[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Osmane lässt sich nicht verarschen :d

Wobei 500€ hat der sich doch verarschen lassen :/


Lol den Polo würd ich für 499 auch nehmen sah von weitem noch top aus.


Was ist da passiert...

Das ist Tornadorot das verblasst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Osmane lässt sich nicht verarschen :d

Wobei 500€ hat der sich doch verarschen lassen :/


Lol den Polo würd ich für 499 auch nehmen sah von weitem noch top aus.

schau mal wie matt der lack ist

---------- Post added at 18:29 ---------- Previous post was at 18:28 ----------

Also zumindest am Anfang der Sendung hatte sie was "gutes" an :d

Aber nun wieder ein optisches - non - highlight :/

Geilt sich da jemand auf? :shot:
 
kein ölwechsel sondern nur ein filterwechsel fällig...
schön, der filter war dann mal schön für den arsch. pfusch vom feinsten.
 
Ja, klar.
€500 für den Hyundai nehmen und dann für den Polo nur €200 zahlen wollen.
Das kann man doch selbst den Unterschichten-Zusehern nicht verkaufen. :fresse:
 
Spezial Politur :d:d:d:

Silkonspray? :fresse:

Aber so sieht der doch gut aus. für 300€ würde ich den kaufen.
 
Das Radio konnte nicht engebaut werden, dafür war kein Geld mehr in der Kasse.

Oder hat das Radio nicht gepasst laut jotta..

Jetzt neu Aniuschka und Xenia :fresse:
 
imgur-dhlaa1bi8l.jpg
 
warum lässt man seine mädels mit so einem unsicheren fahrzeug fahren. würde ich als vater nicht zulassen.

jup... dito.
und dann noch 1100€ dafür verlangen ist schon ne derbe frechheit.
allein die tatsache, dass die eltern ihr kind so losschicken und da net selbst drüberkucken wollen, wer glaubt denn so ne scheisse o__O
 
schau mal wie matt der lack ist

---------- Post added at 18:29 ---------- Previous post was at 18:28 ----------



Geilt sich da jemand auf? :shot:

Der GTI vonnem Kumpel ist auch Tornadorot das hatte damals noch keinen Klarlack ist also UV anfällig im Sommermuss der den jeden Monat polieren sonst sieht der genauso aus wie der Polo ^^

Genau für 500€ ne Karre die Technisch top ist, ist ok da ist verblaster Lack einem egal, ich hätte lieber den Polo als den Vectra, Matten Lack kann man wegpolieren 2 verbeulte Seitenwände hinten nicht -.-
 
Der GTI vonnem Kumpel ist auch Tornadorot das hatte damals noch keinen Klarlack ist also UV anfällig im Sommermuss der den jeden Monat polieren sonst sieht der genauso aus wie der Polo ^^

Genau für 500€ ne Karre die Technisch top ist, ist ok da ist verblaster Lack einem egal, ich hätte lieber den Polo als den Vectra, Matten Lack kann man wegpolieren 2 verbeulte Seitenwände hinten nicht -.-

bestimmt, vor allem wenn dir wieder ne felswand reinfährt
 
1000er war der mMn nicht wert.

Da hätte man auch was mit Luftkissen bekommen. Wie hier ja einige der Meinung sind.

---------- Post added at 18:39 ---------- Previous post was at 18:38 ----------

oh mein gott:d:d:d bb blenden :d:d
 
1100EUR für nen 20J alten Polo? :fresse:

Wobei der ja prinzipiell schon noch ganz gut aussah.
 
warum lässt man seine mädels mit so einem unsicheren fahrzeug fahren. würde ich als vater nicht zulassen.

Wenn du das Geld hast ok aber es gibt auch en Menge Leute die gerade mal 2000€ verdienen und noch ein Haus zu bezahlen haben, dann heißt es Corsa in Rostrot oder nix :shot:

Außerdem fahren voll viele Weiber betrunken weil sie meinen sie fahren vorsichtiger als wir Männer, dann ist es besser wenn sie irgendwo gegen knallen ehe sie 100kmh erreichen :d


Zu sportlich für mich :shot:
 
das auto ist auch zu schnell ^^ :lol: bei 75ps

Wenn du das Geld hast ok aber es gibt auch en Menge Leute die gerade mal 2000€ verdienen und noch ein Haus zu bezahlen haben, dann heißt es Corsa in Rostrot oder nix

dann lässt man es.. denn sonst verwickelst du dich genauso in wartungsstaus im punkto sicherheit und jeder tankvorgang zieht dich nahe an den finanziellen ruin. sehe es nicht unbedingt als notwendig an dass man mit 18 sofort ne eigene karre haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
190 :d:d:d:d:d:d: Der tacho geht wohl 40kmh vor.

Fuck ich kann nimmer hinsehen ich schalt gleich um:d
 
Das Auto ist sehr (!) schnell...
 
bestimmt, vor allem wenn dir wieder ne felswand reinfährt

Ja ey echt die hat mir eiskalt die Vorfahrt genommen genau wie damals als ich aus der UdSSR mim Lada kam BAM ich könnte schwören als ich 1939 nach Osten gefahren bin stand die noch nicht da :fresse:


Es macht keinen Unfall ob man in einem 0 oder 5 Sterne Auto sitzt,es entscheidet das Glück ob man überlebt oder nicht.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh