Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schonmal dran gedacht dir erstmal ne Dose Plastidip zu kaufen, um mal zu gucken wie das Ergebnis ist?
Ich würde an dem Wagen nichts verändern...
Ich würde an dem Wagen nichts verändern...
Warum nicht? :|
Hatte an schwarz matt gedacht aber jeder aus meinem Bekanntenkreis rät mir davon ab....
Der Lack ist noch Spitze. Stoßstangen werden wegen eines Parkremplers noch neu lackiert, genau wie die Seitenschweller die rissig geworden sind wegen diesem Steinschlagschutz unterm Lack.
Wegen der Federn vorne:
Auf Keilform stehe ich auch garnicht. Das Ding ist beim Touring halt, dass der hinten gerne absackt und die Radkästen hinten auch tiefer sind als vorne, was den Effekt noch verstärkt.
Momentan verschwindet das Hinterrad im Kasten, wärend ich vorne locker eine Faust dazwischen bekomme. Ich möchte nur, dass es "gerade" aussieht, also max 40mm.
so,
heute mal wieder das Auto meiner Eltern und meins gewaschen
Es wird mit Sicherheit besser aussehen als jetzt.
Ab der C- Säule stimmen beim Q3 die Proportionen nicht mehr, kurz: hässlich...
Ich mach morgen mal ein Foto aus der Totalen, dann siehst du das Malheur. Wenn es so wäre wie bei deinem M3 wäre ich ja zufrieden
Quelle: Citroen DS4 is 2012 Gay Car of the Year2012 Gay Car of the Year
1. Citroen DS4 – 396 points
2. Range Rover Evoque – 365 points
3. Mini Coupe – 347 points
4. Citroen DS5 – 295 points
5. Volkswagen Beetle – 222 points
6. Mercedes-Benz SLS AMG Roadster – 169 points
7. Audi Q3 – 146 points
8. Lamborghini Aventador – 134 points
9. Volkswagen Golf Cabriolet – 129 points
10. BMW 1-Series – 127 points
Welches Kennzeichen hattest du gleich nochmal?Bei uns sind die Schwulen ganz einfach am Kennzeichen zu erkennen:
HOM-O bekommt man bei uns auf der Zulassung nur wenn man explizit danach verlangt
so,
heute mal wieder das Auto meiner Eltern und meins gewaschen
http://www.abload.de/img/2012-02-2513.18.17lfapi.jpg
Was für einen Motor habt ihr da drin? Meine Eltern wollen ja auch einen Q3 kaufen, wollen aber noch warten. Zu oft schlechte Erfahrungen mit Autokauf direkt nach Launch
2.0 TFSI mit 170Ps und Handschaltung
Verbrauch liegt im Schnitt bei 10 l
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App