[Sammelthread] Automobile

jup... dito.
und dann noch 1100€ dafür verlangen ist schon ne derbe frechheit.
allein die tatsache, dass die eltern ihr kind so losschicken und da net selbst drüberkucken wollen, wer glaubt denn so ne scheisse o__O

This. Welche Eltern schicken denn bitte ihre 17 jährige Tochter allein auf Autoschau?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netter GFK-Peugeot :d
Der Subwoofer hat was :fresse:
 
1100EUR für nen 20J alten Polo? :fresse:

Wobei der ja prinzipiell schon noch ganz gut aussah.

Bei uns an der Schule hat eine so einen Polo mit Rost am Radkasten,Kratzern,Beulen,innen Feucht und Blasser Lack und die hat mehr bezahlt :lol:



Ja kk in der Stadt aber hier in der Gegend braucht man ein eigenes Auto wenn man arbeiten geht.
Nagut wenn die Eltern den Karren zahlen und man selber arbeitet kann man schon Öl,Benzin und so bezahlen.

Wobei ich meine momentane Situation ganz gut finde ,wobei ich mich schon immer ärgere wenn ich auch nur 1l Diesel selbst zahlen muss, weil meine Sprit kalkulation nicht aufgegangen ist :d
Eigenes Auto muss nicht unbedingt sein hät ich besser direkt so gemacht dann hät wer anders den Calibra ertragen müssen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will die alte. Ne tür koste halt etwas schotter.

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:43 ----------

Am besten nun für kostenlos lackieren
 
Was für ne Schule ist das?
 
da hätte sie auch keine neue Tür gebraucht, eifach Kuhfleck über die Delle.
 
Super spaltmaße

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 18:47 ----------

Nur 1,5
Endlich mal ein realer preis :d
 
Was für ne Schule ist das?

Staatliches Gymi mit lauter Prolls die auf dem Privat Gymi net gepackt haben oder aus armen Verhältnissen bzw. der Sowjet Union kommen :d


Blöder Blick nice :shot: so gefährlich ich mach mir gleich in die Hose.
Wobei der 106 eigentlich schick ist, net der im TV, das Auto ansich.

Bei uns hat sich jetzt einer für 5k€ nen TT gekauft 160k km drauf.
Frag mich wo der den her hat zumal sein Golf 3 im totalen Wartungssumpf versunken ist, den soll jetzt demnächst seine Schwester bekommen :fresse: die wird Spaß damit haben.
 
Ich würde ersmal den Elektrokram hinten rauswerden und den bb abreißen. Da haste wieder nen vernüftiges auto.

Die Winterreifen sehen aus wie mein Not Rad.
 
Ich frag mich was jetzt wieder für ein Interessent kommt. Wahrscheinlich ein junger männlicher Typ der eine krasse Karre sucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh