[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Was ist an der C-Klasse so schlimm?
Müsste natürlich noch nen gutes Stück tiefer, aber sonst passt das doch.
 
Was ist das, alter Prototyp von einem C-Klasse-SUV? :p

Ja, genauer der Versuchsträger mit dem Hydraulikfahrwerk von Citroën.
Leider haben die Monteure es falsch herum eingebaut und so hebt sich der Wagen an, statt sich abzusenken, wenn er abgestellt ist.
 
Viel zu hoch, da geb ich dir recht.
Die Bremsen sind schon ein wenig verloren, aber auf dem ersten Bild sieht man die ja nicht :d
Und optisch finde ich die Felgengröße sonst schon okay.
Ne Nummer kleiner hätts auch getan, aber passt mMn. schon.
 
So, heute mal den Schlitten ordentlich vom Salz befreit:



Dabei ist mir wieder aufgefallen wie schön der Lack ist. Ausser 3-4 kleinen Steinschlägen an der Front hat der wirklich nirgends auch nur die kleinste Macke/Kratzer :d

Jetzt werden noch neue Sommerreifen besorgt und dann kanns endlich richtig losgehen.
 
Ich brauche auch noch 2 neue Sommerreifen für hinten...


Na toll, ich weiß jetzt nicht ob die 23 km Restreichweite im 5er stimmen oder nicht, da
manchmal der einer der Tanksensoren nichts mehr meldet.

Habe irgendwie angst, aber irgendwie auch nicht, da ich eh kein Geld mehr habe...

Möchte jemand ein Intel Atom N455, 2 Gb Ram, 16 Gb SSD (+16 Gb MicroSD) Tablet für 180€
kaufen?
....
 
Und optisch finde ich die Felgengröße sonst schon okay.
Ne Nummer kleiner hätts auch getan, aber passt mMn. schon.

Niemals.
Ich denke, dass die insgesamt schon zu groß sind und man das gar nicht mehr mit dem Querschnitt ausgleichen konnte.
 
Mal schauen, werd demnächst wohl den Krümmer wechseln und bei der gelegenheit die Ölwannendichtung erneuern. Das Öl ist erst seid ~3tkm drin aber irgendwie hab ich nicht so die lust das dann wieder rein zu kippen :d:d mal gucken^^
 
CELICA DRIFT FAIL: CURB KILLER - YouTube


Deswegen sagt man das die Celica eigentlich nicht kaputt zu bekommen ist, kommt halt auf den Fahrer an :shot:


Ja bei diesen komischen Temperaturen radierts die Winterreifen runter wie nix :/ wobei heute und Mittwoch schon fast Frühlingswetter war.

Die Farbe von dem Z4 ist ja mal krass :d wie heißt dieses Orange was es beim Z4 gibt?
Das ist auch echt toll :)
 
Land_Rover-Range_Rover_Evoque_Convertible_Concept_2012_photo_01.jpg

Land_Rover-Range_Rover_Evoque_Convertible_Concept_2012_photo_02.jpg


Ich find den genial. Im Sommer damit an den Strand - genial :drool:
 
Merke: Sitze jeden Tag mit Lexol pflegen und danach in die Sonne stellen, dann gibts richtig schönen Lederdurft im Auto. :drool:


Am 12. März wird mein Auto wieder anständig runtergedreht und die Sommerräder montiert. Freu mich schon wieder richtig auf die tolle Optik. :bigok:
 
"Why the E30′s True Successor is a Toyota"

Bei allem Respekt aber wer sich den Satz ausgedacht hat gehört ja sowas von erschossen. Sowas darf sich ein kranker Geist vielleicht denken - aber sowas sagt man nicht, niemals! :fresse:
 
Bilderquote bitte einmal raus :wink:
 
Oh, ein Eichstätter :)
Komme aus der Nähe von Neuburg ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh