[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauft sie die Dinger eigentlich als Händlerin bzw. wird einem nicht irgendwann unterstellt es gewerblich zu tun?

Für die Mühlen möchte ich als Händler nicht 1 Jahr gerade stehen :fresse:
 
Die Anlage war ja mal schlecht da war ja die im Calibra besser :d

1300-Märchensteuer.
Einmal wurden die ja sogar in Verkaufsräumen vorgestellt also schon echt schlecht gemacht.

Mal sehen was da raus kommt bei 1,3k€ fällt mir nix ein außer Corsa.


Oh Gangstas Paradiese muss ja voll die krasse S-Klasse sein.

Kann man als Händler nicht auch Garantie ausschließen?


@Drinkey

Die gehörte wohl zu dennen die nur mit Fernlicht rumfahren :fresse:


Lol Benziner? Mit 246k km?
Russisch Roulett :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich füll dir 10000 Öl Wisch Zettel aus.

---------- Post added at 19:07 ---------- Previous post was at 19:05 ----------

1300€ fürn Volvo wo alles gemacht worden SEIN sollte. Da stimmt was nicht :d
aber naja hatt 254k runter
 
Oh wie romantisch das ende :d

Heißt "Weil du eine Freundin bist." nicht das selbe wie "XXX" :d

Ja echt ich glaube ich verkaufe den Vectra auch für einen utopischen Preis,verschweige alle Mängel und dann kauf ich mir dafür 2 andere Rest TÜV Karren die ich noch teurer verkaufe ^^


Ka hab mal gehört das Volvo gute Motoren hat aber wenn ich den die nächsten Jahre fahren muss dann würde ich doch nicht so ein Risiko eingehen und ein Auto mit soviel Laufleistung holen.
300k km waren bei Benziner doch so eine magische Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL.
Tacho bis 320 im Touareg V10 TDI. :fresse:
Der kommt doch nicht mals an die 250er Sperre.
 
Stehe gerade mal wieder vor nerven schweren Entscheidung:

Und zwar steht mein Astra vor dem großen Service mit 85k km und 6 Jahre alt. Würdet ihr in die Vertragswerkstatt fahren oder wie in meinem Fall zu Schwiegervater in die freie Werkstatt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Selber machen.

Nein mal ehrlich. Schau wo du wie viel zahls und schau ob dir nen Stempel vom Opel Fritze mehr wert ist im Checkheft als einer wie von der Freien.

Malmedi kackt sich gleiche inne Hose:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, bloß Raucher. :fresse2:
Immer schön viel lüften!

Machste kein Raumschiff :d

Ohje jetzt muss ich mich hüten meine Fenster auf zu machen sonst bin ich ja wieder ein krasser Gangsta :shot:

Komisch einmal hatte doch eine andere Sendung diese Schneeketten aus der Dose getestet da haben die Funktioniert.


Welche Rundenzeit hat der Malmedi geschafft?

Und was ist das hinten für ein Fach im Mitteltunnel was man aufschieben kann?
Bei dem 911 Cabrio ist das eine "Wartungslucke"?
 
Ach - papperlapapp - ist nen Gebrauchsgegenstand, Fenster auf, hinten leicht auf, ggf. noch oben auf ... da riecht nix nach Kippe. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh