[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der S1 ist meiner Meinung nach wesentlich laufruhiger als die Ganzjahresdinger, die ich aktuell drauf habe.

Nagut, sowas bin ich eh noch nie gefahren. Auf dem 3er hatte ich die Sport Contact 3, die nicht schlecht waren aber halt auch verhältnismäßig laut.
Aber selbst die auf dem 3er sehr lauten Pirelli Winterreifen sind auf dem Z4 irgendwie ziemlich leise geworden .. kA :fresse:

Ne, werden erst in etwa 3 Wochen aufgezogen..
Aber gut, daß du mich dran erinnerst, muss noch nen Termin machen^^

Joar, bis dahin wollte ich eigentlich auch welche haben. Werde mal beim Dealer hier vor Ort fragen was die beiden Modelle kosten würden.
Aber egal welcher es wird, er wird sich wohl um Welten besser fahren als mit RFTs.
 
oha ich seh grad der hat einfach nur einen lumpigen Saugermotor (jaja variable Ventilsteuerung)

da würd ich mir schon eher einen kleinen Turbo holen (1.2 TSI)
 
Nicht steinigen, aber ich brauche einen neuen Satz H7 55W Birnen fürs Abblendlicht. Osram, Philips (Nightbreaker)? Handelt sich um den Peugeot 206 meiner Eltern und ich habe nicht wirklich den Durchblick, weil es ja von manchen Birnen mehrere Revisionen gibt etc pp...

Herzlichen Dank!
 
Nicht steinigen, aber ich brauche einen neuen Satz H7 55W Birnen fürs Abblendlicht. Osram, Philips (Nightbreaker)? Handelt sich um den Peugeot 206 meiner Eltern und ich habe nicht wirklich den Durchblick, weil es ja von manchen Birnen mehrere Revisionen gibt etc pp...

Herzlichen Dank!

Nightbreaker + oder Bosch 90+. Hab beide, die Bosch waren etwas heller, aber nur minimal.
 
Nightbreaker PLUS --> Osram ;)

Ich find die gut. Bosch 90+ soll auch ganz gut sein
 
Wäh, muss morgen mit 23km Restreichweite (laut BC), bzw. mit 4,2l laut Geheimmenü an die 5km entfernte Tankstelle fahren.

Probleme dabei: Die Tankstelle ist auf einem Berg und morgens schluckt der 5er doch einiges mehr.

Wird scheiße knapp :/

4,2l damit kommt man doch ewig weit :d


Oh ja das Interieur würde mich interessieren was da so für Überraschungen auf einen warten :/
 
Fuck. Ich muss mal Luft lassen

You nooooo Vorfahrt ?!!!!!

30 Km/h Zone. Vor mir nen Jeep. Blinkt auf nen Großen Parkplatz zum Parken (Dachte ich). Und was macht der ??? Zieht DIREKT wieder auf die Straße.

Bams meine Reifen haben gequalmt beim Bremsen-.- Das war sooooo derbe Knapp. Ich glaube mein Wagen wär endgültig hingewesen.
Am schlimmsten war dem seine Reaktion. Zuckt einfach nur mit den Schultern. Ich musste erstmal rechts ran. Weil mein Bein nur noch schlotterte. Kam direkt der Unfall von damals hoch.

Das Schlimmste. Der hatte nen Kind im Auto und fährt sooo?!!
 
Fuck. Ich muss mal Luft lassen

You nooooo Vorfahrt ?!!!!!

30 Km/h Zone. Vor mir nen Jeep. Blinkt auf nen Großen Parkplatz zum Parken (Dachte ich). Und was macht der ??? Zieht DIREKT wieder auf die Straße.

Bams meine Reifen haben gequalmt beim Bremsen-.- Das war sooooo derbe Knapp. Ich glaube mein Wagen wär endgültig hingewesen.
Am schlimmsten war dem seine Reaktion. Zuckt einfach nur mit den Schultern. Ich musste erstmal rechts ran. Weil mein Bein nur noch schlotterte. Kam direkt der Unfall von damals hoch.

Das Schlimmste. Der hatte nen Kind im Auto und fährt sooo?!!


Der hat nen Jeep der fährt nach dem Motto "Jeep schramme, du tot." :shot:
Dann hättest du den totalen total Schaden.

Eben auch wenn geniales gehabt Rückwärts ausgeparkt kam der von iwo oben und halt 20cm vor der Fondtür ja toll oben auf dem Parkplatz hat wer net richtig geparkt so das der 5cm raus stand dann musste ich doch wirklich die Straße Rückwärts runter fahren, weil ich nach oben zum Wendeplatz nicht durch kam...


Heute gabs auch was schönes zu hören, einen alten Fiesta bei dem nicht mehr alle Zylinder liefen und einen Golf 3 dessen AGA sich in Staub aufgelöst hatte.


Was kostet es wenn ich einem Schrotti den Calibra mit gebe?
Denke so 50€ wobei ich ja einen Papierwisch über Fachgerechte Entsorgung und so brauche :/
Hab alles raus was man irgendwie gebrauchen könnte und verkaufen is mir zu viel arbeit, der muss jetzt weg ich brauch den Stellplatz.
 
Hat der Calriba nen Kat? Dann bekommste für den Haufen schrott noch 100€ wenn du dich klug anstellst
 
Bewertungen über die Lebensdauer gibts ja offenbar bei allen Modellen negative, aber die Osrams hatte ich auch im Gedächtnis, daher werdens die! ;)

Mal was anderes.. Auf dem Karton meines Autoradios stand was von Bluetooth und freisprechanlage und sowas, kann das wohl sein dass das nur per usb bluetoothstick verwicklicht werden kann? Ich würde ja gerne mal meinen stick anstecken, aber dann muss ich wieder die fernbedienung für den pc neu einrichten...:fresse:
 
Hab die OSRAM Nightbraker jetzt ca 1 Jahr drin. Den Winter über fahre ich fast ausschließlich mit Abblendlicht und ansonsten schalte ich bei Dämmerung auch schon relativ früh ein. Bisher halten sie klaglos durch, würde ich jederzeit wieder kaufen.
 
Eben auch wenn geniales gehabt Rückwärts ausgeparkt kam der von iwo oben und halt 20cm vor der Fondtür ja toll oben auf dem Parkplatz hat wer net richtig geparkt so das der 5cm raus stand dann musste ich doch wirklich die Straße Rückwärts runter fahren, weil ich nach oben zum Wendeplatz nicht durch kam...

Sagt mal bin ich der einzige, der mit solchen Beiträgen überhaupt nichts anfangen kann? Manchmal frage ich mich, warum ich für mein Abi so schuften musste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh