Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es ging darum, dass tacho 220 in deinem firmenauto nicht viel mehr sind als tacho 220 bei deinem astra.... also musste ich ja trollen...
bezogen[...] viel mehr schafft der lahme diesel bomber auch nicht!
nur ist es nunmal so das diesel nicht für endgeschwindigkeit gemacht sind, das war das einzige was ich damit sagen wollte, bin hald direkt
Entweder kratz ich die von den seitenscheiben runter und die kommen im 'vagscenelook' links auf die heckscheibe oder ich befrei mein auto ganz von sticker.. aber da wo sie jetzt sind kommen sie weg :P
Ich hab ihn hinten links. Ist als lustig im Rückspiegel in der Stadt zB. junge Leute zu beobachten, die ganz aufgeregt auf den Aufkleber zeigen
nur einen? sieht dann auch iwie blöde aus.
Bin am überlegen, mir 'das übliche' zu holen. Shocker, Autobahn, Every day i see my dram, handwash only, oem style mit meiner felge im logo etc :P
Wuerden sie nen 120PS 4Zylinder Turbodiesel anbieten, waers in Oesterreich ein Renner.
Welches 75PS Auto hat einen Tacho bis 260?Goplf vom Dad ist bei ~ 194 glaub ich eingetragen. 220 laut Tacho hab ich schon geschafft.
Ich finde es aber noch frustrierender wenn man ein 75 PS Auto hat und der Tacho bis 260 geht, welche man nie im Leben mit dem Auto sehen wird. Deswegen wäre es besser dass so ein Tacho bis 220 geht..
Gibts bei bmw nicht so ein geheimes Menü im BC das einem die genaue Geschwindigkeit anzeigt? Da steht dann irgendwas mit V-XXX dran und drunter die Geschwindigkeit in digital. Die ist meistens so 5kmh weniger als die aufm Tacho.
Bei den Porsche bist nicht mitgefahren?Das schnellste was ich je gefahren bin waren 250 in einem S4 B7. Aber für mich reicht im Moment wenn das Auto gut bis 200 durchzieht.
Das muss doch Fake sein... wie kann denn so jemand bitte überhaupt die Fahrprüfung bestehen? Da muss man schließlich auch einparken mit max. 2 Korrekturzügen? oO