[Sammelthread] Automobile

Jo, hätten wenigstens ne Tüte drunterlegen können damit das Öl nicht in den Boden fließt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der Sound <3
 
Find die RGB Angel Eyes lustig. Fährst auf der AB hinter soeinem Linksspurschleicher und stellst erstmal von weiss auf rot :teufel:
 
Kann das sein, dass "Vossen" nur was für Poser ist? :fresse:
Damit scheinen die ja selbst gut klar zu kommen.

Advan Felgen oder wie die heissen, findet man aber auch nicht unbedingt auf billigen Kisten :d
Sind halt sicht so 'Gangster Felgen'.

---------- Post added at 20:43 ---------- Previous post was at 20:40 ----------


Holla die Waldfee :d
 
youtube.com/watch?v=2quGI5pZMG4

Der Sound <3

So mancher Amistyle ist so :heul:, dass es schon wieder geil ist :d Alleine schon die Felgen die die dort haben, sehen allesamt geil aus..

Advan Felgen oder wie die heissen, findet man aber auch nicht unbedingt auf billigen Kisten :d
Sind halt sicht so 'Gangster Felgen'.

Aber Advans kosten doch ne Ecke mehr als Vossen Wheels oder? Sind doch vers. Hersteller, oder irre ich mich? Adv. auf FB macht auch immer recht geile Bilder, kann ich jedem empfehlen, genauso wie HRE-Wheels..
 

Will auch sowas bauen :heul:
 
Wer hätt´s gedacht? ;)

Jo, is schon ätzend, zumal ich sogar den Platz für ein Auto-Projekt jeglicher Art hätte. Scheiss Kohle!
 

Isn Blick wert, leider auf Englisch ^^
 
Ich hab solche Pläne aufgegeben, weil dann hab ich noch ein weiteres Geldgrab neben meinem Golf.

Warum hab ich eigentlich mit dem Tuning angefangen??
Hätt ich am Auto nichts gemacht würd ich wohl heuer schon nen GTI fahren ... aber immerhin spare ich schonmal Geld für ein neues Auto nach dem Studium. :fresse:
 
Beim GTI würd ich nur paar andere Felgen nehmen, den Rest gibts alles ab Werk. Nur Stück tiefer müsst er werden ... H&R Monotube in der tiefen Version. ;)


Edit: Bitte fangt jetzt keine Diskussion über meine Ansichten bei der Tiefe eines Autos an, diese "Krankheit" ist zur Zeit bei mir noch nicht heilbar. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kat wäre raus, du hätts ihn gechippt und häts auf USDM umgebaut :d
 
Heute ist der 1. März.

Wer von euch hat heute nicht getankt, oder wer hat getankt?
Vor 1,5 Stunden bin ich an einer Supol Tankstelle vorbeigelaufen welche rammelvoll war.

So viel zum Tankstreik..
 
Naja, aber so darf man nicht rechnen. An den Sitzen zB erfreust du dich jedes Mal, wenn du mit dem Golf fährst.
Ein GTI hätte das vll. auch aber dann müsstest du mit einem komplett OEM-Golf ohne eigene Note fahren BIS der GTI da ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh