NinjaBlue
Banned
Und 1.6 Sdi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorallem da der "Auspuff" aus rund 50cm Rohr besteht das durch den Schweller rauskommt
Fährt sich wahrscheinlich relativ laggy, das merke ich schon bei mir mit dem FMIC, er braucht kurz um den Druck bis zur Drosselklappe aufzubauen.
@blueheaven
Frag doch einfach einen Lackierer, der kann dir das genauer sagen als irgendeiner hier ausn Forum.
Und 1.6 Sdi
Hahaha
150 sollten dann reichen.
Meiner ist aber Golf IV und kein Golf 5, wie er ihn gekauft hat.
Is nich der gleiche Kenne den bzw. die Vorbesitzerin
Außerdem hab ichs beim Händler mit Gebrauchtwagengarantie geholt
ich wollte halt nur einen ungefähren richtwert haben, weil wenns mir zu teuer ist verwerf ich das eh gleich wieder und dann muss ich nicht zu x lackierern fahrn
Bin auch mal die Multitronic gefahren, gefiehl mit nicht wirklich. Finde das CVT bei Mercedes auch deutlich besser umgesetzt. Der Gummibandeffekt ist lange nicht so ausgeprägt, meistens simuliert das Getriebe auch die Schaltvorgänge.Nein, ist was komplett anderes
Ich finde Multitronic blöd, bin aber auch noch nicht selber gefahren, sondern nur als Beifahrer
Kannst dir ja mal Videos auf YouTube ansehen und den Tacho sowie den Drehzahlmesser beobachten, dann wirst du es sehen
In meiner Gegend versteht man darunter ebenfalls SchwarzarbeitPfusch ist in Schland eher eine mangelhaft ausgeführte Arbeit
Dieses Bild stammt vom 30. März 2002.
http://www.abload.de/img/419372_26675598339910b5kgn.jpg
Weil die Speicherung und der Transport von Wasserstoff sehr aufwendig ist. Erzeugtes Methan kann verhältnismäßig einfach in das bereits vorhandene Erdgasnetz eingeleitet werden wenn man beispielsweise damit beabsichtigt Wohnungen zu versorgen bzw. über die bereits vorhandenen Infrastrukturen zum mobilen Gastransport genutzt werden. Ich weiss nicht ob es sich mitlerweile geändert hat, aber vor einigen Jahren konnten die Tanks den Wasserstoff nicht sehr lange halten. Überspitzt formuliert, Auto 2 Wochen irgendwo abgestellt und der Tank ist wieder leerWasserstoff kann man doch einfach tanken, wozu dann Methan?
Wenn man Strom sehr billig herstellen kann, dann hat Wasserstoff eine Zukunft. Derzeit krankt das ganze doch am Wirkungsgrad des Systems, der durch Herstellung und Transport eher schlechter als der von fossilen Energieträgern ist und den ganzen Spaß relativ teuer macht, weil Öl eben quasi gratis hergestellt wurde.
HI,
fährt einer von euch einen Audi TT 2.0TFSI?
Will mir in den nächsten zwei bis drei wochen einen gebrauchten TT ( max 3 Jahre alt ) zulegen und schwanke immer noch zwischen den 2.0TFSI und dem 3.2 V6. Man ließt ja nicht so viel gutes über den V6. Probe bin ich beide schon gefahren, M.M.n. sind die Leistungstechnisch dicht beisammen, finde aber den TFSI etwas , nennen wir es mal, spritziger.
Gibt es besondere Schwachstellen, die man vorher besonders gut checken sollte?
Ausstattungsmäßig dachte ich an Multifunktionslenkrad, Leder/ Teilleder, Xenon Licht. Radio ist mir egal. da kommt nen ganz bestimmtes rein.
Wie sieht es mit dem DSG Getriebe aus? Sind die immer noch so anfällig? In meinen Firmenwagen musste das DSG ( VW Turan ) schon mal komplett erneuert werden.
Wenn jemand TT Fahrer ist oder Erfahrungen hat bite melden
Gruß
Alex
oh, gleich zwei ist ja heftig, bist an ner baustelle vorbei oder so?