mal besser. Dank dir vpower

edit:

pvc finde ich dort gar nicht zur auswahl, oder läuft das bei denen unter originaloptik mit gummiummantelung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es nicht schlimm, dass praktisch alles in deutlich größerem Maße teurer wird, als die Löhne real steigen? :rolleyes: Alles klar!

Kann man so nicht sagen, für einen Liter Sprit musste man 1970 noch 45 min arbeiten oder so, und heute sind es etwa 2 min, wenn ich mich recht entsinne - oder meinst du die Inflation, welche jedoch das Gehalt nicht so beeinflusst, wie man´s gerne hätte? :fresse:
 
pvc finde ich dort gar nicht zur auswahl, oder läuft das bei denen unter originaloptik mit gummiummantelung?

Mit pvc mein ich die farbigen Schläuche da, gibt die Leitungen ja auch roh...

Hab damals per Mail bestellt, frag aber nicht wo :d gab bissle Rabatt auf den Listenpreis


Verschraubung hab ich glaube aus messing, wüsste nicht was das furn Unterschied macht
 
also ich find den A3 toll, wie hier schon geschrieben wurde sind die Scheinwerfer ziemlich von anderen Modellen übernommen aber wieso das Rad immer neu erfinden?

lieber ein stimmiges Konzept als so ein komplett zusammengewürfeltes F20 Teil, die sind auch auf den 2. und 3. Blick einfach hässlich

---------- Post added at 22:36 ---------- Previous post was at 22:28 ----------

Wer einen Tesla zu lange stehen lässt brickt ihn damit :lol:

Here’s how easy it is to brick a Tesla | VentureBeat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh