justNasT
Enthusiast
Hatte mir da ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet, wobei ich ihn nicht unschön finde, aber doch sehr einfallslos, oder man hat sich nicht getraut so eine Kuh ala BMW F20 zu designen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die FB Nummer mit "Nicht tanken am 01. März" kommt gleich sogar bei den Sat1 News wtf
Die FB Nummer mit "Nicht tanken am 01. März" kommt gleich sogar bei den Sat1 News wtf
Würde da nicht stehen, das es ein neuer A3 ist, würde ich mich da aber wirklich schwer tun das zu erkennen :O
edit:
Wo schon Bremsen reingeworfen werden, ich muss mich auch langsam auf die Socken machen und Angebote reinholen, frag mich nur mit Stahlflex oder ohne? Bringen tut mir das so ja erstmal nichts bei ner Serienanlage, aber in die Werkstatt müsste ich eh, da ich neue Flüssigkeit reinhaben möchte, dann wär das ein Abwasch, habe mal irgendwo gelesen das normale Bremsleitungen so ab 10 Jahre sich verengen oder so? Ist da was dran? Meiner ist zwar noch nicht ganz 10, aber wie gesagt, wenn man schon dabei ist.. Ein Stahlflexsatz für meinen kostet ca 100€.
Danke
Als wäre ein niedriger Benzinpreis ein Grundrecht *lol*...man könnte natürlich auch, anstatt immer nur über sowas zu lachen, dabei mitmachen. Es ist doch nicht schlimm, mal einen Tag zu warten, das würde immerhin ein, zugegeben kleines Zeichen setzen...
Ich hab noch Teile der Tankfüllung von Anfang Januar im Auto.. fangt ihr doch an und fahrt mit Bus & Bahn...man könnte natürlich auch, anstatt immer nur über sowas zu lachen, dabei mitmachen. Es ist doch nicht schlimm, mal einen Tag zu warten, das würde immerhin ein, zugegeben kleines Zeichen setzen...
...man könnte natürlich auch, anstatt immer nur über sowas zu lachen, dabei mitmachen. Es ist doch nicht schlimm, mal einen Tag zu warten, das würde immerhin ein, zugegeben kleines Zeichen setzen...
Kann man ja auch mitmachen, aber wirklich helfen tut es auch niemandem.
auch schon bei rtl.... ich finds sinnlos. Zudem ich jetzt schon selbst 6 Leute in der Liste habe die dran teilnehmen aber weder Moped, Auto oder sonst was haben hab selbst auf nicht teilnehmen geklickt
Über 10ct Unterschied beim Diesel bei gerade mal 10km Entfernung Preisschock an der Zapfsäule - Region - nordbayern.de
Bei uns ähnliche Preise, nur alles 10 cent teurer
Diesel kostet bei uns 1,4€
Opel hält sich bis zum Genfer Autosalon ja noch recht bedeckt, aber die spezielle Vorderradaufhängung und dieses Flexride i.V.m. dem Sperrdiffential versprechen ordentliche Fahrwerte.
@vpower,
merkst du da was von? Ich lese was von besserer dosierbarkeit und besserem ansprechverhalten grade bei heißer bremse.. Die marken google ich mal, danke!
Also ist es nicht schlimm, dass praktisch alles in deutlich größerem Maße teurer wird, als die Löhne real steigen? Alles klar!
Was für eine seelenlose, langweilige Möchtegern-Design-Karre... Audi hat aber auch jegliche Inspiration, jegliche Seele in ihren Designs verloren...
Sehr interessant. Das wäre ein guter Motor für den Fiesta/KA. Wenn die Maschine standfest ist, kann man sicher durch den Turbo leicht 150PS rausholen, was für den Fiesta grade richtig wäre. Dazu kann man aus drei Zylindern je nachdem mit AGA besseren Sound holen, als aus nem R4.
pvc finde ich dort gar nicht zur auswahl, oder läuft das bei denen unter originaloptik mit gummiummantelung?
Es kann ja nur besser werden. Die aktuellen Ford-Sauger sind allesamt der Konkurrenz ziemlich hinterher.