Am liebsten wäre es den Politikern, wenn irgendein Ölproduzent die Entwicklung aufkaufen und verschwinden lassen würde. So hat man das ja früher geregelt
Das ist Fakt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am liebsten wäre es den Politikern, wenn irgendein Ölproduzent die Entwicklung aufkaufen und verschwinden lassen würde. So hat man das ja früher geregelt
Sehe ich grundsätzlich genauso. Aber auch wenn z.B. BMW sehr viel Wert auf perfekte Fahrdynamik legt, nutzen die allermeisten Kunden die Autos auch nur für um auf der AB schnell geradeaus zu fahren. Ist also ebenso Perlen vor die Säue.
Dies wäre eben der erste Mustang, der auf der AB voll einsetzbar ist und souverän die 300km/h knackt.
auf die enormen steuereinnahmen wird sicher nicht verzichtet werden, da wird einfach substituiert und steuern xyz erfunden und am preis ändert sich wenig bis garnix
VWVortex.com - THE DUSTY MAUVE TRIBUTE (remote turbo) BUILD
Das Ding ist leider geil
Mag jetzt von der Optik nicht jeden Geschmack treffen, aber die verbaute Technik und die selbst angefertigten Teile sind auf jeden Fall außergewöhnlich.
Vllt steht er ja auf Turbolag oder es war kein Platz mehr im Motorraum.Was macht der eine Turbolader da so vor der Hinterachse?
Bitte um Aufklärung!
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_1772y84mc.jpg
Es geht dabei (vermutlich) um Silane.Klingt zu gut um wahr zu sein :/
Gestern "Die Harald Schmidt Show" aufgenommen.
Danach noch die ersten Minuten von "24 Stunden" auf der Festplatte gehabt.
Ich hatte eigentlich mit einem Calibra gerechnet...
Ich hab gerade den Artikel über das neue Punktesystem gelsen, dass anscheinend 2013 eingeführt werden soll. Ich hoffe dass es nicht passieren wird, da es einfach ungelogen dumm ist. 8 Punkte maximal, ich glaube es würde dann mehr Fußgänger in Deutschland geben..
Dauert aber auch länger um auf die 8 Punkte zu kommen, weils maximal zwei Punkte für schwere Verstöße gibt
Und Einzelverjährung gibts dann auch, man muss also (weiterhin) ziemlich blöd sein um auf das Maximum zu kommen
man muss also (weiterhin) ziemlich blöd sein um auf das Maximum zu kommen