[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuerden sie nen 120PS 4Zylinder Turbodiesel anbieten, waers in Oesterreich ein Renner. :fresse:
 
Es gab schon R4 im Mustang und mit Turbo waren die gar nicht so schlecht unterwegs. Ich bin sicher, dass es wieder R4 geben wird. Auch wenn ihr euch mit dem V6-Mustang nicht anfreuden könnt, so sind die meisten Mustangs schon immer V6 oder R6 gewesen. Die ersten Modelle waren alle Inline-Six! Der Sechszylinder ist wenn man so will der typischere Motor für den Mustang. Das macht das Auto leistbarer für weniger solvente Kunden und genau das ist ja von Anfang an die Idee hinter dem Konzept gewesen. Mir ist das egal, solange sie auch noch 5.8l mit 650PS und 813nm anbieten.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es 73-93 doch schonmal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein A3 mit DFG ist dagegen noch richtig cool :cool:

img_674285zo2.jpg


:fresse2:


Hab gestern bei ner saublöden Wette mitm Kumpel 5l Super+ gewonnen.. Wettzusatz: Preisunabhängig :d

Wobei es hier langsam wieder sinkt, derzeit 1,66. Dienstag wars 1,72
 
Ein R4 in einem $20.000 Auto ist doch okay.
Zumal noch alles andere angeboten wird.
Und das zu einem geringen Aufpreis.

Wird natürlich immer schwerer einen V8 zu rechtfertigen.
Aber wenn er nichts kostet und die Leute weiter kaufen...
 
Ich weiß nicht was es GPS ist, aber Tacho schaff ich 240 :shot:

Ist mir auch unergründlich, 30km/h vorgehen kanne mir ned vorstellen.
 
Ich weiß nicht was es GPS ist, aber Tacho schaff ich 240 :shot:

Ist mir auch unergründlich, 30km/h vorgehen kanne mir ned vorstellen.

Hehe ich glaube den "Wohlfühl"-Tacho verbauen etliche Hersteller, was Vmax angeht. Mein alter Astra G (101PS - Vmax laut Schein: 188km/h) hat auch öfters mal Tacho 220 angezeigt - Tacho 220 im 3er jetzt fühlen sich aber deutlich anders an ;)
 
Hehe ich glaube den "Wohlfühl"-Tacho verbauen etliche Hersteller, was Vmax angeht. Mein alter Astra G (101PS - Vmax laut Schein: 188km/h) hat auch öfters mal Tacho 220 angezeigt - Tacho 220 im 3er jetzt fühlen sich aber deutlich anders an ;)
Das war dann aber bergab und mit Rückenwind, oder? :fresse: Hab's bei meinem mal auf Tacho knapp 210 geschafft, waren dann laut GPS so 190. Kommt denk ich hin zu den angegebenen 188 im Schein :)

Edit: Was hab ich eigl für ne lustige Postinganzahl? Ich war doch schon mal 1.120 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückenwind + Heimweh + spät Nachts + fast leerer Tank garniert mit gefühlten 20min Fuß bis zum Bodenblech ;)
 
Rückenwind + Heimweh + spät Nachts + fast leerer Tank garniert mit gefühlten 20min Fuß bis zum Bodenblech ;)

bei 240km/h war der 5. Gang kurz vorm Begrenzer... im 6. bekomme die Leistung ned her sonst wäre der noch viiiiel weitergangen :d

---------- Post added at 13:08 ---------- Previous post was at 13:04 ----------

Da hab ich auch welche von :d

Entweder kratz ich die von den seitenscheiben runter und die kommen im 'vagscenelook' links auf die heckscheibe oder ich befrei mein auto ganz von sticker.. aber da wo sie jetzt sind kommen sie weg :P
 
Ja wahrscheinlich um die 280 km/h :d :d :d
Und wenn du dann noch den geheimen 7. Gang mit der Gangschaltung genau triffst, dann schaffste sogar 310 km/h.
Der geheime 7te Gang liegt übrigens 1mm neben dem Rückwärtsgang, einfach mal probieren :d

:fresse:

Bitte nicht versuchen :d
 
240 in einem A3 sind schon echt viel, wieviel PS hat denn dein A3?

Also mein Mini hab ich bisher auf 254 km/h gebracht, dann kam der Begrenzer, real waren es etwa 244 km/h. Im Schein steht 238 km/h, daher scheint der Tacho nicht so sehr vor zu gehen.

Wobei 250 in einem Mini schon ein lustiges Gefühl ist :d ,....im alten 335i meiner Eltern waren 250 dagegen eher langweilig.
 
240 in einem A3 sind schon echt viel, wieviel PS hat denn dein A3?

.

kommt doch immer auf den motor drauf an. mit 2.0 turbo packt der die 240 locker serie ;)

er hat 150 ps meine ich.
 
Höhste Geschwindigkeit in einem Auto waren bei mir 280km/h - allerdings nicht mit dem Astra oder 3er sondern in nem Z4 M Coupe ;)
 
Meiner hat 231 als VMax eingetragen, mehr als 240 krieg ich auch nicht aufs Tacho gezaubert....
 
Bitte nicht versuchen :d

Du schuldest mir jetzt ein Getriebe..!!! :d

Dein Auto hat eine Vmax von 214km/h, also hör auf zu Träumen.

Grüße

Muss ich mich das nächste mal mitm Schild: 'Vorsicht, Ironie' neben meinen Post stellen oder bist du der einzige, der meint, dass meine 240Tacho für mich wahre 240km/h sind?

@buchi: ja, alles über 200 fühlt sich auch nicht mehr so mords sicher an :shot:
Schnellstes, was ich mal miterlebt hab waren mal knappe 300 in Panamera S.

Nachts auf ner 3 spurigen.. alles andere hätte mich noch mehr in Angst versetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein alter Astra G (101PS - Vmax laut Schein: 188km/h) hat auch öfters mal Tacho 220 angezeigt - Tacho 220 im 3er jetzt fühlen sich aber deutlich anders an

was dann vl grad und knapp echte 200 gewesen sind... viel mehr schafft der lahme diesel bomber auch nicht!
 
was dann vl grad und knapp echte 200 gewesen sind... viel mehr schafft der lahme diesel bomber auch nicht!

223km/h laut Handbuch/Fahrzeugschein. Du trollst schon gerne rum, oder? ;)
Laut Tacho war ich schon mal auf 240km/h - mehr kam dann aber auch wirklich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ging darum, dass tacho 220 in deinem firmenauto nicht viel mehr sind als tacho 220 bei deinem astra.... also musste ich ja trollen...
 
Goplf vom Dad ist bei ~ 194 glaub ich eingetragen. 220 laut Tacho hab ich schon geschafft.

Ich finde es aber noch frustrierender wenn man ein 75 PS Auto hat und der Tacho bis 260 geht, welche man nie im Leben mit dem Auto sehen wird. Deswegen wäre es besser dass so ein Tacho bis 220 geht..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh