druesel
Semiprofi
In den USA würd ich mir nen fetten V8 gönnen und keine Luftpumpe
Und warum dann in DE die Luftpumpe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den USA würd ich mir nen fetten V8 gönnen und keine Luftpumpe
Und warum dann in DE die Luftpumpe?
verkauf deinen mädchen "gti" und kauf nen echten, endlich hast du es verstanden!
und find die US-Lebensweise gut.
Dem BMW fehlt doch nichts
Richtig. Es hat noch Zeit. bin ja noch ein Jungspund.Spntan würde ich sagen, steuern, benzinkosten, allgemein unterhalt
In Amerika siehts nicht besser aus.+1
Ein Grund warum ich irgendwann auswandern möchte. Das sinkende Schiff Europa hat keine Chance
Wäh, muss morgen mit 23km Restreichweite (laut BC), bzw. mit 4,2l laut Geheimmenü an die 5km entfernte Tankstelle fahren.
Probleme dabei: Die Tankstelle ist auf einem Berg und morgens schluckt der 5er doch einiges mehr.
Wird scheiße knapp :/
Wäh, muss morgen mit 23km Restreichweite (laut BC), bzw. mit 4,2l laut Geheimmenü an die 5km entfernte Tankstelle fahren.
Probleme dabei: Die Tankstelle ist auf einem Berg und morgens schluckt der 5er doch einiges mehr.
Wird scheiße knapp :/
In Amerika siehts nicht besser aus.
Schee wars mal wieder mit Top gear
Taugt der neue 1er was? Rein optisch (vom Exterieur her) stehe ich der Kiste ja äußerst Skeptisch gegenüber ...
Spontan 1.4 TSI und 2.0 TDI mit 170PS.
Okay dann wars wohl der 2.0 TDI mit 170PS - hätte mich da gestern Abend/Nacht fast übernommen aufm Rückweg
War im Elbtunnel und nen roten Golf 5 mit unlackierten/teillackierten Stoßstangen war mächtig am drängeln. Nach dem Elbtunnel (Tempolimit 80) ist ja dann Tempolimit aufgehoben und ich bin großkotzig auf die Linke Spur neben ihn. Leider wurde er bis ~180km/h nur geringfügig kleiner im Seiten/Rückspiegel
Wie hast du seinen auspuff gesehen?
lol3 mal innerhalb von einer Stunde geblitzt..
gibts da nen mengenrabatt?