[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay, na dann geht's ja solange sich das einigermaßen die Waage hält. Kenn halt auch solche "Tankstellen"-Treffs, wo dann irgendwelche B Corsas mit 4-Rohrauspuff meinen, sie müssten mit quietschenden Reifen von der Tanke runter etc. ^^

Corsa findet man da keinen. Mit Kirmes mein ich eher die Veränderungen.
Sprich überall Neonröhren etc. Die Wagen an sich sind im Grunde nicht unter Golf 4 Niveau.
Also keine Corsas etc.

---------- Post added at 14:49 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

Gute Kisten in Richtung "ricer"? WTF?

Rein vom optischen her waren da nette Dinge bei, ob das deinem Geschmack entspricht weiß ich nicht.
 
Ach, was ich mal fragen wollte vpower - wie heißen diese Autos bei denen 3 Meter Auspuffrohre und Mega-Breitbau Pflicht sind, also diese .. ääh .. exklusive asiatische / japanische Tuning-Richtung. Ich dachte mal die nennen sich "VIP Cars" aber da finde ich eher die mit der Achsbruch-Optik. Irgendwer (du vermutlich) hatte da mal ein Video von einem entrechenden Treffen verlinkt, ich hab meinen Augen kaum getraut. Dass Geschmack so verschieden sein kann. :fresse:

Hab ja schon oft gesagt wohin die Felgen mMn gehören ;)

An's Auto, meine ich. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@pain: inkl. professioneller Kackstuhl reinigung?

@gizzy: meinst bosozoku? Kann mich aber ehrlich gesagt nicht erinnern, das ich sowas mal hier rein gestellt hab :d

+1

Am besten bei BxD, dann gibts was zu futtern :bigok:

Find ich gut. Schön Buffet rein knallen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den "Burker King" auf dem Flyer?


Vectra OPC - YouTube

Das russische Voice over macht es noch lustiger :shot:


Dann warst du anscheinend nicht oft da, B Corsas gibts da auch.

Vielleicht sind die Karren so krass getunt das er sie nicht mehr als Corsa B erkennt.


Hat wer von euch erfahrung mit EDS?
Ich meine die waren ja recht gut was Opel angeht, je nachdem wie lange es noch dauert könnte der 2.2CDTI etwas mehr dampf vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon vorteile wenn man aus der Branche kommt, wa?

Gut, wenn ich dem ne Steckdose setz, krieg ich warscheinlich direkt den Stempel geschenkt :d
 
bosozoku_30nzjof.jpg


:lol:
 
Auto ist jetzt frisch gekärchert und gewaschen.... regnet zwar gleich, aber der Grauschleier ist weg. Morgen ist der Innenraum fällig.
 
Ab nächster Woche solls hier nen Paar Tage sonne geben und 14° Plus. Da wird endlich mal wieder gewaschen und ne neue Wachsschicht aufgetragen.

Das letzte mal gewaschen habe ich vor Dezember ^^. Seit dem nur noch Fenster vorne , Hinten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh