[Sammelthread] Automobile

Ich habe die Bosch 90+ in H1 und bin NICHT mehr zufrieden. Sind total vergilbt innerhalb von 2 Monaten. Ergo auch dunkler geworden.

Hatte vorher in den anderen Scheinwerfern Osram Nightbreaker und war eindeutig zufriedener (Heller, Weißer...)

Heute morgen an der Tanke mal wieder nach Monaten Luft geprüft. Überall 0,8 Bar zu wenig drauf :fresse: Da wundert man sich noch über den verbrauch^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben auch wenn geniales gehabt Rückwärts ausgeparkt kam der von iwo oben und halt 20cm vor der Fondtür ja toll oben auf dem Parkplatz hat wer net richtig geparkt so das der 5cm raus stand dann musste ich doch wirklich die Straße Rückwärts runter fahren, weil ich nach oben zum Wendeplatz nicht durch kam...
:kotz::kotz::kotz::kotz::lol:
 
öhm pain normal sollten die nicht gelb werden, du hast nicht zufällig an den glaskolben gefasst, baut sich so ja vie leichter ein :fresse:
 
Eben auch wenn geniales gehabt Rückwärts ausgeparkt kam der von iwo oben und halt 20cm vor der Fondtür ja toll oben auf dem Parkplatz hat wer net richtig geparkt so das der 5cm raus stand dann musste ich doch wirklich die Straße Rückwärts runter fahren, weil ich nach oben zum Wendeplatz nicht durch kam...


 
Eben auch wenn geniales gehabt Rückwärts ausgeparkt kam der von iwo oben und halt 20cm vor der Fondtür ja toll oben auf dem Parkplatz hat wer net richtig geparkt so das der 5cm raus stand dann musste ich doch wirklich die Straße Rückwärts runter fahren, weil ich nach oben zum Wendeplatz nicht durch kam...

 
Hat der Calriba nen Kat? Dann bekommste für den Haufen schrott noch 100€ wenn du dich klug anstellst


G-Kat und Kaltlaufregler.
100€ für die ich mich bewegen müsste -.- wobei hmm 2 Kästenbier :)
Die Scheiben sind ja auch alle noch wie neu, aber

1.wer braucht die Scheiben vonnem Calibra
2.Bekomm ich den atm nicht in die Garage dann ist die ganze Innenausstattung fürn Müll wenns Regnet

Schiebedach ist auch noch brauchbar aber wer kauft sowas heute noch?

Die die sowas brauchen kaufen sich direkt einen neuen ordentlichen und die anderen knuppen sich nen BB oder Angel Eyes dran und haben eh kein Geld :wall:

@Chrissi

Mein Alpine hat auch Bluetooth,steht ganz groß drauf........achne dafür muss ich ein Zubehörteil kaufen von Alpine was 70€ kostet :shot:

FUuuu disst ihr alle Ausländer auch immer?
Hier gibt es sogar 5 Sterne Hotels wo NIEMAND Deutsch spricht :P

Klar geh ich aufs Gymi ^^ nur da sind halt viele Ausländer und unser Admin ist so nett das er Geschi Aufsätze nicht auf Rechtschreibung reduziert.


@Drinkey


"Beim Führer häts sowas nicht gegeben" :P


Also für Chemie und Mathe muss man nix lernen das kann man :d
Und für alle andere Fächer gilt damals wie heute, immer schön das Ärmchen strecken dann klappts auch mit der Epo :fresse:
 
Ich hab ihn jetzt auf ignore :bigok:
 
G-Kat und Kaltlaufregler.
100€ für die ich mich bewegen müsste -.- wobei hmm 2 Kästenbier :)
Die Scheiben sind ja auch alle noch wie neu, aber

1.wer braucht die Scheiben vonnem Calibra
2.Bekomm ich den atm nicht in die Garage dann ist die ganze Innenausstattung fürn Müll wenns Regnet

Schiebedach ist auch noch brauchbar aber wer kauft sowas heute noch?

Die die sowas brauchen kaufen sich direkt einen neuen ordentlichen und die anderen knuppen sich nen BB oder Angel Eyes dran und haben eh kein Geld :wall:

@Chrissi

Mein Alpine hat auch Bluetooth,steht ganz groß drauf........achne dafür muss ich ein Zubehörteil kaufen von Alpine was 70€ kostet :shot:

FUuuu disst ihr alle Ausländer auch immer?
Hier gibt es sogar 5 Sterne Hotels wo NIEMAND Deutsch spricht :P

Klar geh ich aufs Gymi ^^ nur da sind halt viele Ausländer und unser Admin ist so nett das er Geschi Aufsätze nicht auf Rechtschreibung reduziert.


@Drinkey


"Beim Führer häts sowas nicht gegeben" :P


Also für Chemie und Mathe muss man nix lernen das kann man :d
Und für alle andere Fächer gilt damals wie heute, immer schön das Ärmchen strecken dann klappts auch mit der Epo :fresse:

rand

---------- Post added at 18:18 ---------- Previous post was at 18:17 ----------

halten
 
WTF?!?!?!? bin ich der einzige der nicht mehr klar kommt?

Mach dir nix draus. Früher war der tägliche bash wenigstens lustig...jetzt gibts nur noch geistigen Dünnpfiff im 30min Takt und dazwischen wie einer heute schön geschrieben hat: A3, 1er, Q3....und bissle Spritpreis
 
Schön? Klingt nach einem frustrierten Autor der in der Branche kein Bein auf den Boden bekommt und nun Hetze betreiben muss.

Ohne den Artikel jetzt komplett gelesen zu haben, aber Wilhelm Hahne hat mittlerweile schon einen Namen. Auch das der schon seit Jahren "gegen" den Allradantrieb schreibt ist eigentlich nix neues.
Kann mich da eigentlich nur auf ältere Artikel beziehen, aber manche Sachen die der so schreibt kann ich schon unterschreiben (nicht unbedingt auf die Allrad-Geschichte bezogen)

Arr ...

zetti_sw3z8lb6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Freund von mir hat seit gestern auch seinen ersten fahrbaren Untersatz. Einen 1.0 Corsa C mit knapp 100k und BJ 2002, das ist ein Höllengerät :fresse: Aber dafür macht er das im Unterhalt bei Weitem wieder wett. Alleine die Traumsteuer von 5X€ im Jahr. Nachteil ist, dass der Motor immer bei Laune gehalten werden will und der 3 Zylinder sich nen halben Liter ÖL auf 1000km gönnt.
 
und bissle Spritpreis

Diesel heute 1,53€/L
Benzin E5 Heute 1,70€/L und trotzdem war die Tanke voll.

@Fetty: Nen HALBEN Liter auf 1000km ?! Das finde ich schon viel. Ich musste das letzte mal im November nach Kippen. Mittlerweile wieder 2000km mehr drauf. Und noch Top Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich begreifs auch nicht. Es gab ja schon immer Posts, die man öfter lesen musste um den Sinn zu erfassen. Aber bei den neuen Posts habe ich zwei Probleme:
1. Ich erkenne keinen Sinn
2. Ich erkenne die deutsche Sprache, die ich mal gelernt habe, nicht wieder.
 
Ich fahr seit über drei Jahren mit Autogas und kann das nur empfehlen. Man fährt an Tankstellen vorbei und schaut nicht aufs Preisschild und manchmal weiß ich gar nicht, was der Liter Benzin grade kostet. Ist einfach schön Auto zu fahren aber aus dieser ganzen "Das Benzin ist soo teuer" Debatte raus zu sein ;)
 
mit einer der gründe, warum ich hier fast nix mehr schreib...
diesen kindergarten in allen dimensionen schenk ich mir...
 
So, zum Thema 23km Restreichweite:

Bin heute mit 1km an die Tankstelle gekommen.
Beim Hochfahren am Berg war im Tank kein Benzin mehr!
War ich froh als ich über der Kuppel war....
An der Tankstelle waren noch 1,9l im Tank.


Und die Angst die ich halt hatte war, das er das bisschen Sprit nicht mehr
ansaugen kann (also die Pumpe). Kurzzeitig war es auch so, da der Tankgeber
direkt an der Pumpe sitzt. Wenn der 0 anzeigt pumpt die Pumpe nur noch Luft.
War also echt auf letzter Rille :/

:fresse2:
 
Ach, spätestens wenn die Reserveleuchte bei meinem Combo nur noch schnell blinkt such ich mir mal eine aus... Bisheriger Highscore waren 47L bei dem Tank, ist dann wohl einer mit 45l.. Oooooooooder die Reserveleuchte dreht schon bei 5l Rest am Rad. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh