[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei VW sind 220 aber auch nur 195

Nicht wirklich, 220 Tacho sind schon ca. 203-205 laut dem angebissenen Apfel mit Navigon. ;)



Was kommt im Kreislauf denn wieder als nächstes Thema auf?? FWD vs RWD, Diesel vs. Benzin, slammed vs not slammed oder einfach Benzinpreise in den Narichten?? :fresse:
 
Mist ich wollte grade 470 raushauen,...........mit X2010...
 
@Badsanta,

opel astra mit 85ps hat nen tacho bis 260km/h.

Vmax ist meiner eingetragen mit 210, wenn ich mich da einfach mal mit einmische, real hatte ich bisher auch diese 210 anliegen, danach wirds dann schleppend und das lässt der verkehr nicht zu... Bis 200 zieht der aber wirklich gut durch, das reicht doch.
 
Boah die Frau ist ja schrecklich :fresse:
Kennt noch jemand "Rita Kruse", gespielt von Gaby Köster?
Erinnert mich stark daran :d

Edit:
Benzinpumpe im Diesel, halte ich für ein Gerücht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandro kauft den Bimmer. Wiederholungholungholung ;)

---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:39 ----------

6826328271_0c36525609g5j9m.jpg
 
Hi,

mein Onkel überlegt, sich den akltuellen 5er zu bestellen. Er fährt oft und schnell Autobahn, daher ein Diesel. Momentan fährt er einen E60 530d BJ.2006, ähnlich stark soll der neue auch sein, eher schneller.
Meine frage ist nun, ob sich der 535d deutlich vom 530d absetzen kann? Ich hab die Erfahrung nur mit dem E60 gemacht, der neue ist ja schon was anderes, vor allem mit der neuen 8 Gang Automatik.
Ist der 530er die bessere Entscheidung auch im Bezug auf den Verbrauch oder nimmt sich der 535 kaum mehr Sprit?
Ist der Verbrauch vom neuen 535d im Vergleich zum alten gesunken? Mein Vater hat einen Durchschnittsverbrauch von genau 10l, fährt of Autobahn und Stadt, und wenn es frei ist, so schnell wies geht.

Oder vllt was ganz anderes als den 5er? Vllt einen A6 oder ne Eklasse?

Meinungen sind erwünscht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh