Scream88
Enthusiast
Bezüglich des Blitzens, ein Kumpel von mir ist heute mit 70 kmh ZU VIEL geblitzt worden
Ich glaube da machen sogar die Beamten eine Flasche Sekt auf.
Ist bestimmt wie Payback punkte sammeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezüglich des Blitzens, ein Kumpel von mir ist heute mit 70 kmh ZU VIEL geblitzt worden
Jetzt wird er erst einmal eine zeitlang nicht mehr geblitzt...
hab die letztes jahr aufgezogen kann nichts negatives bisher berichten hatte vorher dir goodyear eagle f1 asy draufHankook Ventus S1 Evo
Der S1 ist meiner Meinung nach wesentlich laufruhiger als die Ganzjahresdinger, die ich aktuell drauf habe.
Ne, werden erst in etwa 3 Wochen aufgezogen..
Aber gut, daß du mich dran erinnerst, muss noch nen Termin machen^^
bäm was der an Geld in den Golf gesteckt hat ^^
Sollte noch jemand was anderes als A3, 1er oder Golf suchen, mein Bruder verkauft gerade seinen fast neuen C4 (er geht bald auf die Meisterschule -> keine Kohle mehr dafür da)
Autohaus Mühlenbein + Sohn GmbH in Detmold - Servicebetrieb-Citroën
Wenn ich mich nicht gerade von meiner Freundin getrennt hätte und jetzt die Wohnung alleine finanzieren müsste währe die Leasingrate für mich sogar drin gewesen.
Dem BMW fehlt doch nichts. Steht gut da.
Nicht steinigen, aber ich brauche einen neuen Satz H7 55W Birnen fürs Abblendlicht. Osram, Philips (Nightbreaker)? Handelt sich um den Peugeot 206 meiner Eltern und ich habe nicht wirklich den Durchblick, weil es ja von manchen Birnen mehrere Revisionen gibt etc pp...
Herzlichen Dank!
Wäh, muss morgen mit 23km Restreichweite (laut BC), bzw. mit 4,2l laut Geheimmenü an die 5km entfernte Tankstelle fahren.
Probleme dabei: Die Tankstelle ist auf einem Berg und morgens schluckt der 5er doch einiges mehr.
Wird scheiße knapp :/
Langsam würde sich ein Post im Startpost diesbezüglich lohnen
Ich glaube mein Wagen wär endgültig hingewesen.
Fuck. Ich muss mal Luft lassen
You nooooo Vorfahrt ?!!!!!
30 Km/h Zone. Vor mir nen Jeep. Blinkt auf nen Großen Parkplatz zum Parken (Dachte ich). Und was macht der ??? Zieht DIREKT wieder auf die Straße.
Bams meine Reifen haben gequalmt beim Bremsen-.- Das war sooooo derbe Knapp. Ich glaube mein Wagen wär endgültig hingewesen.
Am schlimmsten war dem seine Reaktion. Zuckt einfach nur mit den Schultern. Ich musste erstmal rechts ran. Weil mein Bein nur noch schlotterte. Kam direkt der Unfall von damals hoch.
Das Schlimmste. Der hatte nen Kind im Auto und fährt sooo?!!
@Borsti,
das weiß ich nicht... Aber ich nehm die Osram. Ich danke euch!
Eben auch wenn geniales gehabt Rückwärts ausgeparkt kam der von iwo oben und halt 20cm vor der Fondtür ja toll oben auf dem Parkplatz hat wer net richtig geparkt so das der 5cm raus stand dann musste ich doch wirklich die Straße Rückwärts runter fahren, weil ich nach oben zum Wendeplatz nicht durch kam...