Find den eigentlich ganz nett
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Ich glaube so ein M-Diesel hat schon so seine Traktionsprobleme beim Rausbeschleunigen. (Wenn er kein xdrive hätte)
sind eh noch billig, Benz heute 1,92€ und Diesel 1,75€, für Montag ist die nächste erhöhung angekündigt...
Ich find den auch gar nicht sooo schlimm. Da hab ich schon derber verbastelte Golfs gesehen.Ein absolut awesome, wenn Scooter Gängxter 18 werden und den gleichen Käse mitm Auto fortsetzen, wo sie mitm 30er Roller aufgehört haben
Nicht mehr als ein M5.
Also wenn da die Turbos mal anfangen zu arbeiten und die 700NM+ auf der Achse liegen dann gehts schon ziemlich rund
Der M5 hat aber mehr Drehmoment an der Achse.
Ist es eigentlich üblich, dass man nach einer kurzen Probefahrt wieder die Differenz tanken muss?
free
Nein muss er ned.Wenn offensichtlich, dass keine Kaufabsicht, dann glaub ich ja.
Die Frage ist ja wann die NM anliegen. Beim Diesel halt sehr früh. Beim Benziner erst im oberen Bereich des Drehzahlbandes.
Was könnte ihr mir bis max. 4000 EUR so empfehlen an Fahrzeugen mit ein bisschen PS unter der Haube?
Der Ford Focus ST170 scheint leider ein paar Macken zu haben und trotz der 173PS kommt er mir irgendwie lahm vor (youtube).
Wäre sonst perfekt gewesen.
Der BMW E36 323ti ist zu teuer im Unterhalt.
Der Astra G Coupe mit 147PS hat nicht das beste Image. Scheint einige Probleme zu machen.
Was gibt es noch so?
Aber klar, wenn man jetzt nen RS6 leiht und damit dann in zwei Stunden 30 Liter durchhaut stellt man den nicht wieder leer aufn Hof
Uninteressant.
Wenn ein Wagen in fünf Sek. auf 100 beschleunigt, liegt weniger Kraft an, als wenn er in 4,3 Sek. auf 100 beschleunigt.
Und auch bei einem Benziner liegt das Drehmoment nicht erst im oberen Bereich an. Oberen Bereich vielleicht für Diesel-Verhältnisse.
Such dir was mit einem 1.8 Turbo motor ala Golf GTI, seat ibiza, seat leon, skoda octavia, audi a3, audi a4 usw
Das stimmt so nicht. Beim Veyron liegt wesentlich mehr Kraft an als bei einem Formel 1-Wagen, dennoch ist der F1-Wagen whs schon fast auf 200kmh wenn der Veyron die 100er-Marke überschreitet.
Der Diesel hat halt bauartbedingt mehr Drehmoment, dafür aber über ein kleineres Drehzahlband. Unterm Strich ist der Sprint auf 100 kürzer, aber wenn du mit nem Diesel bei 1700 Touren rumcruist und dann in der Kurve aufs Gas latschst dann kommt dir da schon ziemlich schnell der Arsch.