[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verkauf deinen mädchen "gti" und kauf nen echten, endlich hast du es verstanden! :d

Ich würd mir nen Jetta GLI suchen (am liebsten nen Fahrenheit).
Bin in solchen Dingen wie Hammond americanisch veranlagt, ich kann auch überall Käse draufmachen und find die US-Lebensweise gut. :d
 
Wäh, muss morgen mit 23km Restreichweite (laut BC), bzw. mit 4,2l laut Geheimmenü an die 5km entfernte Tankstelle fahren.

Probleme dabei: Die Tankstelle ist auf einem Berg und morgens schluckt der 5er doch einiges mehr.

Wird scheiße knapp :/
 
Als ob in den Staaten Milch und Honig fließen würden ... :lol:Habt ihr eigentlich mitbekommen, von was für abartig hohen Gewinnbeteiligungen aktuell bei den deutschen Autobauern gesprochen wird? Fünfstellig steht da im Raum ... ohne Witz.
 
Wenn man auswandert, wirds auch nicht besser. Auch wird man nicht steinreich davon. Genau deshalb gibts so Sendungen wie "Die Auswanderer" :d
 
Wäh, muss morgen mit 23km Restreichweite (laut BC), bzw. mit 4,2l laut Geheimmenü an die 5km entfernte Tankstelle fahren.

Probleme dabei: Die Tankstelle ist auf einem Berg und morgens schluckt der 5er doch einiges mehr.

Wird scheiße knapp :/

Loooool, wahrscheinlich wird er nicht mehr anspringen, so wie mein Revier letztens (ja ich weiß, erbärmliche Sendung) hatte laut BC noch 26 km Restreichweite und musste dann den ADAC rufen :fresse:
 
Wäh, muss morgen mit 23km Restreichweite (laut BC), bzw. mit 4,2l laut Geheimmenü an die 5km entfernte Tankstelle fahren.

Probleme dabei: Die Tankstelle ist auf einem Berg und morgens schluckt der 5er doch einiges mehr.

Wird scheiße knapp :/

Ich glaube kaum das der 5er 100L auf 100KM schluckt. Also sollten 5KM mit 4,2L (wenn sie denn nun auch wirklich vorhanden sind) ohne größere Probleme zu bewältigen sein! :)

In Amerika siehts nicht besser aus.

Ach lass die Leute doch glauben das in "good ol' America" die Welt noch in Ordnung ist! :bigok:

Schee wars mal wieder mit Top gear


Ich fand die Folge auch sehr schön wieder, vor allem der Beitrag über Saab. Schade das Top Gear mit Abstand die einzige Sendung über Autos ist, welche einen so mitreist. Alles Andere ist ja mehr oder weniger langweilig und das übliche Gedöns, wenn auch Grip sich ein wenig absetzt...

Aber zum Glück bin ich seit Season 8 (die davor hab ich dann auch gesehen) ein absoluter TG Anhänger, hab sogar n Sticker auf dem Auto! :lol:
 
So der Mietwagen wird mich jetzt mal 2-3 Wochen begleiten.

118d
unbenannt-1ackgm.jpg
 
Taugt der neue 1er was? Rein optisch (vom Exterieur her) stehe ich der Kiste ja äußerst Skeptisch gegenüber ...

PS: an die Golf 5 Fraktion:
Welchen Motor/PS hat nen Golf 5 mit zwei Endrohren links?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan 1.4 TSI und 2.0 TDI mit 170PS.
 
Spontan 1.4 TSI und 2.0 TDI mit 170PS.

Okay dann wars wohl der 2.0 TDI mit 170PS - hätte mich da gestern Abend/Nacht fast übernommen aufm Rückweg :fresse:
War im Elbtunnel und nen roten Golf 5 mit unlackierten/teillackierten Stoßstangen war mächtig am drängeln. Nach dem Elbtunnel (Tempolimit 80) ist ja dann Tempolimit aufgehoben und ich bin großkotzig auf die Linke Spur neben ihn. Leider wurde er bis ~180km/h nur geringfügig kleiner im Seiten/Rückspiegel :fresse:
 
5er mit 2 Rohren links

GT mit 1.4er 180PS (Turbo & Kompressor)
GTI mit 2.0er 200PS (Turbo)
Edition 30 mit 250PS hat glaub auch beide links

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
gt sport hat 2 rohre links, also entweder 170 diesel PS aus nem 2.0er oder 170ps ausm 1.4TSI.
oder (mit unlackierter heckschürze) der normale GTI (200ps)
oder der pirelli/edition 30 mit lackierter heckschürze und 230ps. die sind aber auch gut und gerne gechippt mit 300+-20ps.
 
Okay dann wars wohl der 2.0 TDI mit 170PS - hätte mich da gestern Abend/Nacht fast übernommen aufm Rückweg :fresse:
War im Elbtunnel und nen roten Golf 5 mit unlackierten/teillackierten Stoßstangen war mächtig am drängeln. Nach dem Elbtunnel (Tempolimit 80) ist ja dann Tempolimit aufgehoben und ich bin großkotzig auf die Linke Spur neben ihn. Leider wurde er bis ~180km/h nur geringfügig kleiner im Seiten/Rückspiegel :fresse:

Wie hast du seinen auspuff gesehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh