Auto war Raucherauto, also wieso dann nicht rauchen? Wär Auto Nichtraucherauto dann wärs was anderes.
Nja oke, das 'entschärft' das ganze ein wenig.
Für mich ists n autotechnisches No-go, ähnlich wie kalt treten usw :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auto war Raucherauto, also wieso dann nicht rauchen? Wär Auto Nichtraucherauto dann wärs was anderes.
Rauchen im Wagen geht gar nicht..
Hier schneits wieder Ist das schön wenn man mit dem Quattro ordentlich bei der Ampel wegkommt während die anderen mit dem ASR kämpfen
Wie bringste den zum Laufen?STREAM
Wie bringste den zum Laufen?
Ist das an der Lüftung keine Aufsteckvorrichtung für ein TomTom o.Ä.?Gebrauchtwagen: BMW, 120, d DPF 130 KW Mod.08 TOP!, Diesel,
Der hat ein Navi aber kein iDrive? Bin ich blöd oder gibts sowas tatsächlich? Wie bedient man dann das Navi?
Gebrauchtwagen: BMW, 120, d DPF 130 KW Mod.08 TOP!, Diesel,
Der hat ein Navi aber kein iDrive? Bin ich blöd oder gibts sowas tatsächlich? Wie bedient man dann das Navi?
Expat Shield + BBC2 Stream (offiziell).
Rauchen im Wagen geht gar nicht..
Ist das an der Lüftung keine Aufsteckvorrichtung für ein TomTom o.Ä.?
Was ist dann das für eine riesen Klappe in der Mitte? Da ist doch normalerweise das Navigationssystem verbaut.
Der will immer achorshield installieren habt ihr das auch gemacht?
Hab nur Angst, dass ich damit der erste in Deutschland bin.
Dem BMW fehlt doch nichts. Steht gut da.blah blah blah Müll Grützenkacke
BMW 316i e30 als Limousine in Rinteln
Die bösen Engelsaugen müssen natürlich weg!
Mit so nem Ding trau ich mich keine 200 km/h geschweige denn eine starke Links-Rechts Kurve....
Ach das geht noch, gibt noch extremere.Mit so nem Ding trau ich mich keine 200 km/h geschweige denn eine starke Links-Rechts Kurve....
In den USA hast du weder Kurven noch hohe Geschwindigkeiten
In den USA würd ich mir nen fetten V8 gönnen und keine LuftpumpeIn den USA hast du weder Kurven noch hohe Geschwindigkeiten