[Sammelthread] Automobile



Warens feste Blitzer? Da lob ich mir ja den Blitzerwarner im Navi (mir scheiß egal ob das verboten ist...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber zum Glück bin ich seit Season 8 (die davor hab ich dann auch gesehen) ein absoluter TG Anhänger, hab sogar n Sticker auf dem Auto! :lol:

Bei mir hängt the stig am Schlüsselbund vom Autoschlüssel .... :fresse:

GT / GTI war es glaub ich nicht - hatte ne ganz normale VW Front mit diesen unlackierten Plastikschutzleisten.

Nunja, sah der so aus:

ml5u6q.jpg


aeb5zp.jpg


Dann wärs nen Ur-GT mit 170PS, der war als Fremd- und Selbstzünder verfügbar gewesen. ;)


Es gibt aber auch genug Leute in den Tuningforen die die Auspuffendrohre umbauen, z.B. an nen 140er TSI bauen viele Leute die GTI-Aga inkl. GTI-Schürze. Grundsätzlich gabs beim V'er aber erst ab 170PS die 2 Endrohre ab Werk. :wink:
 
waren mobile zu mind. die beiden ersten.

der dritte.. den hab ich nicht gesehen.. der Blitz kam irgendwie aus nem Wald.

Der erste war total komisch...
Hab das Blitzlicht aus dem seitenfenster wahrgenommen.. so ausm Augenwinkel, wie dieser aufgeblitzt ist.
 
Ach herrlich :d
Mein letzter Blitzer ist bestimmt schon ein 3/4 Jahr her.
Wie viel zu schnell warst du denn ca. bei den 3 Blitzern? :d
 
bei 2 war ich unter so ca. 6 bzw. 15kmh
beim letzten hatte ich ca. 22kmh drauf.

Du wirst zuerst mit 6km/h zuviel, dann mit 15km/h zuviel und schließlich mit 22km/h zuviel am SELBEN TAG geblitzt? Selten dä...!

Davon ab: du wirst wohl 3x nen Schreiben bekommen mit ner Aufforderung jeweils X-€ zu zahlen. Der Monat Fahrverbot gilt nur bei 2x Tempoüberschreitungen innerhalb eines Jahres von mehr als 25km/h.
 
joa, sieht wohl so aus, dämlich war es aufjedenfall.
Hab mir auch nichts dabei gedacht, die Straßen waren komplett frei, alles schön ausgebaut.

Naja... mal abwarten und mal schauen was kommt.

Wurde kurz nach Weihnachten in Dortmund mit ca. 85km/h bei erlaubten 70km/h kurz nach der Autobahn geblitzt und es ist noch nichts gekommen.
Letztes Jahr im Juni oder so wurde ich auch mal abzgl. Toleranz mit 53km/h geblitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte drüber.
Gut, dann nehm ich das zurück :d
 
53km/h...
das wäre natürlich sooooo derbe, dass ich das niemanden erzählen würde :d

aber wegen 3km/h dass die Stadt so nen terz macht.
und das im Stadtverkehr.. man muss auf den Verkehr achten, dann auf die Sachen die auf dem Bürgersteig passieren, damit bloß keiner vors auto rennt und dann muss man seine Geschwindigkeit so wählen, dass man den rückwertigen Verkehr nicht behindert und dann muss alles auch noch legal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Hankook Ventus S1 Evo oder Dunlop SP Sport Maxx TT? Hat einer Erfahrungen mit den Modellen?
 
Ich habe seit letztem Jahr den S1 Evo und bin sehr zufrieden.

Bezüglich des Blitzens, ein Kumpel von mir ist heute mit 70 kmh ZU VIEL geblitzt worden :shoot:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dein Kumpel wird dich wohl bald öfter fragen, ob du ihn mal kurz wohin fahren kannst :fresse:
 
Ich habe seit letztem Jahr den S1 Evo und bin sehr zufrieden.

Kannst du was zum Laufgeräusch und dem Verschleiss sagen? In den Tests schneiden die imer sehr gut ab was die Geräuschkulisse angeht. Wäre mir schon wichtig ....

Ich hab mich für letzteren entschieden.

Grüße

Ja, kann mich noch daran erinnern als du danach gefragt hattest. Aber Eindrücke wirst du ja noch keine haben denk ich ...?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh