Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf jeden Fall schmälere Felgen und dann das Gewinde erstmal auf Anschlag!
Bei mir passt schwarz nur eben nicht, ich will dieses Jahr günstig an eine etwas andere Optik kommen. Hat vielleicht jemand eine hilfreiche Idee??
auf jeden Fall schmälere Felgen und dann das Gewinde erstmal auf Anschlag!
Ich würde ihn so lassen, gutes Alltagsauto. Wenn du günstig an eine andere Optik rankommen willst kannst ein paar Chrome Spinner Radkappen bei Real kaufen
Vll rot mit plasti dip?
Mach dich lieber mal an deine r32 Rückleuchten
6,3 im Schnitt, stehste nur im Stau?
Kann auch sein das der eine Reifen schleichend Luft verliert, ist zumindest bei einem meiner Winterreifen so.
Nach 3-4 Monaten immer um die 0,4-0,8 Bar Druckverlust, nicht weiter tragisch wenn man es weiß.
Das ist dann eine ganz andere Geschichte
hattest du ja nicht erwähnt ...
6,3 im Schnitt, stehste nur im Stau?
Wenn man beim Spritmonitor vergleicht, brauchen alle zusammen mit dem Wagen auch 6,2L.
Allerdings wird das wohl nicht der abgelesene Wert vom BC sein.
Bei uns an der Shell kann man sich es gleich aus dem Kopf schlagen den Reifendruck zu messen, dat Ding ist kaputt, und das wusste ich nicht bin dann halt mit 3,0 bar auf allen vieren nach Polen gefahren..
Mein BC ging ja auch etwas ausm Kurs, aber man konnte das a korrigieren. Ich will mal net wissen,was er mitm Benziner verbrauchen würde...
Diese Handluft-Reifendruckdinger kannste eh in die Tonne kloppen. Ich habe vor der Haustür ne Aral mit dieser digitalen Säule, wo man den Reifendruck auf 0,1 Bar genau einstellen kann. Die Dinger sind echt gut.
kann mir jemand sagen was es inner Freien so ungefähr kostet die Bremsflüssigkeit auszutauschen (also Material + Arbeitszeit) oder ist das sehr stark vom Fahrzeugmodell abhängig?