[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds viel frustrierender, wenn man die 230 oder 240 mit dem Motor wirklich fahren kann, aber der Verkehr es so gut wie NIE zulässt.
 
es ging darum, dass tacho 220 in deinem firmenauto nicht viel mehr sind als tacho 220 bei deinem astra.... also musste ich ja trollen...

Das mit dem Trollen war nicht auf die reale Geschwindigkeit sondern eher auf
[...] viel mehr schafft der lahme diesel bomber auch nicht!
bezogen ;)

PS: Dein Nicht-Diesel-Bomber Golf IV 2.8 V6 hat auch nur 12km/h mehr im Fahrzeugschein.

Aber egal - Vmax kann man eigentlich eh so gut wie nie fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
222kmh eingetragen, laut gps warens 224kmh und der tacho war bei ca 240kmh, zwei mal probiert, öfters gings einfach net, die abahn ist halt nie frei und es gibt nur zwei geraden wo man wirklich die vmax probieren kann...
 
ich hab ja auch nicht behauptet das er schneller geht, nur ist es nunmal so das diesel nicht für endgeschwindigkeit gemacht sind, das war das einzige was ich damit sagen wollte, bin hald direkt ;)

aber geb ich dir natürlich recht, v-max geht vorallem in aut sogut wie nie... aber ich hab meine autos nie wegen v-max zwangsbeatmet, mich interessiert die v-max sowieso nicht
das wichtigste ist für mich 40-100, 60-160, 100-200, 80-200 , dass sind die bereiche wo ich gegner suchen würde und nicht 280+
 
Gibts bei bmw nicht so ein geheimes Menü im BC das einem die genaue Geschwindigkeit anzeigt? Da steht dann irgendwas mit V-XXX dran und drunter die Geschwindigkeit in digital. Die ist meistens so 5kmh weniger als die aufm Tacho.
 
Das schnellste was ich je gefahren bin waren 250 in einem S4 B7. Aber für mich reicht im Moment :d wenn das Auto gut bis 200 durchzieht.
 
Entweder kratz ich die von den seitenscheiben runter und die kommen im 'vagscenelook' links auf die heckscheibe oder ich befrei mein auto ganz von sticker.. aber da wo sie jetzt sind kommen sie weg :P

Ich hab ihn hinten links. Ist als lustig im Rückspiegel in der Stadt zB. junge Leute zu beobachten, die ganz aufgeregt auf den Aufkleber zeigen :d
 
Lambo on bags o_O

Really nice, i like

 
Der eine Typ hatte ne 50mm 1.2 L :love:

---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

Ich hab ihn hinten links. Ist als lustig im Rückspiegel in der Stadt zB. junge Leute zu beobachten, die ganz aufgeregt auf den Aufkleber zeigen :d

nur einen? sieht dann auch iwie blöde aus.
Bin am überlegen, mir 'das übliche' zu holen. Shocker, Autobahn, Every day i see my dram, handwash only, oem style mit meiner felge im logo etc :P
 
nur einen? sieht dann auch iwie blöde aus.
Bin am überlegen, mir 'das übliche' zu holen. Shocker, Autobahn, Every day i see my dram, handwash only, oem style mit meiner felge im logo etc :P

Ja, nur einen. Soll auch nicht cool oder so aussehen, einfach nur lustig so einen Sticker an ner Aklasse zu haben :d
 
Wuerden sie nen 120PS 4Zylinder Turbodiesel anbieten, waers in Oesterreich ein Renner. :fresse:

jop :bigok: zum cruisen reichts ;)

aber an unser tolles modell angepasst, müsste man nen 5 liter v8 mit sagenhafter leistungsausbeute von 100 ps o-ä. fahren

aber selbst mit r4 gibts keinen stang unter mind. 40k€

heut gemerkt, das der gemachte radlauf nun nach nem halben jahr wieder gammelt, lack abgeblättert, muss ja wahrlich nen könner am werk gewesen sein

is ja nich so, dass die ganze rostbeseitigung im 4 stelligen bereich war, und überall wieder der gammel kommt ^^ :cry:

und haben vor nem halben jahr auch zugesperrt^^


€: das schnellste bisher waren knapp 400km/h, dann is nen silberner opel astra rausgezogen mit vielleicht grad mal 200 - man, da ging die pumpe dann aber heftig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, zu unpraktisch - höchstens am wochende

für die fahrt in die arbeit kommt der gute alte mclaren f1 zum einsatz, seltener der veyron, weil da die felgen so teuer sind und die bordsteine beim parkplatz in der arbeit sind leider so hoch ... grrrr
 
Goplf vom Dad ist bei ~ 194 glaub ich eingetragen. 220 laut Tacho hab ich schon geschafft.

Ich finde es aber noch frustrierender wenn man ein 75 PS Auto hat und der Tacho bis 260 geht, welche man nie im Leben mit dem Auto sehen wird. Deswegen wäre es besser dass so ein Tacho bis 220 geht..
Welches 75PS Auto hat einen Tacho bis 260?
 
Gibts bei bmw nicht so ein geheimes Menü im BC das einem die genaue Geschwindigkeit anzeigt? Da steht dann irgendwas mit V-XXX dran und drunter die Geschwindigkeit in digital. Die ist meistens so 5kmh weniger als die aufm Tacho.

Ist aber auch nur "geschätzt" und kann je nach Profil abweichen. Ist der gleiche Wert wie beim Tacho, nur das man beim Tacho nicht riskieren darf, dass er zu wenig anzeigt und deswegen etwas vorlaufen lässt.
Bei manchen konnte man die GPS-Geschwindigkeit vom Navi anzeigen lassen. In m/s.
 

Das gequatsche nervt aber extrem - am besten Ton ausmachen.
 
umso größer die lücke umso schwerer wirds, können einem echt leid tun die leute die garkein räumliches vorstellungsvermögen haben und dadurch beim einparken gestraft sind
 
Das muss doch Fake sein... wie kann denn so jemand bitte überhaupt die Fahrprüfung bestehen? Da muss man schließlich auch einparken mit max. 2 Korrekturzügen? oO
 
 
Ich bin mal 250 auf der Bundesstr. gefahren, bin ich jetzt cool?

Kommt schon Leute, könnt ihr euch nicht mal neue Themen ausdenken?
 
mad4wheels-1965-dodge5ddei.jpg
 
Schön, vmax Diskussion :d mal gucken ob ich dieses Jahr mal dazu komme im 5ten in den begrenzer zu fahren...sollten grob echte 250 sein, im schein stehen glaub 236 :P steinigt mich, los :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh