Viel schlimmer find ich die Vorstellung eines 4-Zylinders in nem Mustang..
Wollts schon sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel schlimmer find ich die Vorstellung eines 4-Zylinders in nem Mustang..
Gab es in den 70er doch schonmal ^^
Mein A3 mit DFG ist dagegen noch richtig cool
@Trouble: 1x Autobahn Aufkleber / Sticker / JDM OEM Shocker Decal Autoaufkleber | eBay Gibts in versch. Ausführungen
Ich weiß nicht was es GPS ist, aber Tacho schaff ich 240
Ist mir auch unergründlich, 30km/h vorgehen kanne mir ned vorstellen.
Das war dann aber bergab und mit Rückenwind, oder? Hab's bei meinem mal auf Tacho knapp 210 geschafft, waren dann laut GPS so 190. Kommt denk ich hin zu den angegebenen 188 im ScheinHehe ich glaube den "Wohlfühl"-Tacho verbauen etliche Hersteller, was Vmax angeht. Mein alter Astra G (101PS - Vmax laut Schein: 188km/h) hat auch öfters mal Tacho 220 angezeigt - Tacho 220 im 3er jetzt fühlen sich aber deutlich anders an
1x Autobahn Aufkleber / Sticker / JDM OEM Shocker Decal Autoaufkleber | eBay Gibts in versch. Ausführungen
Rückenwind + Heimweh + spät Nachts + fast leerer Tank garniert mit gefühlten 20min Fuß bis zum Bodenblech
Da hab ich auch welche von
240 in einem A3 sind schon echt viel, wieviel PS hat denn dein A3?
.
bei 240km/h war der 5. Gang kurz vorm Begrenzer... im 6. bekomme die Leistung ned her sonst wäre der noch viiiiel weitergangen
Bitte nicht versuchen
Dein Auto hat eine Vmax von 214km/h, also hör auf zu Träumen.
Grüße
Mein alter Astra G (101PS - Vmax laut Schein: 188km/h) hat auch öfters mal Tacho 220 angezeigt - Tacho 220 im 3er jetzt fühlen sich aber deutlich anders an
Du schuldest mir jetzt ein Getriebe..!!!
was dann vl grad und knapp echte 200 gewesen sind... viel mehr schafft der lahme diesel bomber auch nicht!