[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gut sagen wirs so.

Sich in einem fremden Wagen eine Kippe ohne zu fragen anzuschüren ist eh schon dreist wie nochmal was! :stupid:
Sowas würde ich nicht mal akzeptieren, wenn derjenige betrunken ist!!


Hier schneits wieder :banana: Ist das schön wenn man mit dem Quattro ordentlich bei der Ampel wegkommt während die anderen mit dem ASR kämpfen

wieviel Autos haste eig derzeit? Den S4, a3, Golf 3 und deinen alten quattro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Los gehts :bigok:

---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 21:01 ----------

Haha, man achte auf das Kennzeichen vom Benz

dsc_1753ukzsq.jpg
 
Der will immer achorshield installieren habt ihr das auch gemacht?
 
Ohja Zigarette einfach anmachen ist Assi.
Naja nachdem gewisse Leute herausfanden das der Calibra ein Raucherauto war musste ich das Rauchverbot auch immer rechtfertigen :fresse:

Aber selbst als Raucher stresst es wenn der Karren nach Aschenbecher stinkt und die tollen selbst gestopften Kippen wo einem wenn man aus dem Fenster ascht so manches mal die Glut entgegen kommt sind auch net so doll.


Wie bekomme ich leichten Zigaretten geruch wieder aus dem Auto raus 1mal ordentlich saugen und Duftbaum rein ^^ der Vectra stinkt nämlich nach Aschenbecher und anderen Sachen :shot:

Besoffene gehören in den Kofferraum oder zumindest gefesselt hinten hin.
Das letzte mal als ich einen dabei hatte wollte der unbedingt die Gummibärchen unter der Handbremse....
Wie gut das VAG Handbremsen nicht so doll zu packen.


Unsere Nachbarin hat auch so ein aufsteckbares Navi, ich finde das schrecklich.
Sie hatte Angst das man das eingebaute klaut natoll wir leben ja auch in der Bronx und der Wagen steht eh immer in der Garage...


Gibt es für Dieselmotoren auch so ein Injektionreiniger Zeug?
Hat wer Erfahrungen damit?

Hatte sowas mal in den Cali gekippt, aber aus der langzeit Studie ist halt nix geworden :wand:



Zum wiederaufbauen top oder flop?

BMW 316i e30 als Limousine in Rinteln

Die bösen Engelsaugen müssen natürlich weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn wieviel Breitling Werbung ein einzelner Mensch machen kann

---------- Post added at 21:16 ---------- Previous post was at 21:10 ----------

Suchen die grad echt nen Deutschen den sie einladen können??? :drool:
 
o5b1xg.jpg


Immer wenn ich solche US suburbs sehe komme ich ins schwärmen. Ich muss einfach mal mit paar Freunden einen längeren Trip durch die USA machen, vielleicht kann ich mir dann auch noch ein Auto mitbringen. (sozusagen anstatt einem Mietwagen für den Aufenthalt direkt einen Gebrauchtwagen kaufen und dann am Ende exportieren)
 
Deep, das willste net :d
 
Hat doch noch massig Zeit, ich würds ehr so als "Abschlussfahrt" vom Studium sehen und direkt ne US-Version von Werk aus fahren erspart mit viele Umbauarbeiten. :fresse:
 
Mit so nem Ding trau ich mich keine 200 km/h geschweige denn eine starke Links-Rechts Kurve....
 
Dann fahr nach Auburn CA, das ist wie Schweiz, massig Kurven und Berge die man mit 70 fahren darf, aber sicher net will. http://g.co/maps/rfhwg einmal die 49 bis Placerville und du bist bedient ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh