[Sammelthread] Automobile

Warum fährt man überhaupt bis letzter rille? :fresse:

Wenn die Reserve Lampe angeht,fahre ich Tanken. Außer es ist mir verhältnismäßig zu teuer. Dann wird auch mal auf den letzten Tropfen gefahren:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man schmockt beim "leer"-fahren nur den Kraftstofffilter zu..
Ich tanke meist beim letzten Achtel.
 
Mein Rekord war damals noch mit dem Wagen von meinem Vater.... 46 Liter getankt. 40 Liter Tank...

Aussage von meinem Vater war: Auto ist leer, fahr mal schnell tanken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste mal gerne ob bei meinem C2 noch mehr kommt als die Reserveleuchte. Also irgendein geblinke/gepipse wenn er dann wircklich nichts mehr im Tank hat.
 
Bei meinem Focus piept es wenn die Restreichweite noch 80km, 60km, 40km, 20km, 0km beträgt, bzw. bei jedem Motorstart unter 80km.
 
volvo-v40-fotoshowimaw6yws.jpg


Der neue Volvo V40. Jetzt mit serienmäßigem Parkrempler.
 
Letzten Sommer bin ich fürn Treffen 500km gefahren (250/Weg)...Vorher aufgefüllt und nachher direkt auch :d 44,7L gingen rein. Hab nen 45L Tank mit so ziemlich exakten 45L^^

E: Spritmonitor sagt: 533km, 44,86L :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nun eher gedacht das ein Autofahrer ''ala'' SchmerzDeluxe auf letzter Rille fährt :fresse:

Aber mein Vater kanns auch gut.

Ich: Dad deine Reserve Leuchte Blinkt schon.
Dad: Ja ich weiß da gehen noch 50km :fresse:

und rubbelt so meist 900km mit einem Tank runter^^
 
Es gibt einen unterschied zwischen: "Ich fahre bis zum Schluss weil ich kein Geld habe und tanke immer 10€" und "Ich fahre bis zum Schluss, weil ich einfach keinen Bock habe zu Tanken"
 
eben, is halt lästig sich hinter die ganzen deppen anne tanke zu stellen die jetzt tanken müssen weil's 1 cent günstiger ist!
 
Mh mein E39 528i ist einfach nicht das Wahre, auf der Autobahn super komfortabel. Aber mit 19 und 90% der Zeit alleine unterwegs hat er mich doch nach einem Monat nicht überzeugt, zumal er einfach zu schwer und zu lahm in der Kurve liegt :>
Ich überlege jetzt einen Mazda MX-5 1.8 aus dem Jahr 2001 mir anzugucken. Gibt es hier MX-5 Fahrer und Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich hoffe die ziehen dich bald mal raus, du elendiger Raser. :fresse:

Wurde vor über nem Jahr glaub ich das letzte Mal geblitzt.

free

NIEMALS!
Ich knall ja nicht mit 200 km/h nachts durche Baustelle wie mein kollege da mit seinem C63 AMG vor nem Jahr.
:fresse:
Meiner fährt laut GPS nur 197km/h :d



Fuck. Ich muss mal Luft lassen

You nooooo Vorfahrt ?!!!!!

30 Km/h Zone. Vor mir nen Jeep. Blinkt auf nen Großen Parkplatz zum Parken (Dachte ich). Und was macht der ??? Zieht DIREKT wieder auf die Straße.

Bams meine Reifen haben gequalmt beim Bremsen-.- Das war sooooo derbe Knapp. Ich glaube mein Wagen wär endgültig hingewesen.
Am schlimmsten war dem seine Reaktion. Zuckt einfach nur mit den Schultern. Ich musste erstmal rechts ran. Weil mein Bein nur noch schlotterte. Kam direkt der Unfall von damals hoch.

Das Schlimmste. Der hatte nen Kind im Auto und fährt sooo?!!

Sicherheitsabstand und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh