[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohw man wer lässt schon vor einem Verkauf von seinem Eigenen Wagen, Leder nachrüsten und dann auch noch beim Sattler.

€:hilfe ich hab schon linsen beim derby gesehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Sommerreifen drauf gezogen?

Bei mir ists nächste Woche soweit :p
Hab nur Angst, dass ich damit der erste in Deutschland bin.
 
Originale Scheinwerfer ran,Einfarbig und schon ist der Derby wieder im schicken OEM Look.
 
"Ich bin Griechin und bin zu blond, um mich in einem Auto anzuschnallen!"
 
Wie kann man sich auch nur ein Wagen ohne TüV kaufen der schon total upgefuuu aussieht.
 

Ich sage nur das die R32 Front höher ist als meine . :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt die eigentlich zu ihrem Slogan "Ich bin eine der besten Autoverkäuferinnen in ganz Deutschland!"

Zahlen? Quelle? :fresse:

das hier hab ich gefunden:

Eine Anzeige „MINI sucht außergewöhnliche Verkäufer“ brachte sie 2004 in die Automobilbranche. Seit sieben Jahren ist sie nun in Hilden als Verkäuferin tätig, seit zwei Jahren als Verkaufsleiterin. Die letzten vier Jahre führt sie nun auf Platz 1 das Ranking der besten Mini-Neuwagen-Verkäufer Deutschlands an! Beste Voraussetzungen für ihre große Mission.
 
Originale Scheinwerfer ran,Einfarbig und schon ist der Derby wieder im schicken OEM Look.

Hinten warn Diesmal keine Leds oder?

Sah ja gar nicht so schlecht aus wenn jetzt noch dieses Tapetenmuster weg wäre.


Ka bester Autoverkäufer kann man sich aber nenen wenn man einen Unfall Lupo so gut weg bekommt xD

@Ford

Dreizylinder sind zwar gruselig 1l Hubraum auch, aber der Verbrauch ok.
Wenn man die Literleistung betrachtet auch noch im Rahmen mal sehen wie Haltbar die Motoren sind.
Der Hyundai I10 meiner Stiefmutter frisst um die 6l und der hat mein ich nur 2 Zylinder :fresse:


Hälfte der Mängel mal wieder verschweigen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat ist doch mal ein geiler Sound :d:d

Kann ich auch wenn bei mir AGA undicht ist

Ne hinten waren Originale.
 
hier hats grad wieder mit schneien angefangen, wed wohl noch bis April warten.

Da müsste ich mir keine Sorgen machen. Schneien wirds hier bestimmt nicht mehr.
Könnte morgens teilweise noch etwas glatt werden.

Wenn keine krassen Temperatureinbrüche kommen sollten, dann kommt man mit Sommerreifen jedenfalls gut durch, schon jetzt, denke ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh